Zum Inhalt springen

Kleine Künstler/Inspiration


Artizt030

Empfohlene Beiträge

SalamAleikum,

 

 

Da die Schwester Sirajj Allah noch unter 18 ist, ihren Führerschein nicht hat und dementsprechend nicht so viel über Vorfahrt Straßen, z.B. wie rechts vor links weiß.

So möchte ich ihr Vorfahrt gewähren. aber wenn ich nun sagen würde weil sie eine Schwester ist. dann wäre mein Argument nicht so ausschlaggebend, eher weil sie eine jüngere Schwester ist.

Ich lasse dich doch durch. Vordrängeln das eine Problem und sie hat dann noch extra Wünsche, in dem sie sagt bis wann es fertig sein muss. Mashallah!

 

Ich male mir dann eben selbst was...pfeif.gif

 

 

Salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Du hast das i vergessen.Artizt! hihihih ^^

 

 

Das Bild ist 2 Jahre alt das war damals für ein Kumpel dessen Spitzname "Limpe" war

Er Fragt ob ich ihn ein Drachen malen könnte.

limpesdragon016wdv9tjo.jpg

 

Jetzt bist du dran.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs des Gnädigen des Barmherzigen

Assalamu alaikum

 

...ihren Führerschein nicht hat und dementsprechend nicht so viel über Vorfahrt Straßen, z.B. wie rechts vor links weiß.

 

Wer sagt das? fragend.gifnachdenken.gif Ich hab doch einen Fahrrad Führerschein #lol#

 

Wassalam #rose#

 

"Ya Hussein..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...