Zum Inhalt springen

Ab 21.02.2012 Offizielles Kurdistan


Empfohlene Beiträge

Salam liebe Geschwister

 

vielleicht habt ihr auch gehört, dass am 21.03.2012 die Autonome Region Kurdistan im Nordirak ein unabhängiger Staat wird..was sind eure Meinungen dazu ? Auf der einen Seite find ichs gut, da ich selber Kurde bin, aber auf der anderen Seite weiß ich auch, dass wenn Kurdistan unabhängig wird ein verbündeter Usraels wird leider..Deutschland, USA und Israel begrüßen das ja..was schoon alles sagt..für die Usa wär es Ideal von dort aus Raketen richtung Iran abzufeuern, was ich natürlich nicht hoffe..ich denke deswegen wird auch als Angriffsziel April/Mai genannt

 

 

hier ist eine Quelle:

 

http://www.rojnews.de/news/all-news/februar-2012/item/228-beschlie%C3%9Fung-des-unabh%C3%A4ngigen-staates-kurdistan

 

WaSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

Das sind Gerüchte, gestreut von unseren Feinden. "Teile und Herrsche" ist ein westliches Prinzip, sie wollen uns unsere Einheit durch solche Maßnahmen zerstören, damit sie weiterhin von unserem Fleisch nagen können, doch so weit wird es niemals kommen, das islamische Erwachen wird den Westen in den ewigen Schlaf bringen, insha allah.

 

Setzt euch lieber für die Einheit der Muslime und der Menschheit ein und bereitet euch dadurch auf die baldige Rückkehr von Imam Mahdi (aj.) vor, anstatt euch für die weitere Zersetzung einzusetzen.

 

ya Ali

 

Im Schutze der Wahrheit

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich glaube das auch nicht so einfach. Immerhin würde dieser Staat ja dann im Irak entstehen oder nicht? und ich glaube nicht dass die Iraker diesen Teil ihres Landes einfach so abgeben an die Kurden bzw eher an die Amerikaner....denn wer aufgepasst hat weiß dass in dem kurdischen Norden des Irak derzeit noch immer 8000 US-Truppen stationiert sind, samt Flugzeugen, Bomben, Waffen und Munition- es ist also schon vorher absehbar, dass dies ein weiterer Versuch der Amerikaner ist, in der Region für Unfrieden zu Sorgen- so sehr ich es den Kurden auch gönne einen eigenen Staat zu haben- so ists sicherlich nicht richtig sich von den US-Amerikanern einen Staat "machen" zu lassen, denn die haben in der Region einen Bockmist zu melden...

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...