Zum Inhalt springen

Schwester Dhuljannah hat geburtstag


Sulfikar

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Danke euch, meine Lieben, möget ihr nur Gutes erleben inshallah :)

 

Bruder Ansar gratuliert mir nicht mehr, weil er weiß, dass ich mit Freundlichkeiten seinerseits mir gegenüber nicht umgehen kann. Ich sorge mich dann immer direkt um seinen Gesundheitszustand. Er gratuliert also aus reiner Rücksichtnahme nicht :P Wir sind eben allerbeste Freinde #lol#

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

Von mir auch noch schnell ....die besten Glückwünsche zum Geburtstag liebe Schwester, alles Liebe und Gesundheit. Möge Allah dich stets beschützen und alles Unheil abwenden.

 

 

Bruder Ansar, sei mal nicht so hart...sei wieder lieb. #mrgreen# Steck die Sanktionen wieder ein....schenk sie jemanden anderen #augenroll#

 

wa alaikum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

@Fatih: Immernoch Dhuljannah und ich weiß nicht warum :)

 

@alle Anderen (auch und ganz besonders Bruder Ansar): Danke schön #rose# Mögen wir inshallah noch viele gemeinsame Jahre haben.

 

 

@Jasmina: Ich hab dich, plus deine guten Wünsche - mehr brauch ich wirklich nicht ^^

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

 

 

@alle Anderen (auch und ganz besonders Bruder Ansar

 

 

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

 

wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen, können sie passieren -,-

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

 

frag sie doch warum ich gegen sie freundlichkeitssanktionen verhängt habe -,-

 

 

#salam#

 

Salam

 

Ich bin doch immer wieder verwundert von wo der Bruder solche Wörter holt.Freundlichkeitssanktionen habe ich ja noch nie gehört bzw gelesen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Ganz einfach, er kombiniert einfach irgendwelche Wörter miteinander. Vor allem, von Sanktionen muss er als Iraner ja schon viel gehört haben lol.gif

 

Alles Gute Schwester zum Geburtstag.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

Vor allem, von Sanktionen muss er als Iraner ja schon viel gehört haben

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

korrekt. wir iraner können uns ein leben ohne sanktionen nicht vorstellen.^^

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...