Zum Inhalt springen

Bitte um Dua für meine krebskranke Mutter


Batoul91

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

salam.gif liebe Geschwister

 

 

Ich wusste leider nicht wohin ich dieses Thema hinschreiben soll es handelt sich hierbei mehr um eine BITTE!!!

Meine Mutter hat leider Krebs und sie wurde jetzt in kurzer Zeit 2 Mal hintereinander operiert, weil der Krebs

unglaublich schnell wächst. Und jetzt bald muss sie entweder eine einfache Form der Bestrahlung machen oder

gleich die Chemo Therapie !!!!

 

 

Mit diesem SCHREIBEN wollte ich euch alle darum bitten Dua für meine Mutter zu machen ich wäre UNGLAUBLICH

glücklich darüber wenn ihr mir und meiner Mutter nshallah helfen könntet und auch Allah(swt) wird euch nshallah dafür

reichlich belohnen das ihr den bedürftigen in eurer Ummah euer Dua schenkt herz.gifrose.gif

 

Ich bedanke mich schon einmal GANZ herz.gif LICH im voraus

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Möge ALLAH(swt) deiner Mama die nötige Kraft schenken, um diese Krankheit zu besiegen.Sie wird inshallah in meinen Dua's sein.

Gute Besserung.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

Möge Allah swt deine Mutter beschützen und sie über die Krankheit siegen lassen. Inshallah ist deine Mama in meinen Du3a. Möge Allah swt euch lange glückliche Zeiten bescheren.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam!

 

In letzter Zeit hab Ich das Gefühl als wenn immer mehr Krebserkrankungen auftauchen. Möge Allah swt deiner Mutter beistehen und Ihr helfen den Krebs zu besiegen.

 

ws Salime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum,

Möge Allah (swt) deiner Mutter und euch in dieser schweren Zeit beistehen. InshaAllah gibt er euch Kraft und viel Geduld. Und auf mein Du3a kannst du inshaAllah auch zählen.

Gute Besserung inshaAllah

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam an alle SCHWESTERN rose.gif

 

Vielen Dank für eure ermutigen Worte ich freue mich sehr über eure Unterstützung Möge Allah(swt) nshallah alle unsere BITTEN erhören und annehmen ya RAB!!

Ich wünsche euch und euren Familien noch ein gesegneten Monat RAMADAN herz.gifherz.gif

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

#bismillah#

#salam#

 

Allah Kbir #rose#

 

Gib die Hoffnung nicht auf, er swt ist der beste Arzt #rose#

Inshallah be 7aq hal shaher l 3azim, möge Allah Swt deine Mama heilen und ihr die beste Gesundheit zu Teil werden lassen :)

 

Sie ist in meinen gebeten ud dua miteingeschlossen :)

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Möge Allah s.w.t. deine Mama heilen und ihr Kraft und Geduld schenken. InshaAllah ist sie bald wieder gesund und fit.

Möge Allah s.w.t. euch beschützen und segnen. #rose#

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

möge Allah swt ihr viel Kraft und Gedul geben, und sie heilen bei der Heiligkeit des Monats Ramadan.

 

InshaAllah wird die einfachste Behandlung helfen.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 3alykoum

 

Vielen Dank an euch alle die Gesundheit ist einer der schönsten Gaben

Allahs(swt) deshalb müssen wir immer Dankbar sein das es uns alhamdulilah

so gut geht und nshallah werden wir alle immer gesund bleiben Möge euch Allah für jedes

Dua für jedes gute Wort und für jede gute tat reichlich belohnen

 

 

Wa Salam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

Salam!

 

In letzter Zeit hab Ich das Gefühl als wenn immer mehr Krebserkrankungen auftauchen. Möge Allah swt deiner Mutter beistehen und Ihr helfen den Krebs zu besiegen.

 

ws Salime

 

salam.gif

 

@ Batoul91: Alles Gute für deine Mutter, und dass sie bzw. ihr alle damit bestmöglich umgeht und das als Chance seht, Allah näherzukommen, egal wie es ausgeht. Nichts anderes sind Krankheiten für den Gläubigen. Möge Allah euch viel Kraft geben für die kommende Zeit.

 

@Salime: Statistisch ist jeder 5. betroffen....

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

Möge deiner lieben Mutter insha allah nur das beste widerfahren und möge Allah euch in dieser Situation beistehen und euch Trost und Segen spenden. Ich wünsche deiner Mutter viel Gesundheit.

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam rose.gif

 

Auch euch vielen Dank für eure Unterstützung meine Mutter und ich sind euch ALLEN sehr DANKBAR dafür!

Ja ich habe schon oft in Überlieferungen gelesen das eine Krankheit für den Gläubigen ein Segen sein soll bzw. wie eine Reinigung.

Wenn ich ehrlich bin habe ich nie richtig verstanden in welcher Hinsicht also ich konnte es nicht wirklich nach vollziehen. Nshallah

wisst ihr es vielleicht und könnt es mir erklären. Aber wie auch immer Allah(swt) tut Dinge bzw. entscheidet Dinge von denen wir manchmal

denken WIESO?! Aber ER macht alles aus einem bestimmten Grund und nur er weiß wirklich was gut für UNS alle ist.

 

Wa Salam herz.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

#bismillah#

#salam#

 

Naja liebe Schwester, es ist ja so, dass Allah Swt nur die besten seiner Diener in seinem Paradies haben möchte. Daher schickt er uns immer wieder Prüfungen die wir zu bestehen haben, denn nur dann sind wir es würdig genug, sein swt himmlisches Paradies betreten zu dürfen. Meist sind die Prüfungen darauf ausgerichtet, dass wir Diener ihm in diese Zeit standhaft bleiben müssen. D.h nur wenn wir die Hoffnung in Allah Swt setzen können wir diese bestehen. Allah Swt Testet uns und unsere religiosität damit.

Es gibt Menshen z.B die an Krankheiten dann total zerbrechen, und nicht Bedenken, dass alles in Allahs Swt Hand liegt. Er ist der beste Arzt, und er swt will seinen Dienern nichts schlechtes im Gegenteil, er Testet nur, wer denn wirklich seine Diener sind ud das sind diejenigen, die selbst in solch schweren Situationen auf Allah Swt vertrauen.

Die selbst wenn sie zu schwach sind, aufstehen um zu beten. Und das sind dann diejenigen, die Allah Swt am meisten liebt. Daher schickt er ihnen immer wieder leid.

 

Im heiligen Koran steht z.B "Mit dem schweren kommt die Erleichterung" [94:5]

Nach jedem schweren Schicksalsschlag, gibt es eine umso freudigere Nachricht und Die wahrscheinlich freudigste Nachricht, ist am jüngsten Tag für die Diener Allahs Swt das Paradies betreten zu dürfen.

 

Das war jetzt eine kleine Erklärung. Hoffentlich war sie verständlich #rose#

Möge Allah Swt deine Mama heilen inshallah

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Nour - al - Zahraarose.gif

 

Vielen Dank für deine Erklärung du hast es mir jetzt viel verständlicher gemacht happy.png

ich werde dies meiner Mutter weiterleiten und nshallah wird ihr das helfen rose.gif

 

wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...