Zum Inhalt springen

Frankreichs neuer Präsident: Francois Hollande


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Salam,

 

Nach 17 Jahren regiert wieder ein sozialistischer Präsident: François Hollande gewinnt mit knapp 52 Prozent die Stichwahl, der Konservative Nicolas Sarkozy muss den Elysée-Palast räumen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/praesidentschaftswahl-in-frankreich-hollande-zieht-in-den-elysee-1.1350196

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam

Merkozy hat ausgeträumt ^^

 

Eigentlich total positiv, immerhin hat er gute Wahlkampagnen und der Sarkozy ist unnütz geworden.

Aber gut dass die Rechtsradikale nicht gewonnen hat

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

alhamdulilah!!! Oh gut! keine Marie Le Penner und kein Obamerkozarak (Obama-Merkel-Sarkozy-Barack) immerhin hat Frankreich nun Hoffnung auf ne islamophobie-freie Zukunft ohne irgendwelche ausländerfeindlichen Präsidenten wie sie bisher der Fall waren.

 

wsalam,mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

habe die Namen gemischt. Barack is von Israel, Merkel von Deutschlabd, Obama is USA und Sarkozy der alte bekannte Islamofaschist aus Frankreich.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam,

habe die Namen gemischt. Barack is von Israel, Merkel von Deutschlabd, Obama is USA und Sarkozy der alte bekannte Islamofaschist aus Frankreich.

 

Wsalam,Mahdi

 

Salam

Bruder ichweiss schon wer wo was ist. ^^

Ich wollte nur wissen ob dieser gemischte Name wirklich Umgangssprache ist oder ob du ihn die gerade ausgedacht hast ^^

 

Aber trotzdem danke :D

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

habe die Namen gemischt. Barack is von Israel, Merkel von Deutschlabd, Obama is USA und Sarkozy der alte bekannte Islamofaschist aus Frankreich.

 

Wsalam,Mahdi

 

#bismillah#

Salam

 

Wer ist denn "Barack von Israel"?

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

kennst du das Übel etwa nicht? Brille, fast Glatze, Ehud Barack, dieses Übel was andauernd über Iran ablästert und alle für seine Misstände in Usrahell verantwortlich macht- nur seine eigene schuld nicht eingesteht..

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

alhamdurellah hoffen wir mal das der neue Präsident Frankreichs viel besser ist als der alte.

Sarkozy hat nämlich schon für richtige Probleme mit Iran und Syrien gemacht, hoffen wir mal das der neue besser ist. smile.gif

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam,

alhamdurellah hoffen wir mal das der neue Präsident Frankreichs viel besser ist als der alte.

Sarkozy hat nämlich schon für richtige Probleme mit Iran und Syrien gemacht, hoffen wir mal das der neue besser ist. smile.gif

Wa Salam

 

Salam

Haha ja hast recht wird ja auch mal wieder zeit das ein neues Gesicht Frankreich repräsentiert ^^

Was er daraus macht und wie er die außenpolitische Situation Frankreichs vertreten wird, wird sich ja bald zeigen, aber es kann nur besser wie Sarkozy sein ^^

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

"Demokratie - das ist wenn du dir aussuchen kannst wer dich [reinlegt]" - Hagen rether

Ist eh nur ne marionette.

Was hat man sich auch bei Obama gedacht ...

 

Naja Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Hahah

Bruder ok der war gut^^

Aber ist eine Diktatur oder Monarchie besser?

Wasalam

 

Das ist unterschiedlich es kann entweder eine Diktatorische Monarchie sein oder eine Demokratische Monarchie. mrgreen.gif

Es liegt darauf an was es für eine Monarchie ist.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

 

Das ist unterschiedlich es kann entweder eine Diktatorische Monarchie sein oder eine Demokratische Monarchie. mrgreen.gif

Es liegt darauf an was es für eine Monarchie ist.

 

Wa Salam

 

Salam

 

Oh man-.-" jetzt hast du es geschafft mich komplett zu verwirren ^^

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

#salam#

 

wer meint, Hollande sei besser, sollte vielleicht mal Folgendes bedenken:

 

Hier redet er von iranischen Drohgebärden. Er leidet wohl an erheblicher Wahrnehmungsschwäche?

 

http://www.welt.de/newsticker/news3/article106256766/Hollande-zeigt-sich-ueber-iranische-Drohgebaerden-besorgt.html

 

ist das ein Wettrennen, so nach dem Motto : "wer zuerst Auschwitz sagt, hat gewonnen" ? Ist doch wurscht, wer in Europa regiert, die sind irgendwie alle gleich.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

dass es Hanswurscht ist wer regiert ist wenn man so will schon richtig- denn es kommen immer nur die die als konform betrachet werden in die nähere Auswahl. Damit mein ich nich dass man gegen das System sein müsste um gut zu sein- ich meine damit dass wenn jemand nicht in die Lobby passt, also den Kurs der Regierung zu bestimmten Thematiken nicht unterstützt, er keine Chance hat und wie ein Keim erstickt wird.

 

Monarchien haben keine Zukunft, und sind auch nicht gut. Nenne mir eine Monarchie in der es klappt? England etwa? Saudi Arabien? Bahrain? Monarchien sind dafür da um zerschlagen zu werden, nur ein islamisches System kann dem Volk das geben was es benötigt um ein ehrenhaftes Leben zu führen in Sicherheit und mit Aussicht auf eine gute Zukunft- wenn Iran keine Sanktionen hätte, dann wäre es der HImmel auf Erden- (auch wenns nich hier herpasst, in gewisser Weise pass es schon)

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

da wollte ich gerade auf die Opfer im Vietnam Krieg, Jugoslawien Krieg , Afghanistan Krieg und Irak Krieg was dazu schreiben und da war das kommentieren abgeschaltet -.-

http://m.welt.de/addComment.do?id=newsticker/news3/article106256766/Hollande-zeigt-sich-ueber-iranische-Drohgebaerden-besorgt&cid=&thread=674213111&li=1

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam

 

da wollte ich gerade auf die Opfer im Vietnam Krieg, Jugoslawien Krieg , Afghanistan Krieg und Irak Krieg was dazu schreiben und da war das kommentieren abgeschaltet -.-

http://m.welt.de/addComment.do?id=newsticker/news3/article106256766/Hollande-zeigt-sich-ueber-iranische-Drohgebaerden-besorgt&cid=&thread=674213111&li=1

 

wasalam

 

Salam

Wundert dich das jetzt wirklich? -.-"

Ist immer so bei der weltonline. Kaum schreibt man einen Beitrag der gegen das von ihnen gesagte spricht, wird das komplette kommentieren gesperrt ^^

Hab's schon öfters selbst erlebt :D

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...