Zum Inhalt springen

bitte um dua :'(


Tamana

Empfohlene Beiträge

Salam alaykum

 

ich weiß nicht durch wieviele prüfungen ich noch durch muss ...:'(

ich kann nicht mehr ...

bitte macht dua für mich ....liebe geschwister ...

ihr seid wie eine Familie für mich und mir und meiner Familie geht es zurzeit sehr sehr schlecht :/

bitte macht mir einen riesengroßen gefallen und betet für mich .....

ich danke euch sehr ...

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Inshallah werde ich euch in meinen Du3a nicht vergessen. Möget ihr Inshallah Allah´s swt Prüfung bald überstehen.

Inshallah werdet ihr für die Zeit belohnt in der ihr an Allah swt festgehalten habt. Bleib stark und inshallah gehören deine Probleme bald der Vergangenheit an mein Liebe.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam ,

 

Zuerst mal danke ich dir liebe schwester ,

ich weiß nicht was die zeit ist ...

eine prüfung ? eine strafe ?

und wann geht sie zu ende ?

werd ich auch einen Tag in meinen Leben verbringen wo ich nicht alle 5 min das Leben als Strafe sehe ?

Nein ! das wird es nicht ! ich weiß nicht was ich getan habe dass ich das durchmachen muss aber ich wünschte Allah swt würde mir verzeihen ...

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Meine liebste, gib die Hoffnung jetzt bloß nicht auf :)

Wie heißt es doch so schön im heiligen Koran:

"Mit dem schwerem kommt die Erleichterung

Wahrlich, mit dem schweren kommt die Erleichterung" [94:5,6]

 

Inshallah wirst du diese Prüfung bestehen

Du bist in meine duas #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Als Kurzen Nachtrag zu deinem 2. Beitrag

 

Imam Muhammad Baqir hat gesagt: "Allah hilft, dem, der an Ihn glaubt, und schickt ihm Not und Leid wie Geschenke, die ein Mann seiner Familie schickt."

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe schwester ,

ich danke auch dir

und ich hoffe dass es inshallah wieder bergauf geht denn so ein Leben will oder besser gesagt kann ich nicht führen .

Wieso bekomm ich kein Zeichen von Allah swt wo er mir zeigt was er an mir nicht gut heißt ?!

Außer dass ich einmal von Imam Hussein as geträumt hab habe ich nis heute kein Zeichen bekommen ....

wasalam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

meine liebe l7amdulillah brauchen wir keine Zeichen um auf dem richtigen Weg zu sein. Inshallah reicht uns das was wir über unsere Religion wissen um zu wissen, dass inshallah dein Leben einer Prüfung untersteht die nur du bezwingen kannst. Du musst stark genug sein um über die Probleme zu stehen, natürlich mit Allah´s Hilfe und der Glaube an Ihm swt.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

ich weiß mein Iman war in den letzten Jahren dank falschen freundeskreis sehr stark geschwächt aber seit ich diesem Forum beigetreten bin ist es besser .

inshallah werd ich mehr dazu lernen aber zurzeit ist mein größtes Problem dass die prüfungen nie enden .

ich weiß nicht ob es deshalb ist aber ich hab so ein stechen im Herzen dass ichcmanchmal glaube mein Herzcwurd gleich "platzen" ...

ich bitte euch inständig betet für mich

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal schickt uns Gott auf einen schweren Weg, um uns damit von einem noch viel schlimmeren Schicksal zu bewahren. Vielleicht ist das gerade bei dir der Fall und dir wäre noch etwas viel schlimmeres passiert, wenn Gott dir nicht helfen würde. Aus den schweren Wegen sollen wir lernen und wachsen. Auch wenns schwer fällt, aber versuch so viel wie möglich gutes aus dem Schlechten zu schöpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem darfst du nicht vergessen, Gott ist gerecht. Er wird dich nicht mehr bestrafen, als das was du in der Vergangenheit getan hast. Wenn du nichts vergleichbares Schlimmes in der Vergangeheit getan hast, ist deine momentane Situation auch keine Strafe von ihm.

 

Und unser ganzes Leben ist die Prüfung, nicht nur die schlechten Momente. Wir werden im Guten und Schlechten geprüft. Mal von dem einen und Mal von dem anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...