Zum Inhalt springen

Anti-Islam-Seiten


seliin

Empfohlene Beiträge

Selam, liebe Geschwister.

Ich bin gerade am lesen des Korans(eine deutsche Übersetzung, weil ich der arabischen Sprache leider nicht mächtig bin) und ich bin vollkommen von dem Islam überzeugt.. Doch mit der Zeit gelange ich auf solche Anti-Islam Seiten, die versuchen alle Wunder zu widerlegen und da ich leider noch nicht so viel Ahnung von der Wissenschaft habe, bin ich sehr beeinflussbar und ich fühle mich dann immer so schlecht und merke, wie mein Iman immer mehr sinkt und ich stelle mir dumme Frage. Bitte liebe Geschwister, helft mir doch. Ich bin mir sicher, dass sich mehrere Neulinge so fühlen. Und nein, ich bin nicht konvertiert. Ich bin 15, aber praktiziere den Islam leider erst seit einem Jahr, weil ich nicht religiös aufgezogen wurde und erst mit 14 darauf kam.. egal, eine andere Geschichte.

 

 

Wasalam.rose.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Schwester geh auf al-Shia.de oder mustahab.de. Es sind wunderschöne Geschichten dort und Duas bis zum umfallen.

Les soviel du kannst Duas ud Koran. Bei Fragen stell sie hier und google nicht, denn sonst schaltet sich der shaytan ein.

Du müsst natürlich wissen wo und was du suchst und wenn du irgendwas entdeckt hast und möchtest wissen ob es seriös ist, poste am besten den link hier.

Ich und alle anderen Geschwister sind immer für dich da. Jedoch musst du zu uns kommen, denn wir wissen leider nicht was du Gerade liest ^^

Also und Schäm dich nicht fragen zu stellen

Du kannst natürlich uns Auch PNs schreiben :D

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Schwester geh auf al-Shia.de oder mustahab.de. Es sind wunderschöne Geschichten dort und Duas bis zum umfallen.

Les soviel du kannst Duas ud Koran. Bei Fragen stell sie hier und google nicht, denn sonst schaltet sich der shaytan ein.