Zum Inhalt springen

Deutscher Rapper über MOHAMMAD und IRAN


Firat

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

normalerweise würde ich das editieren, aber damit ihr mal seht, was es mit dem "Imam Bushido" so auf sich hat. Ich persönlich erspare es mir lieber. Vor allem im Muharram.

 

#salam#

 

salam,

 

Mir war nur mal Wichtig zu unterstreichen, das Musik durchaus was angenehmes und schönes entfalten kann, siehe zb Sami Yusuf, seine Musik gefällt mir nicht so doll, aber ich freue mich über jedes neues Lied das er herausgibt, meine Kinder hören ihn inzwischen gern.

Wer immer noch Heis darauf ist, Bushido einen Glanzanstrich zu verpassen, der möge Wissen, das er Batil unterstützt!

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sobhan

    14

  • Abu Abdallah

    12

  • Amin_ir

    7

  • TaHa

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Schwester Jasmina:

Diese Links werden editiert!

 

das ist Typischisches Männergebaren:[/color]

 

salam

 

 

Salamu 3aleikum,

 

Was meinst du damit??

 

Wa Salam

 

salam,

 

Du hast geschrieben "Typisch Mann", ich hatte dir geschrieben, was Bushido tut ist Typisch Machomann, was ich zu deiner Kritik gesagt habe hat aber mit meiner Geschlechtszugehörigkeit nichts zutun oder?

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#love#:D:D#salam##salam##salam#

Es ist echt amusant diesen thread zu verfolgen.

Ich muss zu geben, dass ich früher auch Bushido gehört habe. Und zwar aus einem einzigen Grund. Seine texte waren zwar nicht die tollsten, aber er hatte vor keinemAngst, und hat immer seine Meinung gesagt. Ihm war jeder "scheiß" egal.

Das ist was, was ich ganz ehrlich bewundert habe. Normalerweise sind die ganzen "Popstars" angsthasen, und haben angst um ihren image. Bloß nichts schlimmes machen. Aber Bushido ist egal wer was wann sagt.

Auch wenn ihr jetzt sicher so da sitzt #salam# Ich habe die gleiche Einstellung, was man vielleicht sogar manchmal gemerkt hat.

Mir ist auch egal, wer was wann über mich sagt. Ich bekleide mich wie ich will und ich höre die "Musik" die ich will, und andere Meinungen intressieren mich nicht.

Ob das jetzt dem einen oder anderen gefällt oder nicht, ist nicht meine Sache.

Seit dem ich gehlrt habe, dass es haram ist Musik zu hören, habe ich auch damit aufgehört. Mann muss ganz ehrlich zu geben, dass die mehrheit seiner lieder nicht grad so toll sind. Aber es gibt lieder, die hauen einen um, ganz ehrlich.

Jetzt sagt ihr sicher gleich wieder, ja dieser Bushido hat inzwischen auch unseren Maher verzaubert. :sick

Aber das sehe ich anders.

Aufjedenfall, hat jeder seinen eigenen Geschmack, und seine eigene Meinung, und wirleben hier in einem Demokratischen land, wo jeder sagen darf was er will.

Fe Amen Allah

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

Du hast geschrieben "Typisch Mann", ich hatte dir geschrieben, was Bushido tut ist Typisch Machomann, was ich zu deiner Kritik gesagt habe hat aber mit meiner Geschlechtszugehörigkeit nichts zutun oder?

salam

 

Salamu 3aleikum,

 

ich mein eigentlich, dass das typisch ist, dass Männer so direkt sind, wohin gegen die Frau das wärmer rüberbringt.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

salam,

 

Du hast geschrieben "Typisch Mann", ich hatte dir geschrieben, was Bushido tut ist Typisch Machomann, was ich zu deiner Kritik gesagt habe hat aber mit meiner Geschlechtszugehörigkeit nichts zutun oder?

salam

 

Salamu 3aleikum,

 

ich mein eigentlich, dass das typisch ist, dass Männer so direkt sind, wohin gegen die Frau das wärmer rüberbringt.

 

Wa Salam

 

Salam Schwester,

 

findest du nicht auch, dass beides seine Vorzüge hat #love# ?

 

Salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam maher,

 

:D#salam##salam##salam##salam##rofl#

Es ist echt amusant diesen thread zu verfolgen.

Ich muss zu geben, dass ich früher auch Bushido gehört habe. Und zwar aus einem einzigen Grund. Seine texte waren zwar nicht die tollsten, aber er hatte vor keinemAngst, und hat immer seine Meinung gesagt. Ihm war jeder "scheiß" egal.

