Zum Inhalt springen

Alles Gute Bruder Muhsin ibn Batul!


Aqilah

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#wasalam#

 

Allahuma salle wa salem 'ala 7abibna Muhammad wa aale al Taheeren al Ma'sumeen.

 

 

Ich nehme diese Ehre gerne an und gratuliere unseren ehrenwerten Bruder Muhsin ibn Batul zu seinem Tag.Möge Allah subhanahu wa ta'ala dich stets mit seinen besten Segen überschütten,dich mit Erfolg,Zufriedenheit und Gesundheit bescherren & all deine Träume,Wünsche und Du'a in Erfüllung gehen lassen.

 

Allah (swt) beschütze dich stets damit du uns immer erhalten bleibst und wir weiterhin von deiner noorigen Anwesenheit und deinen äußerst schönen Beiträgen profitieren. Allah (swt) belohne dich Sheickna für deine Bemühungen und deine Arbeit die du für deine Ummah insbesondere für die Ahlulbait (as.) opferst.

 

#wasalam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Schwester Aqilah hat es sehr schön geschrieben und man kann sich dem nur anschliessen.Ich wünsche dir Gesundheit und einen klaren Verstand für dein weiteres Leben.

Möge ALLAH(swt)dich vor allem Unheil fernhalten und dich schützen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# . Huuii in letzter haben sehr viele Geburtstag :) Ich wünsche den geehrter Bruder auch alles Gute zum Geburtstag. Möge Allah swt.ihn uns lange erhalten, damit wir von seinen Beiträgen profitieren können. Möge Allah swt.ihn immer vor jedem Unheil schützen und begleiten. #rose#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

#salam#

 

Lieber Muhsin,

 

wir haben dich schon vermisst, und alle grüßen dich und gratulieren dir zu deinem 7. Geburtstag #sheikh#

 

Möge Allah(swt) dich beschützen, dich mit Gottesfurcht und Gesundheit lange durch das Dunya gehen und im Akhira in das Paradies eintreten lassen, möge Er(swt) dich stets den rechten Weg weisen und uns lange an dir teilhaben lassen und dich reichlich für deine Mühen und Taten belohnen und dich in deinen Vorhaben unterstützen und leiten ya Rabb

 

Inschaallah verbringst du einen schönen Tag und ißt die leckere Torte die man an jeder Ecke kaufen kann;)

 

PS: Ich warte immer noch auf etwas^^#winken# Inschaallah bis bald

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

 

ich wünsche dir auch alles Gute. Möge Allah swt dich in allem segnen und erfolreich sein lassen. Und mögen deine Bemühungen reichlich belohnt werden.

 

@steffi, in Libanon gibts leckere Torten? Libanesisches Essen ist erste Klasse, aber was Süßes angeht, sollten die das lieber anderen überlassen :D

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

As-salamu 'alaikum,

 

alles Gute zum Geburtstag, lieber Bruder. Möge Allah dich schützen und segnen und deinen Weg mit Erfolg zieren. Insha'Allah wirst du zu den führenden Gelehrten Deutschlands gehören. rose.gif

 

Was-salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu Aleikum wa Rahmatullahi wa Baraktuh,

 

Habib Albiiiii Bruuuuder Muhsin, ebenso wünsche ich dir alles alles gute, ein langes gesegnetes Leben, möge Allah (t.) dich stets lange erhalten. Von dir habe ich so viel gelernt Bruder wo ich nur Nutzen ziehen konnte. Ich danke Allah dafür das du für uns da bist :) .

 

Fi Amanillah

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#wasalam#

 

Lieber Bruder Mushin - auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.#rose# Möge Allah swt dich beschützen und segnen, und dass du uns noch lange hier erhalten bleibst. #rose#

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

wasalam.gif

 

Verehrter Bruder, ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Mlöge Allah dir all deine Wünsche erfüllen, sofern sie kheir für dich sind und dich mit seiner Gnade umhüllen. Möge Allah dich auf deinem Weg stärken, Sheikh :)

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ya Baqiyatullah

bismillah.gif

 

As salamu 'alaikum,

 

möge Allah deine Schritte segnen und dich auf Seinem Wege stärken, lieber Brudersmile.gifrose.gif.

 

Wa salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

auch von mir die liebsten Segens- und Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Mögest du in diesem und im nächsten Leben zu den besten der Gemeinschaften und Dienern gehören. #rose#

 

Was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jnoubiye7arakiye

#bismillah#

#wasalam#

 

Allahuma salle wa salem 'ala 7abibna Muhammad wa aale al Taheeren al Ma'sumeen.

 

 

Ich nehme diese Ehre gerne an und gratuliere unseren ehrenwerten Bruder Muhsin ibn Batul zu seinem Tag.Möge Allah subhanahu wa ta'ala dich stets mit seinen besten Segen überschütten,dich mit Erfolg,Zufriedenheit und Gesundheit bescherren & all deine Träume,Wünsche und Du'a in Erfüllung gehen lassen.

 

Allah (swt) beschütze dich stets damit du uns immer erhalten bleibst und wir weiterhin von deiner noorigen Anwesenheit und deinen äußerst schönen Beiträgen profitieren. Allah (swt) belohne dich Sheickna für deine Bemühungen und deine Arbeit die du für deine Ummah insbesondere für die Ahlulbait (as.) opferst.

 

#wasalam##rose#

 

 

 

Salam 3alaykom,

 

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Bruder, inshalah gehen all deine Wünsche und Erwartungen in naher Zukunft in Erfüllung sofern Allah swt dieses erlaubt.

 

Ist der Bruder ein Cheikh?

 

salam 3alaykom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Mohammad Ali

#bismillah#

#salam# lieber Bruder Muhsin,

wünsche Dir ebenfalls alles Gutes zum Geburtstag.

Möge Gott dich gesund, zufriedn und erfolgreich sein lassen im Dieseits und Jenseits inshalah. Möge Gott dich und deine Familie segen.

 

liebe Schwester @Jnoubiye7arakiye, soweit es noch aktuell ist, weiß ich das der Bruder an einer Hawza in Libanon studiert.

LG #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jnoubiye7arakiye

#bismillah#

#salam# lieber Bruder Muhsin,

wünsche Dir ebenfalls alles Gutes zum Geburtstag.

Möge Gott dich gesund, zufriedn und erfolgreich sein lassen im Dieseits und Jenseits inshalah. Möge Gott dich und deine Familie segen.

 

liebe Schwester @Jnoubiye7arakiye, soweit es noch aktuell ist, weiß ich das der Bruder an einer Hawza in Libanon studiert.

LG #rose#

 

#salam#

 

 

Salam 3alaykom,

 

vielen Dank liebe Schwester, das sorgte gerade nur für bisschen Verwirrung bei mir, wegen dem Cheikhna.

 

rose.gif Dankeschön

 

salam 3alaykom

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

auch von mir alles Gute ehrenwerter Bruder

 

möge der Herr der Welten dich stets begleiten und beschützen inshallah #rose#

 

übrigens :) vielen Dank für deine sehr lehrreichen und schönen Beiträge, möge Allah swt dich belohnen inshallah

 

im Schutze Allah swt's #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...