Zum Inhalt springen

Nacht-der-Macht-Spezial in Dortmund! Sa 11. August um 17 Uhr


Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Ihr seid sehr herzlich eingeladen:

 

NachtderMacht.png

 

Die Haltestelle direkt neben der Moschee heißt "Kolbergerstraße".

 

Wegen dem Essen ist eine Anmeldung notwendig. Zusagen könnt ihr z.B. hier:

 

http://www.shia-forum.de/index.php?/calendar/event/29-%7B?%7D/&module=events

 

und in Facebook: https://www.facebook...43479335674976/

 

Für die, die an dem Layla-tul-Qadr Programm teilnehmen möchten:

 

Bitte bringt einen Quran, eine Gebetskette und eventuell ein Dua-Buch (Mafatih al-Jinan) mit. An diejenigen, die kein Arabisch verstehen oder lesen können, werden inschallah, wie im letzten Jahr, Dua-Heftchen verteilt.

 

salam.gif

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum wa rhamatuallahi wa barakatu

 

vielen lieben Dank für diese tolle und sehr spirituelle Veranstaltung.

Ich darf mich bei der Gemeinschaft bedanken und bei den Referenten.

 

Es war sehr lehrreich und inshAllah werden unsere Dua erhört.

 

Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden auch inshAllah im nächsten Monat Ramadan teilnehmen.

 

Danke für das tolle Programm

 

Salam Aleykum wa rhamatuallahi wa barakatu

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Liebe Geschwister,

 

wir möchten uns hiermit herzlich bei unseren Gastgebern aus Dortmund bedanken. Hierbei gilt der Dank vor allem der Familie Bazzi, insbesondere Herrn Hajj Bazzi, die sich sehr viel Mühe gegeben haben. Aber natürlich gilt der Dank auch allen anderen Geschwistern, vor allem den jüngeren, die keine Anstrengung gescheut haben. Die Geschwister haben die Grundlage für ein sehr schönes Programm geliefert.

 

Der Ablauf der Veranstaltung war sehr gut geplant und ist ordentlich abgelaufen. Auch ist den Gästen die große Gastfreundlichkeit aufgefallen, die ihnen entgegengebracht wurde. Das Essen war vorzüglich und es gab eine gute Auswahl.

 

Wir möchten uns auch herzlich bei den Gästen bedanken, die zu der spirituellen und bewegenden Atmosphäre beigetragen haben.

 

Möge Allah die Geschwister für all die Anstrengungen belohnen.

 

rose.gifrose.gifrose.gif

 

Eure Gemeinschaft der Mitte

 

wasalam.gif

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Auch ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die an dieser schönen Veranstaltung beteiligt waren.

Sie war sehr gut organisiert und die Zuständigen waren stets darauf bedacht allen Bitten nachzukommen.

Was mich etwas gewundert hat, waren die netten offenen Schwesternbriggin.gif Alle waren wirklich sehr sehr offen dieses mal, gingen einfach auf die anderen zu und hatten stets ein Lächeln im Gesicht maschaallah. Lag es an dieser Nacht?smile2.gif

Für mich gab es nichts zu beanstanden. Das Essen war auch sehr lecker alhamdulillah

 

Vielen herzlichen Dank an allerose.gif

 

wasalam.gif

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...