Zum Inhalt springen

Ich bitte euch um Dua


Esma_ul_husna

Empfohlene Beiträge

salam.gif

 

 

Liebe Geschwister,

 

ich bitte euch aus tiefstem Herzen für eine gläubige Schwester ein Dua auszusprechen.

Nächste Woche wird bei ihr eine Gewebeprobe gemacht um festzustellen, ob es gutartig oder bösartig ist.

 

Möge Allah (Swt) inschaallah eure Gebete annehmen und die Schwester beschützen und ihr ein langes Leben schenken.

Möget ihr alle vielfach belohnt werden!

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Möge Allah s.w.t. der Schwester beistehen und alle Krankheiten von ihr fernhalten. Ich hoffe wirklich inständig, dass es nichts bösartiges ist. InshaAllah ist sie gesund #rose#

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

Möge Allah swt der Schwester beistehen. Inshallah ist sie in meinen Du3a und es wird kein positiver Befund.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 3laykum ,

InshaAllah hört ihr nur gut Ergebnisse und ich werde sie in meinen duas nicht vergessen.

 

Gott möge ihr Kraft und Gesundheit geben.

 

Salam 3laykum

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

salam.gif

 

 

Vielen Dank an alle Geschwister :)

natürlich auch an diejenigen, die Dua machen, obwohl sie hier kein Beitrag schreiben rose.gif

 

 

Leider haben die Ärzte bei der Schwester 'etwas' gefunden und sie muss deshalb jetzt noch weitere Untersuchungen über

sich ergehen lassen.

 

 

Ich bitte euch, dass ihr eure Schwester im Glauben, nicht vergesst.

In diesem heiligen Monat erhört Allah (Swt) besonders seine Diener und erst Recht, wenn man für eine andere Person ein Dua spricht.

Und inschaallah werde auch ich für euch Dua sprechen, auf dass ihr inschaallah immer mit euren Familien und Freunden glücklich seid und euch Allah (swt) vor allem Übel bewahrt und euch nur das gibt, was für euch kheir ist.

 

 

 

Vielen Dank und wassalamu aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

liebe Esma inshallah ist die Schwester weiterhin in unserem Du3a. Möge Allah swt sie schützen und jedes Unheil von ihr fernhalten. Inshallah werden die weiteren Ergebnisse wenigsten einen Lichtfunken gehen.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

salam.gif

 

 

liebe Geschwister, vielen Dank für eure Bittgebete.

 

Heute sind die Ergebnisse endlich angekommen und wie bereits vermutet, leidet die Schwester unter Krebs.

In 4 Wochen wird sie inschaallah operiert.

 

Ich bitte euch weiterhin Dua für sie zu sprechen!

Möget ihr inschaallah alle reichlich belohnt werden be haqqe Shahr Ramadan alkarim.

 

 

Alhamdulillah ala kulli 7al!

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

salam.gif

 

 

liebe Geschiwster,

 

ich möchte euch hiermit bitten, erneut die krebskranke Schwester in euren Duas einzuschließen.

Sie wurde leider am 7. September doch nicht operiert, weil der Arzt etwas besseres zu tun hatte. Er hatte nämlich Urlaub (!) und 2 Tage vor der OP wurde die Schwester angerufen und ihr der Termin abgesagt no.gif.

 

 

Morgen wird sie aber inschaallah an zwei Stellen gleich operiert.

Möge Allah (swt) der Schwester und ihrer Familie viel Kraft und Geduld geben und die Operation erfolgreich sein lassen

Möge Allah (swt) allen Kranken und ihren Angehörigen heilen und Kraft schenken.

 

 

Vielen Dank und möget ihr inschallah alle wohlauf und gesund sein!

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...