Zum Inhalt springen

440 mal Wudhu


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

#bismillah#

 

Salam geehrte Geschwister,

 

ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich 440 Mal Wudhu genommen habe. Ich habe genaueres über den Traum leider vergessen, aber ich weiß noch dass es 440 Mal waren. Hat der Traum eine Bedeutung und wenn ja, welche?

 

Ich bin euch im Vorraus dankbar, und hoffe dass euch Allah SWT für eure Antworten belohnen möge.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

Bruder du bist nicht gezwungen zu antworten. Ich habe eine Frage gestellt in der Hoffnung dass jemand den Traum deuten kann. Deine Antwort ignoriere ich wohl einfach besser.

 

Wasalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

man wird ja wohl noch träumen dürfen, oder Bruder Ansar? Oder wird das dann als Verschwendung von Hirnzellen bezeichnet?^^

 

Übrigens: Esfahan hatte heute 18 Grad mit strahlender Sonne und zwitschernden Vögeln #mrgreen##mrgreen#

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Bruder du bist nicht gezwungen zu antworten. Ich habe eine Frage gestellt in der Hoffnung dass jemand den Traum deuten kann. Deine Antwort ignoriere ich wohl einfach besser.

 

Wasalam, Mahdi

 

Selam,

jeder Mensch träumt nachts. Das ist nichts besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

ich habe ja auch nicht gesagt dass es was besonderes ist dass ich geträumt habe, aber ich wollte halt fragen ob jemand weiß was es bedeutet. es gibt Bücher in denen Träume gedeutet werden. Einige der Geschwister in diesem Forum haben solche Bücher, und können helfen. Daher meine Frage...

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

laut Imam Jafars (a.) Buch zur Trauminterpretation, hat Wasser im Traum eine der folgenden 5 Bedeutungen:

 

1. Wahren Glauben

2. Stärke und Macht

3. Ein schwieriges Bedrängnis

4. Du hast einen trinkenden Freund

5. Etwas wird durch einen Herrscher geschehen.

 

Ich vermute, dass diese hohe Anzahl an Wudhu in deinem Traum eine positive Bedeutung hat. Aber AllahuA3lam.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam,

jeder Mensch träumt nachts. Das ist nichts besonderes.

 

 

bismillah.gif

salam.gif

hmm also da bin ich anderer Meinung, verehrter Bruder.

 

Ich weiß, dass man oft etwas Schwachsinniges träumt, aber manchmal haben bestimmte Träume eine sehr interessante Bedeutung. Viele wurden durch Träume rechtgeleitet. Man sollte sie nicht immer als etwas Bedeutungsloses sehenzwinker.gif

 

@ Bruder Mahdi: Ja, ich habe auch oft gehört, dass Wasser im Traum etwas Gutes bedeutet. Allahu alam. InshaAllah kheyr.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

ich möchte mich herzlich bei euch beiden für die Beitrge bedanken. Sehr nett von euch beiden #rose##rose#

 

Ensha Allah bedeutet es etwas Gutes, was auch immer es war, es hat mich halt irgendwie sehr beschäftigt. Die Eltern meiner Frau sind letzten Montag vom Hajj zurückgekommen, in der nacht auf den nächsten tag träumte ich dass die Wohnung voller Wasser war, kniehoch, und es wie im Meer richtig blau leuchtend war...und die Mutter meiner Frau war so glücklich und lächelte die ganze Zeit...ensha Allah bedeutet das was kheires;)

 

Alles Liebe,

 

Wslam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Das mit der Wohnung bedeutet das die Mutter sehr erschöpft von der Reise ist aber sie wird eure Wohnung mit Kheir füllen oder wird sich in eure Wohnung sehr wohl fühlen.

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

letzte Nacht hatte ich diesen Traum schon wieder! Und dannach habe ich diesmal auch gebetet, aber es hat sooooo lange gedauert, dem Gefühl nach Tagelang, obwohl das Gebet nur das Morgengebet wr mit 2 rakat...

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...