Zum Inhalt springen

Mrs. Esfahani Noor AlZahra


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

meine liebe gefährtin, ich wünsche dir alles erdenklich gute zum geburtstag. möge Allah dir in beide welten glückseligkeit gewähren. ich wünsche dir aus tiefsten herzen rechtleitung, frieden, freude, sicherheit, gesundheit und wohlstand. möge Allah dir ein langes leben gewähren.

 

möge Allah dich für deine treue und geduld reichlich belohnen.

 

 

HappyBirthdayRoseHeartJackie2Dvi.jpg

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich wünsche Ihnen ebenfalls alles Gute, die Rechtleitung Allahs, seinen Schutz, Barmherzigkeit und Segen.

 

ya Ali

 

Im Schutze der Wahrheit

 

Khoda Hafez

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Mein liebes Schwesterlein,

 

ich wünsche dir aaaaalleeeees aaaalleeees Gute zum Geburtstag#kuss#

Möge Allah(swt) dich stets den rechten Weg leiten, dich beschützen,alles Üble von dir fernhalten und dich am Yaum ul Qiyama mit den Paradiesbewohnern vereinen , deine Wünsche in Erfüllung gehen lassen(soweit gut für dich) und dich viele weitere Jahre in Gottesfurcht verbringen lassen#rose##rose##rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##salam#

 

Auch ich wünsche dir alllless alles Gute zum Geburtstag, Fatima Khanoom #rose#

 

Möge Allah (swt) dir ein langes und gesegnetes Leben schenken, dich beschützen, dich mit der Ahlulbayt (As) im Paradies vereinen und dir all deine Träume erfüllen, sofern sie gut für dich sind #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# . Auch von mir alles Gute, liebe Schwester. InshaAllah hast du ein schönes langes Leben mit deinem Mann und deinen Kindern. Möge Allah swt.dich vor jedem Unheil fernhalten. #rose#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Auch von mir alles Gute Schwester #rose#

Inshallah kommen noch viele Gesunde Jahre dazu, aber dafür hat Bruder

Mahdi zu sorgen :-D

 

Allen anderen Geschwistern natürlich auch alles Gute zum Geburtstag #rose#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Oh, ich habe grade gesehen dass es noch mehrere Geburtstagskinder gibt außer den zweien denen ich gratulierte^^

 

Dieselben Wünsche gelten natürlich auch für meine anderen Geschwister!

 

Alles Gute ihr Lieben#rose##rose##rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

bismillah.gif

salam.gif

 

Liebe Schwester,

 

ich wünsche dir ebenfalls von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und auch für dein gesamtes Leben. Allah (swt) möge dich beschützen und segnen, dir gewähren, was du dir wünschst, wenn es gut für dich ist, und dich für deine islamische Arbeit reichlich belohnen. rose.gif

 

Mögest du uns und deiner Familie lange erhalten bleiben und erfreuen mit deinem Dasein, und mögest du stetig darauf hinarbeiten, Allah's (swt) Zufriedenheit zu erlangen.

 

Blumenstrau%C3%9F_12.gif

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Mein Azizamm,

ich wünsche dir zu deinem Tag alles Gute und Liebe.Mögen dich auf deinen Wefg stets nur Zufriedenheit,Erfolg und Gesundheit begleiten.Insh'allah gehen all deine Wünsche und Du'as in Erfüllung sofern sie gut für dich sind.Ich bin so froh so eine liebenswerte und unersetzbare Schwester wie dich kennengelernt zu haben und danke Allah subhanahu wa ta'ala jeden Tag in meinen Gebeten das er mir solch ein Geschenck gewidmet hat weil das über die Grenze geht der Ehren die ich verdient habe.Allhamdullilah dafür.Ich hoffe das du uns immer erhalten bleibst damit dein Licht und deine Liebe immer für dein lieben Mann und deinen überaus süßen Kindern und für uns deinen Geschwistern erhalten bleiben.Insh'allah bleibst du immer glücklich sowohl im Dieseits als auch im Jenseits.

