Zum Inhalt springen

Ehud Barack hetzt erneut gegen Iran


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Salam geehrte Geschwester,

 

die Situation ist schlimm genug. Gerade eben habe ich in der Nachtausgabe der Tagesthemen wieder eine Stellungnahme des Ehud Barack, einem ätzenden Kriegstreiber und Babykillers ansehen müssen.

 

In dem INterview mit ZDF sagte er dass es keine Frage der Wochen und keine Frage der Jahre sein würde, und dass 2012 ohne Zweifel ein sehr wichiges Jahr in dieser Hinsicht sein würde.

Gleichzeitig wurden Szenarios gezeigt, in denen ein Angriff gegen die Islamische Republik aus dem Norden, über syrischen Luftraum, oder auch direkt über den Irak, also vom Westen des Landes her, oder auch vom Süden, über Teile Saudi Arabiens, möglich sei.

 

Israel sieht sich in der Existenz bedroht, meint aber gleichzeitig das Recht zu haben, mit "Präventifmaßnahmen" einen Krieg gegen Iran zu starten. Dass dies ein Verstoß so gegen jedes Völkerrecht ist, scheint den nicht die Bohne zu interessieren.

 

Um das Mitgefühl des Westens zu bekommen, meint er ernsthaft, schließt eure Augen und denkt mal 4 oder 5 Jahre vorraus, ein Angriff gegen Iran würde deutlich mehr Menschenleben fordern, und es wäre schwerer iranische Nuklearanlagen zu beseitigen.

 

Nur schade dass Barack nicht darauf eingeht, dass er selber mindestens 300 Atomsprengköpfe in seinem Land hat, die er nicht angemeldet hat,und dass sein Regime den NPT nicht unterschrieben hat, anderen freien Ländern die das aber haben, das Recht Atomkraft herzustellen, untersagt.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...