Zum Inhalt springen

wer Spricht Pakistanish/ Urdu und kann mir was überstezen- keine arabischen Schriftzeichen


Zahra

Empfohlene Beiträge

Salam alaikum

 

gibt es einen Bruder oder eine Schwester der mir etwas überstzen könnte? Ich habe auf Pakistanish alledings mit latainischen Schriftzeichen bekommen und ich brauche dringend jemanden der mir das übersetzt Es sind nur ein paar Sätze

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

mein Vater kann die Sprache. Wenn du magst, kann ich ihm den Text zeigen und er übersetzt, so gut er kann. Es sind nämlich schon paare Jahre, seitdem er das letzte mal richtig Urdu geredet hat.inshaAllah kann er irgendwie helfen :)

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...