Zum Inhalt springen

Ahmadinedschad - Abschied aus der Politik!


Nour-al-Zahraa

Empfohlene Beiträge

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

 

http://m.welt.de/article.do?id=politik/ausland/article106613788/Ahmadinedschad-will-zurueck-an-die-Uni&cid=Startseite

 

Er will nicht mehr kandidieren (was er nach 2 Amtszeiten sowieso nicht mehr dranhängen darf) aber er will nach 4 Jahren wo ein anderer Präsident regiert trotzdem nicht nochmal kandidieren. ^^

 

Was sagt ihr dazu?

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

salam.gif

 

Es ist sehr schade, aber es gibt einen weiteren Kandidat, der auch sehr gut ist. Ich weiß den Namen grad leider nicht mehr :S

 

 

wa'salam

 

 

bismillah.gif

 

salam.gif

 

said jalili ist sehr beliebt unter den konservativen. larijani auch.

 

 

ahmadinejad hat sehr hart gearbeitet. iran hatte noch nie einen präsidenten wie ihn. aber es wird echt zeit dass er geht.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich hätte fast schon geschrieben: "Gleich kommt Ansar und beantwortet meine Frage." :D :D

 

Ich meinte Larijani. Ich hatte den Namen im Kopf, war mir aber jetzt nicht sicher, ob ich den verwechselt habe. Larijani soll also gut sein.. habe mal ein Artikel gelesen.. vor einigen Wochen.

 

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

damit wäre Ahmadinejad wohl der erste Diktator in der Weltgeschichte, der aus freien Stücken erklärt kein Interesse mehr am Regieren zu haben. Es sei denn, die deutschen Mainstreampapageien haben die ganze Zeit den Begriff "Doktor" mit "Diktator" verwechselt. Naja, bei so vielen "Doktoren" im eigenen Land, die ihren "Ghostwritern" "diktieren" wie sie von anderen abzuschreiben haben, ist das natürlich kein Wunder...

 

Ich hörte auch schon, dass Dr. Ali Akbar Wilayati ein potenzieller Präsidentschaftskandidat sei. Zurzeit ist er (der) außenpolitische Berater des Imam.

Das ist der sympathische Mann:

 

080703_velayati.jpg

 

Da auch er Doktor ist, ist leider auch hier zu erwarten, sofern er tatsächlich Präsident wird, dass man diesen Titel mit dem des "Diktators" verwechselt. Aber nur ganz aus Versehen natürlich....

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

Es sei denn, die deutschen Mainstreampapageien haben die ganze Zeit den Begriff "Doktor" mit "Diktator" verwechselt. Naja, bei so vielen "Doktoren" im eigenen Land, die ihren "Ghostwritern" "diktieren" wie sie von anderen abzuschreiben haben, ist das natürlich kein Wunder...

 

Haha.briggin.gif

 

Da auch er Doktor ist, ist leider auch hier zu erwarten, sofern er tatsächlich Präsident wird, dass man diesen Titel mit dem des "Diktators" verwechselt.

 

Nach dieser Logik ist der nächste Präsident auf jeden Fall ein "Diktator", denn sie alle haben einen Doktortitel, Larijani, Jalili, Rezaee, Qalibaf usw.

 

Übrigens ist Rezaee schon der erste Kandidat, der offiziell seine Kandidatur verkündet hat. Einige lernen es einfach nie...

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

 

 

Übrigens ist Rezaee schon der erste Kandidat, der offiziell seine Kandidatur verkündet hat. Einige lernen es einfach nie...

 

 

 

bismillah.gif

 

salam.gif

 

wenn er wenigstens jung wäre, könnte man " arezu bar jawanan eyb nist" sagen^^

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Ansar und dass heißt? -.-" #mrgreen#

 

Welcher von diesen möglichen präsidenten hat den besseren Draht zu sayed Ali chamenei eigentlich ? Oder ist das noch nicht bekannt?

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

salam.gif

 

welayati natürlich. aber bisher hat er noch nicht kandidiert. es wäre großartig, wenn dr. hassan abbasi kandidieren würde. das ist aber nur eine wunschvorstellung von mir -,-

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

salam.gif

 

Ansar, du Rassist! Schreib auf Deutsch! razz.gif

 

 

wa'salam

 

 

bismillah.gif

 

salam.gif

 

ist schon gut akhi^^ ich übersetze es. arezu bar jawanan eyb nist ist ein sprichwort und bedeutet wünsche sind kein mackel für die jugend. in deutschland würde man träum weiter sagen^^

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Na, geht doch.. danke dir! :)

 

Allah (swt.) segne die islamische Republik und -wie der Bruder breits sagte- solange Imam Khamenai (ha.) da ist, brauchen wir uns insha'allah absolut keine Sorgen zu machen.

 

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...