Zum Inhalt springen

kleines Dua = große Auswirkungen


Sirajj Allah

Empfohlene Beiträge

Im Namen Allahs des Gnädigen des Barmherzigen

Assalamu alaikum

 

Inshaallah geht es euch allen gut.

 

Meine Wenigkeit bittet um eine kleines Dua von euch, für eine kranke Frau und einem kleinen, kranken Jungen. Der Frau geht es sehr schlecht und lag auch schon am sterben, doch al7amdulillah hat sich ihr Zustand jetzt verbessert, aber noch nicht stabilisiert. Auch die Lage des kleinen, kranken Jungen ist nicht stabilisiert und seine Lage wird von Tag zu Tag schlechter. Die Mutter, die schon solch einen Sohn hatte (also der in einem ähnlichen Zustand war und das Diesseits verlassen hat), hat Angst dass ihr kleiner Sohn, ebenfalls so enden wird.

 

Die Frau, der Junge und seine Mutter liegen mir sehr am Herzen, darum bitte ich euch. Vergesst sie inshaallah nicht in euren Duas. Und wenn ihr gerade dabei seid Duas zu machen, so bitte ich euch, niemals die Unterdrückten und die Unschuldigen in unserer Welt zu vergessen #rose#

 

Möge Allah swt euch reichlich belohnen und eure Bittgebete annehmen #herz#

Möge Allah swt zufrieden mit uns sein und möge Er swt uns allen beistehen #herz#

 

Wassalam #rose#

 

"Oh Allah..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Möge Allah swt sie schützen und heilen bi7aq Marid Karbala2. Möge Allah swt jedes Unheil von Ihnen abwenden.

 

 

Möge Allah swt jeden Unschuldigen und Unterdrückten von seinen Qualen befreien, inshallah.

 

was alam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...