Zum Inhalt springen

Herzlichen Glückwunsch, Dua!


Ya Baqiyatullah

Empfohlene Beiträge

Ya Baqiyatullah

bismillah.gif

 

As salamu 'alaikum,

 

von ganzen Herzen wünsche ich dir Allahs' Segen und Gnade zu deinem Geburtstag.

Möge ER dich stets nach Seiner Zufriedenheit leben lassen. Möge Allah dich weiterhin stärken, deine Schritte festigen, dein reines Herz und dein noorvolles Lächeln erhalten. Möge Allah dich beschützen und dich der Ummah lange erhalten.

Bleib weiterhin so zielstrebig, engagiert und liebevoll.herz.gifrose.gifzwinker.gif

 

Auf diesem Weg wünsche ich auch den anderen Geschwistern, die heute Geburtstag haben, Allahs Segen und Gnaderose.gif

 

Wa salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# . Alles Gute, Schwester Dua. #herz# . Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen, sofern sie gut für dich sind. Möge Allah swt.dein ewiger Begleiter sein und dir in all deinen Prüfungen, die du von Ihm sw.bekommst, helfen und beistehen. #rose#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb.,

 

liebe Schwester-Herz Dua,

 

auch von mir eine ganzen Herzen wünsche ich dir Allahs' Segen und Gnade zu deinem Geburtstag.

 

Möge Allah (s.w.t.) dich weiterhin stärken, dein reines Herz #herz#.

 

Möge Allah (s.w.t.) dich beschützen und dich der Ummah lange erhalten. #rose#

 

77d2f033.gif

 

 

fee aman Allah.

Wsalam aleykom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Vielen, vielen Dank liebe Geschwister #rose# . Möge Allah(swt) euch stets beschützen und unterstützen. Leider bin ich hier selten online... inschaallah komm' ich öfter dazu, mehr von euren lehrreichen Beiträgen zu lesen #happy# .

 

Schwester Ya Baqiyatullah, ich danke dir mein Schatz #herz# ... mögest du stets zufrieden und glücklich sein und möge der Erhabene dich bei all' deinen Wegen unterstützen. Ich liebe dich #rose# .

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...