Sign in to follow this  
Followers 0
asumee

Snack für jeden Anlass

2 posts in this topic

Salam Ihr Liebe insallah eght es euch allen gut neulich habe ich in einer zeitschrift ein schön ausehendes Rezept gesehen und möchte es mit euch gerne teilen ich feinde so ein snack ist leicht zu machen und schmeckt gut leider habe ich es noch nicht gemacht aber insallah werde ich den zeitpunkt finden es zu machen und euch mitteilen wie es war we salam :D

 

 

 

Käsegebäck

 

 

 

Zutaten:

 

25 dag tilsiter,25 dag ,Mehl, 1 Ei 25 dagButter, Kürbiskerne

 

 

Zubereitung:

 

1. Zu gleichen Teilengeriebenen Tilsiter , Butter udn Mehl verkneten. Kühl ruhen lassen , dann dnn auswalken. Die Teigfläche mit verquirltemEi bestreichen.

 

2. Form ausstechen und aufdas eingefettete Bech legen. Die übriggebliebenen Ränder ebenfalls alsabstrakte Kekse aufs Belch legen .

 

3. Alle Kekese mitgerösteten Kürbiskernen belegen.

 

4. Die Kekse so lange backenbis sie Goldbraun sind

 

 

 

 

 

 

 

Lasst es euch schmecken meine Lieben :D

 

 

Zimtsternchen likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

bismillah.gifsalam.gif

Kürbiskerne sollen auch gut bei Blasen und Prostataproblemen sein.

 

wa salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 8 Posts
    • 14398 Views
    • Seyma
    • Seyma

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.