Zum Inhalt springen

Wahhabiten überzeugen durch Weisheit und Barmherzigkeit die Menschen vom Islam


BaytAllah

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Ich möchte euch mal vorstellen, wie Wahhabiten in England die Menschen durch Weisheit und Barmherzigkeit vom Islam überzeugen.

(Ironie)

 

Durch das Hochhalten von Schildern, auf denen steht "Islam will dominate the world", "Jihad against christian extremists" und "Islamic Emirates for Britain", zusammen mit den weisen und aus Sanftmut gesprochenen Worten von Marktschreiern (wie z.B.: "!!!The future is jihad!!!") wird jedes noch so stocksteife und kalte Herz erweicht und erwärmt werden. Ja, mit soviel Weisheit und Barmherzigkeit wird auch noch der letzte Zweifler von der Wahrheit des Islams überzeugt werden.

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=OOcVWqAPFog

 

 

 

[bilder entfernt]

 

wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Auch wenn die wahhabitische Ideologie unter aller Kanone ist - die Bilder von den Hunden sind absolut unangebracht. Angesichts schlechten Verhaltens anderer sollten wir nicht das gute Verhalten der Shia über Bord werfen. Fragt euch immer, was unsere Vorbilder, die Ahlulbayt as, wohl von so etwas halten würden. Ihr Verhalten ist uns ja ein Stück weit bekannt - ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass sie solche Bilder sprechen lassen würden.

 

Zu den Wahhabis - sie werden sehen, was sie am Ende davon haben. Schade, dass wir bis dahin von vielen Unwissenden mit ihnen über einen Kamm geschert werden.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Aber Schwester, selbst der Qur'an bringt den Vergleich mit Tieren:

 

Sprich: "Soll ich euch über die belehren, deren Lohn bei Allah noch schlimmer ist als das? Es sind, die Allah verflucht hat und denen Er zürnt und aus denen Er Affen, Schweine und Götzendiener gemacht hat. Diese befinden sich in einer noch schlimmeren Lage und sind noch weiter vom rechten Weg abgeirrt."

(5:60)

 

Ist das jetzt auch unangebracht, dass der Qur'an den Vergleich mit Affen und Schweinen anbringt?

 

Es ist ja keine Beleidigung, wenn man ein bestimmtes Verhalten mit dem von wilden und bellenden Hunden vergleicht, solange der Vergleich zutrifft. ;)

Damit wird ja nicht gesagt, dass die Personen echte Hunde sind, sondern, dass sie den Charakter eines wilden Hundes annehmen und dementsprechend handeln.

Die Bilder symbolisieren sehr gut dieses Verhalten, deshalb habe ich sie gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

@Fatih

die Männer in meinem Video, welche sich sehr mit dem schiitischen Islam auszukennen scheinen, zählen 3 Gruppen der 12er Schiiten auf: 12er, Imamiya, Jafariya. Was diese Scherkese nicht wissen ist, dass diese 3 Gruppen ein und dasselbe sind.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ein großes Problem ist, dass viele Menschen unwissend über den Islam sind. Hinzu kommt, dass ihr Bild über den Islam meist durch schlechte Medien negativ vorbelastet und vorgeprägt ist. Und das muss man berücksichtigen. Wenn jetzt solch ein wilder Haufen mit dieser Aggressivität und solchen Schildern durch die Straßen zieht und dabei laute Drohparolen brüllt, dann verängstigt es viele Menschen und ihr Bild vom Islam wird negativ geprägt bzw. ihr schon negatives und einseitiges Bild vom Islam wird nur bestätigt. Man gewinnt durch solche Aktionen bestenfalls unter tausend Menschen vielleicht drei Anhänger, verliert aber den Rest oder gewinnt sie als Feinde hinzu. Der Islam wird durch solche Leute, die ihren schlechten Begierden nachfolgen und diese so ausleben und präsentieren, in ein schlechtes Licht gerückt. Man kann zumindest nachvollziehen, wenn viele Menschen wegen solchen Wahhabiten eine schlechte Meinung vom Islam bekommen, auch wenn die Leute mehr differenzieren lernen sollten. Man muss die Gefühle und die Unwissenheit der vielen Menschen berücksichtigen, um dann beherzt und mit Weisheit darauf einzugehen, um die Menschen aufzuklären. Man überzeugt die Menschen nicht mit solch dummen und respektlosem Auftreten und Gehabe, man erntet damit meist nur Spott, Hass und Ablehnung.

 

wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Und eins ist auch klar:

 

Sollten solche Leute mit ihrer Auslegung der Schari'ah hier regieren, dann haben wir alle nichts zu lachen und wären Feindschaft, Verfolgung, Unterdrückung, Folter und Mord & Totschlag ausgesetzt, weil diese Leute noch glauben würden, sie würden damit was Gutes für ihre Religion und für Allah tun.

 

Das wollen wir alle nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ja das schlimme ist das wir durch diese verrückten Menschen in die selbe Schublade gesteckt werden wir wollten etwas dafür tuen das man uns von den Wahabis unterscheidet.

Muslime zeichnen sich durch anständiges benehmen aus und nicht durch laute verspottende Parolen.

Man kann ja am eid z.b Gebäck verteilen vo den Schulen und Kindergärten.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...