Zum Inhalt springen

www.fatwa-online.de ?


Mohamedal_hakim

Empfohlene Beiträge

Mohamedal_hakim

Salam Alaikum liebe Freunde und Geschwister.

Wir sind nun inshallah bald fertig und können bald inshallah die Seite www.fatwa-Online.de eröffnen.

 

genaues Termin gebe ich inshallah bekannt.

 

ICh möchte euch bitten unsere Fanpage: https://www.facebook.com/pages/fatwa-onlinede/343291512412350 zu liken.

 

Wer oder was ist Fatwa-Online.de? und was ist daran so wichtig?

 

Nun. Wir haben viele shiitische Jugendliche die gerne den Islam annehmen, aber leider kein Arabisch können.

Wie sollen sie den Marji3 finden, der ihnen am besten zu sagt? bzw. an seine Fatwas kommen?

Ist es einfach deutsche Fatwas zu bekommen? Leider nicht immer. Daher haben wir Fatwa-Online.de gegründet.

 

Welche Maraji3 werden angeboten?

  1. Seyyed Ali Khamenei
  2. Seyyed Kamal Alhaydari
  3. Seyyed Ali Sistani
  4. Shaikh Bahjat.
  5. Shaikh Yaqoobi
  6. Seyyed Fadhlallah r.a.

 

Fatwa Online ist sehr einfach und ohne viel Schnick Schnack.

Marji3 auswählen -> Kategorie auswählen -> fatwas lesen ! FERTIG!

ohne spielerein, ohne irgendetwas.

 

 

JEDER MARJI3 wird respektiert!! von uns und wir erwarten es auch von euch.

Damit aber sowas nicht passiert, haben wir weder ein Forum, noch ein Gästebuch! NUR eine Facebookseite, in der ihr eure Meinungen sagen können.

 

 

Ich hoffe dass diese wundervolle Idee euch gefällt.

So sieht die Seite zur Zeit aus: (Sie ist für euch Offline) Aber bald inshallah geht es los!

 

531011_356267811114720_1356316652_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alaykom

 

MashaAllah, möge Allah (swt.) dich und alle am Projekt beteiligten Geschwister belohnen. Ich freue mich schon auf die Eröffnung, ich habe selbst noch Fatwas von Imam Khamenai irgendwo in meiner Email Konto vergraben, wenn du möchtest könnte ich sie dir zuschicken.

 

Wa Alaykom Al Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...