 

Danke das du für mich immer da warst mein Engel in Menschengestalt.Würde ich dich jetzt beschreiben so würde das Meer als Tinte und der Himmel als Blatt garantiert niemals ausreichen darum beende ich das hier insh'allah weil du meine Liebe zu dir bestimmt in deinen reines Herz siehst.

Gole mannnn und das ewigg selbst der Tod kann uns nicht scheiden nur Allah swt! Ich küsse deine reine Seele tausendmal! #herz#

 

#rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose#

 

Fi Aman Allah

deine Schwester Noor

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

As-salamu 'alaikum,

 

alles Gute zum Geburtstag geehrte Schwester. Ihr Geburtstagsgeschenk ist, dass sie dem Mahdi heute einen Wunsch erfüllen, egal welchen. ^^

 

Was-salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

dass sie dem Mahdi heute einen Wunsch erfüllen, egal welchen. ^^

 

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

eigentlich muss ich heute ihre wünsche erfüllen. aber dein vorschlag ist sehr esfahanisch. ich liebe dich dafür #mrgreen#

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reyhanat_Ajannah

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich wünsche Dir ebenfalls alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

Mögest du noch viele glückliche und gesunde Jahre mit Allahs (cc) Segen und Wohlgefallen,

mit deiner Familie verbringen.

 

 

________________

 

Allah schütze Dich.

 

#rose#

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ali al Murtadha

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

meine liebe gefährtin, ich wünsche dir alles erdenklich gute zum geburtstag. möge Allah dir in beide welten glückseligkeit gewähren. ich wünsche dir aus tiefsten herzen rechtleitung, frieden, freude, sicherheit, gesundheit und wohlstand. möge Allah dir ein langes leben gewähren.

 

möge Allah dich für deine treue und geduld reichlich belohnen.

 

 

HappyBirthdayRoseHeartJackie2Dvi.jpg

 

 

#salam#

 

Salam alaykum,

 

Zualler erst herzlichen Glückwunsch Schwester Noor Al ZAHRA.

Möge Allah (t.) dich und deine verehrte Familie bi haqq'e Muhammadin wa ahli Muhammad beschützen.

 

Br.Ansar:

Das ist wirklich ein schöner Anfang (meine liebe Gefährtin #rose#)

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

#party# #party# #party#

Ich möchte mich auch in die Reihe der Gratulanten anstellen,obwohl ich schon im Profil gratuliert habe :) (aber sonst denken vielleicht einige: Oh schau die hat garnicht gratuliert ).

 

Herzlichen Glückwunsch nochmal und ein gesundes langes Leben.

 

#party##party##party#

 

#rose# wasalam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alaykum wa rahmatullahi wa barakatuh

 

Herzlichen Glückwunsch möge Allah swt dir und deiner Familie ein langes gesundes Leben schenken und möget ihr am Tag des jüngsten Gericht zu den rechtgeleiteten gehören.

 

 

Wasalamu alaykum wa rahmatullahi wa barakatuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

verehrte Schwester auch ich darf dir gratulieren :P

 

vom Herzen alles Liebe und Gute wünsche ich dir, mögest du immer gesund und glücklich sein #rose#

inshallah wird der Schutz und die Gnade Allahs swt immer über dich und deine liebe Familie sein #herz#

 

einen gesegneten Abend

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

as salamu alaykom liebe geschwister

ich danke euch allen für die lieben Geburtstagsgrüße und -wünsche. Ihr habt mein Herz sehr erfreut.

Es ist ein Segen, solch reine Geschwister wie euch haben zu dürfen.

Allah beschütze euch.

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs des Gnädigen des Barmherzigen

Assalamu alaikum

 

Auch ich wünsche Ihnen, nachträglich, alles alles Gute zum Geburtstag. #rose#

Möge Allah swt Ihnen ein langes Leben voller Iman und gottesfurcht schenken. #herz#

 

Wassalam #happy#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ya Baqiyatullah

bismillah.gif

As salamu 'alaikum werte Schwester,

 

auch von meiner Seite wünsche ich dir alles Gute und viel Segen zu deinem Geburtstagrose.gif. Möge ein jeder Tag für dich, mit viel Freude,

Imaan und Allahs' Segen, gefüllt sein.redface.gif

 

Wa salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...