Zum Inhalt springen

Bald ist es wieder soweit :)


el 3omor meshwar

Empfohlene Beiträge

el 3omor meshwar

bismillah.gif

 

salam.gif

 

frieden.gif Ramadaan kommt uns bald wieder besuchen.

 

Die Tage sind mehr als laaang. Vor einer Woche ungefähr war der längste Tag des Jahres,

Ich habe die letzten Tage gefastet und gemerkt, dass man die zeit so schön nutzen kann.

(Mann hat einfach so viel zeit)

Die Schüler haben Glück und es fällt auf die ferien,

 

Möge Allah denjenigen die früh aufstehen müssen die Kraft geben und reichlich belohnen

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Ich muss auch ehrlich sagen: So schlimm ist es gar nicht ^^

Auch ich habe die letzten Tage gefastet, und ich habe keinen Hunger verspürt ^^

Ok das liegt Vllt an jeden selbst, aber man kann Wie die Schwester schon gesagt hat, die Zeit so schön nutzen ;)

 

Übrigens sollen jetzt (Die, Mi,Do) sehr mustahab sein (die weißen Tage nennt man sie)

Also wer fasten will meine lieben ergreift diese Chance ;)

 

Möge Allah Swt euer aller Fasten annehmen und euch das Fasten an schweren Tagen erleichtern #rose#

 

Wasalamu 3alaykum

 

P.S irgendwie freu ich mich auf den Monat Ramadan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich freu mich schon irsinnig auf Ramadhan #aah# Wegen der Länge des Tages und der Hitze mache ich mir nicht allzu viele Sorgen. Vielleicht werden die ersten Tage schwer zu fasten sein, aber danach gewöhnt man sich ja daran ;)

ich bin schon soo aufgeret, kann es kaum erwarten, dass der heilige Monat kommt #herz#

 

inshaAllah können wir alle diese Zeit in vollen Zügen genießen.

Danke habibty YaRabb, dass du uns daran erinnert hast, dass ab morgen die 3 Tage sehr mustahab sind zu fasten, hatte ich glatt vergessen #rose#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Ja die Hitze ist so eine Sache -.-"

 

Ich werde inshallah in Libanon sein, und da ist die Hitze leider auch etwas schlimmer. Jedoch Fasten sie dort nur bis ca

20uhr.

Hier muss man teilweise bis nach 22uhr Fasten -.-"

 

Aber wisst ihr was besonders schön ist?

Ich werde dieses Jahr auch 3id (also das Fest) inshallah im Libanon verbringen #love#

 

Inshallah werdet auch ihr viel Spaß hier haben und ein wunderschönes fest :)

gerngeschehen habibti Yazahra. #hdl#

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Ramadhan wird inshaAllah ca um den 20.Juli sein (+/- 2 Tage)

Hier im Forum werden dann inshaAllah die Geschwister Bescheid geben, wann Ramadhanbeginn ist nach bestimmten Maraja. Du kannst auch auf der Homepage deines Marjas gehen und dort schauen, wann dein Marja den Ramadhanbeginn ankündigt #rose#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...