Das ist was, was ich ganz ehrlich bewundert habe. Normalerweise sind die ganzen "Popstars" angsthasen, und haben angst um ihren image. Bloß nichts schlimmes machen. Aber Bushido ist egal wer was wann sagt.

 

ja logisch, dieser, wer auch immer "bushido" suggeriert euch, dass er keine angst hat und dass es ultracool ist, anderer meinung als "scheißegal" zu betrachten...... :D

zielgruppe sind einerseits pubertierende, als auch in der adoleszenz befindliche.....und wie man aus deinem beitrag herauslesen kann, war er auch erfolgreich mit seiner botschaft, seine "masche" hat betrüblicherweise funktioniert #love#

 

die meinung anderer erachte ich als überaus wichtig für die persönlichkeitsbildung - jeder braucht ein "korrektiv" um sich weiterentwickeln zu können.....

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

normalerweise würde ich das editieren, aber damit ihr mal seht, was es mit dem "Imam Bushido" so auf sich hat. Ich persönlich erspare es mir lieber. Vor allem im Muharram.

 

:D

 

Oooooooooooooh, ich kam nun zu spät und konnte das nicht mehr lesen #salam# ...

 

Kannst Du, lieber Kerbala, mir das nochmal als PN schicken ? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite #love# ...

Denn ich würde auch gerne wissen, was es mit diesem "Menschen" auf sich hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alaykum

 

ehrlich gesagt, bin ich froh, dass ich den Link nicht mitbekommen hab.

 

Vielleicht sollten wir unser Augenmerk mal auf die schönen und erlaubten Dinge richten.

 

Wie übel dieser Bushido ist, wissen wir ja nun. (und mich ärgert es immer noch, das diese Kreatur zum Schulunterricht gehört. ) Diese Dinge kann und sollte man ruhig beim Namen nennen, auch ich persönlich finde ihn dumm und abstossend. Aber das ist sowieso meine allgemeine Meinung zu diesem ganzen Rap-Kram. Das ist kein Gesang, keine Melodie, nix davon. 99% der Texte taugen nichts, die Videos suggerieren nur Schändliches, Frauen in Posen, die nicht mal Tiere machen. Ach, ich schreib lieber nichts mehr darüber. Das kann ja jeder selbst erkennen. Und in welche Richtung die Kinder dadurch getrieben werden, liegt klar auf der Hand!

 

 

Meine Kinder hören auch Sami Yusuf. Ab und zu.

 

Wir haben einen Lieblingssänger der heißt Abu Thar al-Hilwaaji. Er hat so eine wundervolle Stimme mit Gefühl. Besser kann man seine Liebe zum Islam, zum Propheten (sas) und zur Ahl ul-Bayt kaum ausdrücken. Diese CD`s laufen bei uns fast den ganzen Tag (fast).

 

Und Bassim Kerbalai ist auch sehr sehr schön. Da gibt es eine CD die heißt "Ya Hussein", wunderschön, vor allem ein Lied das ist halb arabisch und halb (ich glaube) farsi. Das hören wir jetzt sehr viel.

 

Diese Art von Musik kann ich nur jedem empfehlen, gerade in dieser Zeit von Ashura.

 

Und was typisch Mann angeht, diese Männer bringen mit ihrem Herzen und mit ihrer Stimme soviel Wärme und Hingabe rüber, das sie mich und bestimmt viele andere zum weinen bringen.

 

Also was ist typisch Mann???

 

Auch wenn Männer direkt sind, heißt das nicht, dass sie nicht warm und liebevoll sein können.

Kommt immer auf den Mann an.

 

Ein kleines Beispiel, ich hab in einem Seniorenheim gearbeitet, dort wohnte ein Ehepaar, über 50 Jahre verheiratet. Die Frau sitzt im Rollstuhl und ist sehr krank (körperlich). So aufopferungsvoll, warmherzig und liebevoll sich dieser Mann um seine Frau gekümmert hat, war einfach nur schön. Trotzdem war er sehr direkt, wenn es um verschiedene Dinge ging, die gebraucht wurden oder die ihm nicht gefallen haben. Er hat immer seine Meinung gesagt und seine, bzw. die Interessen seiner Frau durchgesetzt.

 

Das beweist, das Eine schließt das Andere nicht aus.

