Zum Inhalt springen

Anti-Islam-Seiten


seliin

Empfohlene Beiträge

Selam, liebe Geschwister.

Ich bin gerade am lesen des Korans(eine deutsche Übersetzung, weil ich der arabischen Sprache leider nicht mächtig bin) und ich bin vollkommen von dem Islam überzeugt.. Doch mit der Zeit gelange ich auf solche Anti-Islam Seiten, die versuchen alle Wunder zu widerlegen und da ich leider noch nicht so viel Ahnung von der Wissenschaft habe, bin ich sehr beeinflussbar und ich fühle mich dann immer so schlecht und merke, wie mein Iman immer mehr sinkt und ich stelle mir dumme Frage. Bitte liebe Geschwister, helft mir doch. Ich bin mir sicher, dass sich mehrere Neulinge so fühlen. Und nein, ich bin nicht konvertiert. Ich bin 15, aber praktiziere den Islam leider erst seit einem Jahr, weil ich nicht religiös aufgezogen wurde und erst mit 14 darauf kam.. egal, eine andere Geschichte.

 

 

Wasalam.rose.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Schwester geh auf al-Shia.de oder mustahab.de. Es sind wunderschöne Geschichten dort und Duas bis zum umfallen.

Les soviel du kannst Duas ud Koran. Bei Fragen stell sie hier und google nicht, denn sonst schaltet sich der shaytan ein.

Du müsst natürlich wissen wo und was du suchst und wenn du irgendwas entdeckt hast und möchtest wissen ob es seriös ist, poste am besten den link hier.

Ich und alle anderen Geschwister sind immer für dich da. Jedoch musst du zu uns kommen, denn wir wissen leider nicht was du Gerade liest ^^

Also und Schäm dich nicht fragen zu stellen

Du kannst natürlich uns Auch PNs schreiben :D

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Schwester geh auf al-Shia.de oder mustahab.de. Es sind wunderschöne Geschichten dort und Duas bis zum umfallen.

Les soviel du kannst Duas ud Koran. Bei Fragen stell sie hier und google nicht, denn sonst schaltet sich der shaytan ein.

Du müsst natürlich wissen wo und was du suchst und wenn du irgendwas entdeckt hast und möchtest wissen ob es seriös ist, poste am besten den link hier.

Ich und alle anderen Geschwister sind immer für dich da. Jedoch musst du zu uns kommen, denn wir wissen leider nicht was du Gerade liest ^^

Also und Schäm dich nicht fragen zu stellen

Du kannst natürlich uns Auch PNs schreiben :D

Wasalam

 

Salam.

Erstmal vielen Dank. Ich werde mich auf den Seiten umschauen. :-)

 

Ich meine solche Seiten. Die total Wert darauf legen, alle Moslems durcheinander zubringen.

Oder von dem Chanel, gibt es auch sehr viele Videos, die anscheinend den Koran widerlegen.. estagfurullah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

Erstmal vielen Dank. Ich werde mich auf den Seiten umschauen. :-)

[url=

Ich meine solche Seiten. Die total Wert darauf legen, alle Moslems durcheinander zubringen.

Oder von dem Chanel, gibt es auch sehr viele Videos, die anscheinend den Koran widerlegen.. estagfurullah

[url

 

Salam

Schwester tu uns und vorallem dir einen gefallen, und bleibt weg vondiesen Seiten.

Herausgeber: shaytan

Geh auf die beiden genannten Seiten die ich dir geschickt habe weil die sind 100% seriös.

Und bitte entferne die beiden Quellen von dr weil du damit islamfeindliche Quellen verbreitest

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Schwester tu uns und vorallem dir einen gefallen, und bleibt weg vondiesen Seiten.

Herausgeber: shaytan

Geh auf die beiden genannten Seiten die ich dir geschickt habe weil die sind 100% seriös.

Und bitte entferne die beiden Quellen von dr weil du damit islamfeindliche Quellen verbreitest

Wasalam

 

 

 

Salam.

Tut mir leid, das war nicht meine Absicht..

Okay, ich werde mich auf diesen Seiten umschauen.

 

Wasalamrose.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

Tut mir leid, das war nicht meine Absicht..

Okay, ich werde mich auf diesen Seiten umschauen.

 

Wasalamrose.gif

 

Salam

 

Ich weiß dass das keine Absicht war :D

Nur damit du es weißt hab ich die geschrieben ^^ nimms mir bitte nicht übel

Ja Shau dich dort um, und wenn du fragen hast oder die was unklar ist, frag hier :)

Viel Spaß beim lesen und möge Allah Swt dich beschützen

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich weiß dass das keine Absicht war :D

Nur damit du es weißt hab ich die geschrieben ^^ nimms mir bitte nicht übel

Ja Shau dich dort um, und wenn du fragen hast oder die was unklar ist, frag hier :)

Viel Spaß beim lesen und möge Allah Swt sich beschützen

Wasalam

 

 

 

Salam.

Nein, nein Schwester. Ich nehme es dir nicht übel, ich bin gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass ich hier dann so anti-islamische sachen verbreite und womöglich andere durcheinander bringe. Ich danke dir auf jeden Fall. :)

Inshallah, möge Allah swt dich auch beschützen.

 

Wasalamrose.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...