Zum Inhalt springen

Der Krieg gegen Iran ist längst beschlossen!


Empfohlene Beiträge

#salam#

 

das war ironisch gemeint, meine Lieben. Aber zugegeben, mit der deutschen ironie hab ich auch manchmal so meine Probleme. Unsinn ist vielmehr die Bemerkung, Iran habe keine freie Presse. Da sind jedenfalls nicht zwei, drei milliardenschwere Konzerne, die sich noch dazu verpflichten müssen, zugunsten eines rassistischen Staates zu berichten.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

Salam,

 

das Wort ''Mullahstaat'' finde ich auch nicht in Ordnung.

 

wa salam

 

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

da ist einiges nicht in ordnung. aber was kann man denn von al-sadr erwarten? #mrgreen#:-D

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Unsinn ist vielmehr die Bemerkung, Iran habe keine freie Presse.

Die Frage ist, was man unter freien Presse versteht. Wenn man darunter versteht, dass jeder über jeden hetzen kann, wieviel er will und unendliche viele Behauptungen gestreut werden können dürfen, bis es eine große Anzahl von Menschen glaubt, dann gibt es im Iran tatsächlich keine Pressefreiheit.

 

Wenn aber damit gemeint ist, dass die Presse die Freiheit der Menschen schützt, also ihre Würde bewahrt, niemanden unterdrückt, selbst nicht zum Machthaber wird, dann hat Iran die freiste Presse der Welt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

@ geehrter Bruder TaHa

 

rose.gifherz.gifsehr, sehr schön beschrieben, Salawat!herz.gifrose.gif

 

So, jetzt haben wir gehört, was in Zukunft vorfallen könnte. Was machen wir für den gesetzten Fall? Wie wollen wir reagieren, jeder für sich, egal ob Iraner mit Pass oder ohne? Weiter vorm PC sitzen und in die Tasten hämmern und hoffen, dass dies da unten schon irgendwie richten?

 

Ich denke nicht. Uns steht eine sehr große Prüfung bevor und wir alle sollten darauf gefasst sein, dass unser lebender Muslim ibn Aqil as.gif uns rufen könnte. Wehe uns, wenn wir nicht folgen.

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

Ken Jebsen spricht mit sehr viel Ironie. Ob er das mit der angeblich nicht vorhandenen freien Presse im Iran nicht ironisch meint, stelle ich jetzt einfach mal in Frage.

 

Was ich an dem Video aber kritisiere, ist das Bild. Es sagt nicht das aus, über was Jebsen spricht.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...