 

Ein Mann muss sich durchsetzten können, und kann troztdem liebevoll zu seiner Frau und seinen Kindern sein. Das Eine ist so wichtig wie das Andere!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam maher,

 

:):D#aah##aah##aah##aah#

Es ist echt amusant diesen thread zu verfolgen.

Ich muss zu geben, dass ich früher auch Bushido gehört habe. Und zwar aus einem einzigen Grund. Seine texte waren zwar nicht die tollsten, aber er hatte vor keinemAngst, und hat immer seine Meinung gesagt. Ihm war jeder "scheiß" egal.

Das ist was, was ich ganz ehrlich bewundert habe. Normalerweise sind die ganzen "Popstars" angsthasen, und haben angst um ihren image. Bloß nichts schlimmes machen. Aber Bushido ist egal wer was wann sagt.

 

ja logisch, dieser, wer auch immer "bushido" suggeriert euch, dass er keine angst hat und dass es ultracool ist, anderer meinung als "scheißegal" zu betrachten...... :D

zielgruppe sind einerseits pubertierende, als auch in der adoleszenz befindliche.....und wie man aus deinem beitrag herauslesen kann, war er auch erfolgreich mit seiner botschaft, seine "masche" hat betrüblicherweise funktioniert :D

 

die meinung anderer erachte ich als überaus wichtig für die persönlichkeitsbildung - jeder braucht ein "korrektiv" um sich weiterentwickeln zu können.....

 

wassalam

Ja klar, ich hab ja auch nichts besseres zu tun, als Bushido zu hören, und wie Hauptschüler rumzulaufen #applaus#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam maher,

 

 

......und wie Hauptschüler rumzulaufen :D

 

bist du sicher, dass du mit diesem "elitedenken" den richtigen weg beschreitest :D

woher rührt dieser hochmut, hauptschüler permanent zu diskriminieren #applaus#

und wer in deiner rangordnung unter den hauptschülern steht, will ich gar nicht fragen...

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam maher,

 

 

 

......und wie Hauptschüler rumzulaufen :D

 

bist du sicher, dass du mit diesem "elitedenken" den richtigen weg beschreitest :D

woher rührt dieser hochmut, hauptschüler permanent zu diskriminieren #applaus#

und wer in deiner rangordnung unter den hauptschülern steht, will ich gar nicht fragen...

 

wassalam

Das ist vielleicht ein Vorurteil, aber mein Gymnasium, steht direkt neben der Hauütschüler. Und da gibt es sehr oft schlägereien, weil die hauptschüler einfach provozieren. Es sind sicher nicht alle Hauütschüler so, dass ist klar. Aber sehr sehr viele! Du siehst ja nicht was ich sehe, sonst würdest du genauso denken!

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam maher,

 

........Du siehst ja nicht was ich sehe, sonst würdest du genauso denken!

wsalam

 

ich möchte deine ansagen absolut nicht mehr kommentieren, verzeih.

 

doch zu deinem letzten satz wollte ich ergänzend hinzufügen, dass ich ausgebildetet pädagogin bin und aufgrund dieses studiums viele jahre unterrichtspraxis quer über den erdball aufweisen kann...........an der internationalen schule, gymnasien und auch an hauptschulen.........

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam maher,

 

 

........Du siehst ja nicht was ich sehe, sonst würdest du genauso denken!

wsalam

 

ich möchte deine ansagen absolut nicht mehr kommentieren, verzeih.

Das ist deine Entscheidung und ich habe nichts dagegen.

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam maher,

 

 

 

......und wie Hauptschüler rumzulaufen :D

 

bist du sicher, dass du mit diesem "elitedenken" den richtigen weg beschreitest :D

woher rührt dieser hochmut, hauptschüler permanent zu diskriminieren #applaus#

und wer in deiner rangordnung unter den hauptschülern steht, will ich gar nicht fragen...

 

wassalam

Das ist vielleicht ein Vorurteil, aber mein Gymnasium, steht direkt neben der Hauütschüler. Und da gibt es sehr oft schlägereien, weil die hauptschüler einfach provozieren. Es sind sicher nicht alle Hauütschüler so, dass ist klar. Aber sehr sehr viele! Du siehst ja nicht was ich sehe, sonst würdest du genauso denken!

wsalam

 

das gymnasium, das ich besuche ist auch direkt in der nähe einer hauptschule. und was ich dort sehe ist einfach nur eins: armut.

bei uns in gymnasien ist vllt. jede® 30-40er hart4 empfänger. und auf der hauptschule jede® 2-3 ? das ist zu krass. es liegt am system.

entweder du brauchst eltern, die super krass auf dich aufpassen oder eltern die super krass geld haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam maher,

 

 

 

......und wie Hauptschüler rumzulaufen :D

 

bist du sicher, dass du mit diesem "elitedenken" den richtigen weg beschreitest :)

woher rührt dieser hochmut, hauptschüler permanent zu diskriminieren :D

und wer in deiner rangordnung unter den hauptschülern steht, will ich gar nicht fragen...

