Zum Inhalt springen

deutschsprachige Veranstaltung in Münster am 16.09


As-Siddiqa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif liebe Geschwister,

 

hiermit laden wir euch im Namen des Imam Mahdi Zentrums in Münster am 16.09 herzlich ein

 

aec4iwldcurn.jpg

 

Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen inshaAllah

smile2.gif

wasalam.gif

post-1685-0-26989600-1346512186_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

Es wid inshaAllah Schlafmöglichkeiten sowohl für Schwestern als auch für Brüder geben.

Es müssten nur Decken und Kissen mitbebracht werden.

Wenn Interesse auf Übernachtung besteht, bitte per PN bei mir melden.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alaikum liebe Geschwister,

 

die Veranstaltung ist NOCH NICHT abgesagt und ich werde inshaAllah mein bestes tun, dass diese auch stattfindet.

Heute Abend bzw morgen früh werden inshaAllah mehr Informationen folgen.

ICh bitte um Geduld und um Dua :)

 

Allah ist mit denen, die der Wahrheit folgen

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum

 

ich mache Dua das diese Veranstaltung inshaAllah stattfinden kann !

Ich habe doch extra schon Zugtickets haha...

 

also inshaAllah ich und 2 Brüder würden uns sehr freuen teilnehmen zu dürfen

 

Salam ALeykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif liebe Geschwister,

nach einem langen Hin und Her hat sich alhamdulillah alles geregelt und die Veranstaltung FINDET STATT :)

Wer Interesse hat, in der Moschee zu übernachten, soll mich bitte privat anschreiben.

 

Vielen Dank für eure Duas liebe Geschwister

Bitte vergisst uns weiterhin nicht, damit die Veranstaltung ein Erfolg wird.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum

 

inshAllah werde ich auch irgendwie teilnehmen können smile.png

 

Bei den Referenten und der Moderation!

Da ist Anwesenheitspflicht.

 

Salam Aleykum

 

#salam#

 

da schließ ich mich dir an.

Das bedeutet, Fehlen nur noch mit Attest!! happy.png

 

ich freu mich dich wiederzusehen aziz

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

Für die Geschwister, die mit der Bahn anreisen.

Die Moschee ist vom Hauptbahnhof Münster relativ gut zu erreichen. Ich habe eine Verbindung rausgesucht.

 

Hauptbahnhof Bussteig D2, Münster (Westf) So, 16.09.12 ab 13:27 Bus 5 Bus Richtung: Hiltrup Bahnhof, Münster (Westf)

Stadtbus Linckensstraße, Münster (Westf) So, 16.09.12 an 13:43

 

 

 

Ist man am Bahnhof angekommen, so geht man zum Haupteingang. Der Bahnhof in Münster hat 2 Ausgänge. Ich denke, das ist bei jedem Bahnhof so, dass direkt neben dem Haupteingang der 1. Gleis ist. Also einfach den immer kleiner werdenden Gleisnummerierungen folgen, dann ist der Hauptausgang auch nicht weit. Am Haupteingang müsstet ihr einmal die Straßenseite wechseln, um zur Bushaltestelle D2 zu gelangen. Ihr könnt die Buslinie 9 und 5 nehmen. Dabei empfehle ich die Buslinie 5, da man so keinen so langen Weg zur Moschee hat. An der Haltestelle Linckenstraße angekommen, ist die Moschee auch nicht mehr weit. Ihr müsst zurück zum Kreisverkehr und dort einfach weiter geradeaus (die zweite Ausfahrt), dann einige Meter gehen. Ich glaube, es gibt direkt nach dem Kreisverkehr eine kleine Gasse. Bitte nicht darein gehen. Sondern die nächste Straße rechts abbiegen. geschätzt sind es 200 Meter von der Haltestelle entfernt. Dort angekommen, werdet ihr nichts mehr falsch machen können.

Wir werden versuchen, jemanden um 13:43 zur Haltestelle zu schicken, damit diese Person euch inshaALlah abholen kann.

 

Ich hoffe, ich habe den Weg vernünftig erklären können.

Für Fragen steh ich inshaAllah immer zur Verfügung,

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Inshallah werde ich auch dabei sein,ich hoffe,dass es klappt.

Falls es klappt,was für einen Kuchen soll ich backen? Hehe.. Irgendwelche Vorschläge? :D

 

Freue mich auf Dich As-Siddiqa habibti <3

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3alaykum

 

BarakAllahu fike Schwester Siddiqa, inshaAllah klappt das schon.. Und Schwester Ummu Abiha ich bin zwar nicht wählerisch aber wenn du schon so fragst dann bitte einen Schokokuchen(spaß).. Wird bestimmt eine schöne Veranstaltung.. Bis dann wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

Ich wollte mich bei allen bedanken, die spontan mitgeholfen haben und auch bei allen die teilgenommen haben. Denn gerade durch die aufmerksamen Zuhörer ist die Veranstaltung alhamdulillah gelungen. EIn besonderer Dank gebührt den Vortragenden und Helfern. Möge ALlah swt euch reichlich belohnen, auf dass wir in Zukunft weitere solch bezaubernde Veranstalungen erleben können InshaAllah.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3alaykum

 

MashaAllah das waren sehr interessante Vorträge.. Möge Allah die Mädchengruppe Mùnster und die Vorträger und alle anderen die zum Erfolg der Veranstaltung bei getragen haben belohnen.. InshaAllah bis zum nächsten Mal wa Salamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum wa rhamatuallahi wa barakatu

 

ich möchte ein sehr großes Dankeschön an die Referenten und Organisatoren aussprechen. Alhamdulliah, mit Allahs(swt) Hilfe habt ihr eine wundervolle Veranstaltung gemacht und es war sehr interessant und lehrreich!

 

Ich freue mich jedes mal die Brüder aus ganz Deutschland wiederzusehen und bedauere es dann immer wie schnell so tolle Tage vorbei sind.

 

inshaAllah wird uns die Familie Özoguz noch viele weitere Vorträge und Moderationen schenken!

 

Salam Aleykum wa rhamatuallahi wa barakatu

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 'Alaykom

 

Mir hat es auch sehr gefallen. BarakAllah feekon,eine gelungene Veranstaltung.

Allah belohne alle die organisiert,mitgeholfen,vorgetragen und teilgenommen haben.

 

salam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

@ As-Siddiqa und die anderen Organisatoren: Möge Allah euch belohnen, das war eine sehr gelungene Veranstaltung! Es hat alles super geklappt, mashallah. Nur für den Beamer müsste man sich was überlegen, dass man nicht jedes Mal in schwindelerregende Höhen steigen muss ;-)

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...