Zum Inhalt springen

Nach dem Fall Assads: Israel plant Libanon-Invasion


shabiha al assad

Empfohlene Beiträge

shabiha al assad

Netanyahu in Bezug auf einen israelischen Angriff auf den Libanon:

“Ja, und es ist kein Geheimnis, dass dies mit der Unterstützung der US-Golftruppen geschieht und deshalb sind sie gewarnt worden; aber bevor Sie fragen, müssen Sie einen Blick auf die neue Weltkarte werfen und sie werden sehen, dass es auf dieser keine Nation [Libanon] mit diesem Namen gibt.”

Dass die Zerschlagung Syriens und des Libanon ein dringliches Ziel des zionistischen Regimes darstellt, hängt nicht nur mit der Hisbollah und dem Iran zusammen oder mit der Bildung von Erez-Israel (Gross-Israel).

Seit Jahren wird von einigen ein »neuer Naher Osten« mit veränderten Grenzen in dieser Weltregion gefordert. Die Befürworter dieser Veränderungen sitzen in Washington, London, Paris und Tel Aviv. Sie stellen sich eine »neugestaltete« Region vor, die aus homogenen ethnisch-religiösen Staaten aufgebaut ist. Die Bildung dieser Staaten bedeutet die Zerstörung der größeren bereits existierenden Länder der Region. Der Übergang soll in Richtung des Aufbaus kleinerer Staaten erfolgen, die von ihrer Größe und Struktur mit Kuwait oder Bahrain vergleichbar sind und die leicht von den USA, England, Frankreich, Israel und deren Verbündeten kontrolliert und manipuliert werden könnten. Die Plaupause für das Vorhaben ist der sogenannte Yinon-Plan.

 

http://www.politaia.org/israel/nach-dem-fall-assads-israel-plant-libanon-invasion/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Bashar AL Assad und seine Verbündeten sind viel zu Stark um zu Verlieren,seit 1,5Jahren wird in Syrien gekämpft bis jetzt Floh kein Botschaffter oder ein anderes Hohes Mitglied der Syrischen Führung.Irgendwann wird auch Syrien seine Druckmittel einsetzten mal sehen was die anderen davon Halten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam,

 

unterschätzt sie nicht.

Israel‘s großer Bruder, die USA, hat schon viele Länder mit muslimischen Menschen destabilisiert.

Schaut euch Irak, Afghanistan, Iran (wegen Sanktionen)... usw. an.

Sind die Lagen der Länder nicht wegen Amerika so, oder nicht?

 

Meiner Meinung nach ist es höchstwahrscheinlich, dass Israel, mithilfe seines großen Bruders, ein Großreich will. Ob sie das schaffen ist eine andere Frage.

Aber viel Schaden ist jetzt schon entstanden und entsteht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

@Hakan-TR: Das war der Sohn eines sehr bekannten Offiziers (Tlas). Sein Sohn hat nicht eine so hohe Stellung und wurde übrigens heute an der türkischen Grenze erschossen.

 

USA hat Iran destabilisiert? USA ist heute in einer ihrer schlechtesten und schwachesten Phasen überhaupt, was wollen die außerdem mehr anrichten, als in 2006?

 

Sayyid Hassan sagte; "Ich verspreche den Zionisten, dass der Krieg in 2006, im Vergleich zu den nächsten Krieg, ein Ausflug sein wird."

 

Natürlich würden wir es ohne Assad wesentlich schwieriger haben, aber soweit wird es nicht kommen, denn wenn Assad untergeht, dann wird er zu 100% nicht alleine untergehen!

 

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sulfikar

Ist letztens kein syrischer Offizier in die Türkei geflohen?

Und ich habe immernoch nicht keinr konkrete Meinung zu Assad.

 

Salam

 

Ein Offizier in einer 400000Tausend man starken Armee ist nicht Viel.Die Meisten Kämpfer dieser Terror Gruppe Frei Syrische idioten sind Ausländer aus Nordafrika und anderen Ländern Importiert.Die Armee ist Stabil und Stark das zeigte heute das Grosse Abwehrmanöver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

die Zionisten glauben, dass der islamische Widerstand im Libanon vom "assadischen" Syrien abhängig sei. Das wird ihnen noch zum Verhängnis werden.

Die Hizbullah ist einzig und allein von Allah abhängig, und Er steht ihnen bei, egal wer sie unterstützt oder nicht, und wer ihnen den Rücken freihält oder nicht.

Imam Chamenei sagte doch in einer Rede, die hier heute in einem Satz übersetzt reingestellt wurde, unsere Lage (was er über Iran sagt, kann man auch auf die Hizbullah übertragen) ist wie die der Muslime in Badr oder Chaybar. Sie siegten einzig und allein mit der Hilfe Allahs.

 

Die Zionisten träumen, mehr nicht.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

 

die USA, hat schon viele Länder mit muslimischen Menschen destabilisiert....

.... Iran (wegen Sanktionen)

 

 

bismillah.gif

 

salam.gif

 

und sonst alles klar bei dir bruder?

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alaykom

 

Die Sanktionen haben doch nichts gebracht, was ist das für ein Schwachsinn. Sie haben eher hier Auswirkungen, denn seit dem ersten Juli laufen ja diese "Sanktionen", habt ihr mal die Benzin Preise gesehen? O.o

 

Wa Alaykom Al Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

Salamu Alaykom

 

Die Sanktionen haben doch nichts gebracht, was ist das für ein Schwachsinn. Sie haben eher hier Auswirkungen, denn seit dem ersten Juli laufen ja diese "Sanktionen", habt ihr mal die Benzin Preise gesehen? O.o

 

Wa Alaykom Al Salam

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alaykom

 

Danke Bruder. Aber ich kann mir das Video gerade nicht ansehen. Kannst du mir vielleicht sagen, kurz zusammen gefasst, worum es geht?

 

Wa Alaykom Al Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

und sonst alles klar bei dir bruder?

 

 

wasalam.gif

 

Ja und bei dir? smile.png

 

Ist es nicht so, dass Iran wirtschaftlich schwächer geworden ist, oder irre ich mich?

 

Ihr könntet schon recht haben, dass Iran nicht "destabilisier" ist. Tut mir Leid, ich nehme meine Aussage zurück.

Aber sieht ihr nicht die Lage in Irak, Afghanistan...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Amerika ist eigentlich noch nie stark gewesen.

 

Man ist nicht stark, wenn man Menschen tötet, beklaut, versklavt, unterdrückt, etc.

 

[4:76] (...) Wahrlich, die List des Satans ist schwach.

 

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USA ist heute in einer ihrer schlechtesten und schwachesten Phasen überhaupt, was wollen die außerdem mehr anrichten, als in 2006?

 

Selam,

 

warum geht dann die USA nicht unter? Wie können die sich ihre terroristischen Waffen leisten?

Wird die Lage mit der Zeit dort immer schlechter?

 

WA SALAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...