 

wassalam

Das ist vielleicht ein Vorurteil, aber mein Gymnasium, steht direkt neben der Hauütschüler. Und da gibt es sehr oft schlägereien, weil die hauptschüler einfach provozieren. Es sind sicher nicht alle Hauütschüler so, dass ist klar. Aber sehr sehr viele! Du siehst ja nicht was ich sehe, sonst würdest du genauso denken!

wsalam

 

das gymnasium, das ich besuche ist auch direkt in der nähe einer hauptschule. und was ich dort sehe ist einfach nur eins: armut.

bei uns in gymnasien ist vllt. jede® 30-40er hart4 empfänger. und auf der hauptschule jede® 2-3 ? das ist zu krass. es liegt am system.

entweder du brauchst eltern, die super krass auf dich aufpassen oder eltern die super krass geld haben.

 

:D

 

Was heißt denn für dich "superkrass"?

 

"super krass" hatten wir weder Geld, noch wurde "superkrass" auf mich aufgepasst. Wir hatten normale Verhältnisse. Ich gebe aber zu, dass Bildung in keinem Land wie Deutschland so stark vom Einkommen der Eltern abhängt. Warum das so ist, verstehe ich nicht ehrlich gesagt, denn man muss leider sagen, dass viele Eltern der Bildung ihres Nachwuchses "superkrass" gleichgültig gegenüber stehen.

 

#applaus#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam maher,

 

 

 

......und wie Hauptschüler rumzulaufen :D

 

bist du sicher, dass du mit diesem "elitedenken" den richtigen weg beschreitest :)

woher rührt dieser hochmut, hauptschüler permanent zu diskriminieren :D

und wer in deiner rangordnung unter den hauptschülern steht, will ich gar nicht fragen...

 

wassalam

Das ist vielleicht ein Vorurteil, aber mein Gymnasium, steht direkt neben der Hauütschüler. Und da gibt es sehr oft schlägereien, weil die hauptschüler einfach provozieren. Es sind sicher nicht alle Hauütschüler so, dass ist klar. Aber sehr sehr viele! Du siehst ja nicht was ich sehe, sonst würdest du genauso denken!

wsalam

 

das gymnasium, das ich besuche ist auch direkt in der nähe einer hauptschule. und was ich dort sehe ist einfach nur eins: armut.

bei uns in gymnasien ist vllt. jede® 30-40er hart4 empfänger. und auf der hauptschule jede® 2-3 ? das ist zu krass. es liegt am system.

entweder du brauchst eltern, die super krass auf dich aufpassen oder eltern die super krass geld haben.

 

:D

 

Was heißt denn für dich "superkrass"?

 

"super krass" hatten wir weder Geld, noch wurde "superkrass" auf mich aufgepasst. Wir hatten normale Verhältnisse. Ich gebe aber zu, dass Bildung in keinem Land wie Deutschland so stark vom Einkommen der Eltern abhängt. Warum das so ist, verstehe ich nicht ehrlich gesagt, denn man muss leider sagen, dass viele Eltern der Bildung ihres Nachwuchses "superkrass" gleichgültig gegenüber stehen.

 

#applaus#

 

1. krass steht im duden und kann man mit "erstaunlich" übersetzen

 

Ja, dann warst du mashallah ein "gutes" mädchen, die schon früh wusste wie ernst sie die schule nehmen muss.

Aber wie du selbst sagst ist Bildung in Deutschland sehr Einkommensabhängig. Das die (armen) Eltern gleichgültig dahinterstehen liegt daran, dass sie es auch von ihren eigenen eltern nicht anders gelernt haben. ich finde traurig, dass bei gleichschlauen kindern, dass eine abitur macht und das andere einen hauptschlussabschluß, nur weil dessen eltern des einen eine s-klasse fährt.

das heisst nicht, dass alle abiturienten reich sind, aber für einen armen ist es doppelt und dreifach so schwierig.

deshalb müssen ganztagsschulen her!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam maher,

 

 

........Du siehst ja nicht was ich sehe, sonst würdest du genauso denken!

wsalam

 

ich möchte deine ansagen absolut nicht mehr kommentieren, verzeih.

