Zum Inhalt springen

Märtyrertod Fatimas as.


Mawlati az-Zahra

Empfohlene Beiträge

Mawlati az-Zahra

Bismillah

As-salamu 'alaikum

 

Anlässlich des Märtyrertodes von Sayyida Fatima as., welcher entweder am Donnerstag dem 05. April oder Mittwoch dem 25. April ist wollte ich alle Geschwister nochmals frühzeitig daran erinnern.

 

Lasst uns in dieser Zeit gemeinsam mit unserem Imam ajf. um seine Mutter trauern und ihm sein blutendes Herz ein wenig erfreuen. InshAllah können wir seine Tränen mindern und ihm die Sehnsucht nach seiner Mutter nehmen, in dieser zeit in der er diese ungeheure Einsamkeit verspürt, in der seine Shia' ihn im Stich gelassen hat, könnt ihr ihm Licht spenden auf das er inshAllah bald uns mit seinem Licht erfreuen wird. #heul#

 

Es wäre sehr schön wenn wir an dem bzw den Tag/en zu Ehren Fatimas as Fasten könnten und einige der Eigenschaften der Shia' vorzeigen könnten.

Vor allem geht das an meine Schwestern; #rose#

wir die jamiat az Zahra as. sollten ein Vorbild sein, da wir die Repräsentanten Fatimas as. sind (auch wenn wir nicht mal einem Staubkorn unter ihren Füssen gleichen).

 

Diese Ziyarat ist sehr Mustahab:

http://mustahab.al-shia.de/ziyarat/fatima.htm

 

An dieser stelle spreche ich mein herzlichstes Beileid an den Imam der Zeit ajf und alle Gläubigen zu dem Märtyrertod der besten der Frauen, der Hooriy der Dunya aus. #heul#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...