Zum Inhalt springen

2. Führer der Al Qaida getöt


MoslemAhmad

Empfohlene Beiträge

Fatima Özoguz

salam.gif

 

erst mal regt sich kein "Menschenrechtsvertreter" darüber auf, dass die USA einfach Leute auf fremdem Territorium abknallt wie Hasen. Aber wehe, Iran hängt ein paar Drogendealer auf, dann geht das Geschrei von Amnesty & co. los.

Zweitens frage ich mich, wie viele "2. Führer" diese al-CIAda eigentlich noch haben soll?

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich bin mal gespannt. Am Anfang dachte ich wie fast alle deutsche die USA sind gute Menschen. Aber seitdem ich Moslem bin und mich mit alles mehr befasse und viel mehr Lerne auch was nicht mit dem Islam zutun hat, merke ich wie falsch es von mir war.

 

Das schlimmste ist doch das viele Leute denken die USA sind gut, weil sie sich garnicht mit dem Thema auseinander setzen.

 

Hoffen wir mal das es irgendwann (so schnell wie möglich) ein Ende nimmt

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Es ist leider so, dass sich viele Menschen hinter einer Fassade verstecken.

Hauptsache nicht selber denken -.-"

 

Würden Menshen nicht immer alles Glauben, was sie lediglich hören, und sich mal selber mit den Themen kritisch auseinander setzen, so hätten sie vielleicht die Ehre, die Realität zu entdecken und zu verstehen.

Manhe Glauben nunmal alles was in den Medien kommt, und tragen dies als ihre "eigene Meinung" weiter.

Im Grunde haben sie aber nur das weitergegeben, was ihnen eingeflüstert wird. :(

 

Diese ganzen Manipulationen sind gut durchgeplant und durchdacht. Leider verfehlen sie nur selten ihr Ziel. :(

 

5er inshallah :)

Aber wir lassen uns davon nicht mitreißen :)

Alhamdullilah Allah Swt hat uns unsren Verstand gegeben, um damit

Klar zu denken. :D

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich bin mal gespannt. Am Anfang dachte ich wie fast alle deutsche die USA sind gute Menschen. Aber seitdem ich Moslem bin und mich mit alles mehr befasse und viel mehr Lerne auch was nicht mit dem Islam zutun hat, merke ich wie falsch es von mir war.

 

Das schlimmste ist doch das viele Leute denken die USA sind gut, weil sie sich garnicht mit dem Thema auseinander setzen.

 

Hoffen wir mal das es irgendwann (so schnell wie möglich) ein Ende nimmt

 

Wasalam

 

Salamu alaykum

 

jetzt kommt der Hammer ich war schon dabei mich bei der Bundeswehr einschreiben zu lassen :O alhamdulillah habe ich das nicht gemacht :)

 

Und wurde der 2.Führer wirklich getötet? So weit ich weiß lebt Netanyahu la. noch :D

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...