Zum Inhalt springen

Al-Fatiha für Sheikh Al-Rikabi


Yare Rahbar

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Salam,

 

Der krebskranke Sheikh Al-Rikabi ist heute zu seinem Herren zurückgekehrt. Insha Allah rezitieren wir alle eine Al-Fatiha für ihn...

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

salam.gif

 

ina lillahi wa ina ilaihi raji'un. herzlichen beileid an seine angehörige.

 

welch eine ehre in diesen heiligen monat zu steben. er ist nun in eine bessere welt.

 

ich danke Allah, dass ich ihn gestern zum letzten mal sehen durfte.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

"Wir gehören Gott und zu Ihm sind wir Zurückkehrende"

Möge Allah swt sich seiner Seele bei der Heiligkeit diesen gesegneten Monats erbarmen und es seiner Familie erleichtern. Mögen die Tore des Paradieses für ihn geöffnet sein.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali

Bismillah

As-Salamu'alaikum,

 

inna lillah wa inna ilayhi raji'un

 

O du ruhige Seele! Kehre zurück zu deinem Herrn wohlzufrieden und mit (Allahs) Wohlwollen. So schließ' dich dem Kreis Meiner Diener an. Und tritt ein in Mein Paradies.

 

Was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Inna lillah wa inna ilayhi raji'un

 

Ich kann es immer noch nicht richtig glauben... Doch was mich bei sowas tröstet, ist dass ich weiß, dass es solch einem gottesfürchtigen Menschen nach dem Tod viel besser geht, inshallah.

 

Al-Fatiha

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...