Zum Inhalt springen

Bruder HayhatMinAzhilla wurde geboren :)


Aliyun*Walyullah

Empfohlene Beiträge

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

Heute ist ein ganz besonderer und freudiger Tag, denn nicht nur Bruder Ansars Frau hat heute Geburtstag, sondern auch unser ehrenwerter Bruder HayhatMinAzhilla smile.gif. Möge Allah dich insha allah schützen, segnen und leiten, dir noch viel Energie und Kraft schenken und vor allem Zeitsmile.gif.

 

Ich freue mich dich insha allah heute zu sehen, du musst auch mehr als nur Datteln essensmile.gifherz.gif.

 

ya Ali

 

Im Schutze der Wahrheit

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Alles liebe zum Geburtstag Bruder#applaus#

Möge Allah(swt) dich beschützen, alles Üble von dir fernhalten, dich reichlich für deine Mühen in Seinem Namen belohnen,am Yaum ul Qiyama mit den Paradiesbewohnern vereinen und dich viiiele viiiele weitere Jahre in Gottesfurcht wachsen und verbringen lassen.

Auch alle Gute von deinem kleinen Freund Hischam, er #umarmung# dich und richtet dir die besten Wünsche aus.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...