 

doch zu deinem letzten satz wollte ich ergänzend hinzufügen, dass ich ausgebildetet pädagogin bin und aufgrund dieses studiums viele jahre unterrichtspraxis quer über den erdball aufweisen kann...........an der internationalen schule, gymnasien und auch an hauptschulen.........

 

wassalam

 

Hallo!

 

Liebe abeedah, ich möchte Deine Professionalität in keinster Weise in Frage stellen, muss aber Abu Abdallah in diesem Punkt aus meiner persönlichen Erfahrung heraus recht geben.

 

An den Hauptschulen ist meiner Meinung nach so gut wie jeder editiert! Und wenn er das nicht ist, wird er das allein dadurch, dass er an einer solchen Schule ist, meist durch Gruppenzwang. Die Ausnahmen sind einfach Kinder und Jugendliche mit einer sehr starken Persönlichkeit, wodurch sie aber dann auch zu Außenseitern werden, wenn sie da nicht mitmachen.

 

Natürlich ist dies an Botschaftsschulen und internationalen Schulen anders, denn da sind ja auch meistens nicht so viele Schüler.

 

Ich denke, das Hauptproblem ist das System! Es dürfte kein Gymnasium- Real- und Hauptschulsystem geben. Ich denke, es sollte eine Schulform für alle geben und die Schüler sollten nach der 10 entscheiden, ob sie weitermachen wollen, oder nicht. Ich denke dieses Drei-Schulsystem ist diskriminierend und viele haben es schwer aus der jeweiligen Stufe aufzusteigen. Das finde ich einfach schade und denke eine deutschlandweite Gesamtschule bis zur 11. Klasse wäre sehr angebracht und somit auch die Abschaffung des Dreier-Systems!

 

Ich hoffe, ich habe hier niemanden beleidigt, aber auch ich bin eine Art Lehrer (Nachhilfelehrer) und gebe nebenbei noch Nachhilfeunterricht und habe da auch so meine Erfahrungen gemacht und ich finde vieles einfach nur erschreckend. Schon bei Gymnasiasten ist es manchmal schlimm genug, aber die Hauptschüler kann meiner Meinung nach echt niemand mehr übertrefen. Ich habe einfach die Hoffnung mit Hauptschülern aufgegeben und werde auch in Zukunft nicht mehr mit Hauptschülern arbeiten, sondern eher mit Gymnasiasten und mit Realschülern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam maher,

 

 

........Du siehst ja nicht was ich sehe, sonst würdest du genauso denken!

wsalam

 

ich möchte deine ansagen absolut nicht mehr kommentieren, verzeih.

 

doch zu deinem letzten satz wollte ich ergänzend hinzufügen, dass ich ausgebildetet pädagogin bin und aufgrund dieses studiums viele jahre unterrichtspraxis quer über den erdball aufweisen kann...........an der internationalen schule, gymnasien und auch an hauptschulen.........

 

wassalam

 

Hallo!

 

Liebe abeedah, ich möchte Deine Professionalität in keinster Weise in Frage stellen, muss aber Abu Abdallah in diesem Punkt aus meiner persönlichen Erfahrung heraus recht geben.

 

An den Hauptschulen ist meiner Meinung nach so gut wie jeder editiert! Und wenn er das nicht ist, wird er das allein dadurch, dass er an einer solchen Schule ist, meist durch Gruppenzwang. Die Ausnahmen sind einfach Kinder und Jugendliche mit einer sehr starken Persönlichkeit, wodurch sie aber dann auch zu Außenseitern werden, wenn sie da nicht mitmachen.

 

Natürlich ist dies an Botschaftsschulen und internationalen Schulen anders, denn da sind ja auch meistens nicht so viele Schüler.

 

Ich denke, das Hauptproblem ist das System! Es dürfte kein Gymnasium- Real- und Hauptschulsystem geben. Ich denke, es sollte eine Schulform für alle geben und die Schüler sollten nach der 10 entscheiden, ob sie weitermachen wollen, oder nicht. Ich denke dieses Drei-Schulsystem ist diskriminierend und viele haben es schwer aus der jeweiligen Stufe aufzusteigen. Das finde ich einfach schade und denke eine deutschlandweite Gesamtschule bis zur 11. Klasse wäre sehr angebracht und somit auch die Abschaffung des Dreier-Systems!

 

Ich hoffe, ich habe hier niemanden beleidigt, aber auch ich bin eine Art Lehrer (Nachhilfelehrer) und gebe nebenbei noch Nachhilfeunterricht und habe da auch so meine Erfahrungen gemacht und ich finde vieles einfach nur erschreckend. Schon bei Gymnasiasten ist es manchmal schlimm genug, aber die Hauptschüler kann meiner Meinung nach echt niemand mehr übertrefen. Ich habe einfach die Hoffnung mit Hauptschülern aufgegeben und werde auch in Zukunft nicht mehr mit Hauptschülern arbeiten, sondern eher mit Gymnasiasten und mit Realschülern.

Das hat aber gedauert, bis jemand mich verstanden hat.

Aber immerhin einer.

Jeder weiß, wie Hauütschüler drauf sind. Auch wenn nicht alle so sind. Aber mehr 75% sicherlich! Ich brauch ja nurmal rüberzuschaun.

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn ihr schon rapper wie ammar kennt kennt ihr sicher auch massiv ?

 

www.myspace.com/kingmassiv

 

mich wundert bei Ihm eigentlich nur eins, er ist nach seinen aussagen ein moslem also sehr strenger moslem sozusagen, aber hat tattoos und brachte sein erstes etwas bekanntes album bei einem Label raus, bei dem der labelboss (iraner) von sachen rappt das man ihn als gottlos einstufen würde..

 

 

 

achso ja sehr schöne rap mit religiösem touch ohne den amyslang mit möchtegern gelaber von "ey yoooo ich geh und mach bra bra" ihr wisst was ich meine

 

 

www.btm-squad.net

 

http://www.myspace.com/btmsquad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn ihr schon rapper wie ammar kennt kennt ihr sicher auch massiv ?

 

www.myspace.com/kingmassiv

 

mich wundert bei Ihm eigentlich nur eins, er ist nach seinen aussagen ein moslem also sehr strenger moslem sozusagen, aber hat tattoos und brachte sein erstes etwas bekanntes album bei einem Label raus, bei dem der labelboss (iraner) von sachen rappt das man ihn als gottlos einstufen würde..

 

 

 

achso ja sehr schöne rap mit religiösem touch ohne den amyslang mit möchtegern gelaber von "ey yoooo ich geh und mach bra bra" ihr wisst was ich meine

 

 

www.btm-squad.net

 

http://www.myspace.com/btmsquad

 

massiv ist paradox

 

btm-squad- 3te welt resistance sind #troesten#

ehrlich und ohne atitüde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

Hauptschule hin oder Gymnasium her, wenn auf der Hauptschule nur die "Verlierer" einer rauhen Gesellschaft geparkt werden um in einem dämlichen kindischen Stil unterrichtet zu werden, dann stimmt was nicht.

Man will sich einfach nicht um problem Kinder kümmern, daher der Arrest in die Haupstchule.

Oft sind aber talentierte Jugendliche darunter, die verdammt sind mit einem prozenteil Jugendlicher die Schulbank zudrücken, die sich den ganzen Tag Bushido reinpfeffern und das letzte Stück Hoffnung in den talentierten Jugendlichen zerstören, da sie dem druck durch verwahrloste Jugendlichen standhalten müssen, die durch "Ghettomusik" und Gangsterromantik auffallen zu wünschen. Immer wenn eine Hauptschule einen hohen Ausländeranteil hat, sind die Probleme besonders schlimm, Bushido dürfte wohl zur dieser Entwicklung einiges beigetragen haben.

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

Hauptschule hin oder Gymnasium her, wenn auf der Hauptschule nur die "Verlierer" einer rauhen Gesellschaft geparkt werden um in einem dämlichen kindischen Stil unterrichtet zu werden, dann stimmt was nicht.

Man will sich einfach nicht um problem Kinder kümmern, daher der Arrest in die Haupstchule.

Oft sind aber talentierte Jugendliche darunter, die verdammt sind mit einem prozenteil Jugendlicher die Schulbank zudrücken, die sich den ganzen Tag Bushido reinpfeffern und das letzte Stück Hoffnung in den talentierten Jugendlichen zerstören, da sie dem druck durch verwahrloste Jugendlichen standhalten müssen, die durch "Ghettomusik" und Gangsterromantik auffallen zu wünschen. Immer wenn eine Hauptschule einen hohen Ausländeranteil hat, sind die Probleme besonders schlimm, Bushido dürfte wohl zur dieser Entwicklung einiges beigetragen haben.

salam

Bushido war übrigens Gymnasiast, und hat die Schule bis zur 11 Klasse besucht.

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...