bernd Geschrieben 20. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Salam, hinter Namen werden oft Abkürzungen für Segenswünsche gebraucht "swt", "a", etc.... Was bedeuten sie (zum Tein weiß ich das) und vor allem das wichtigste, gibt es eine Regel wie man die Segenswünsche richtig anwendet? Vielleicht gibt es im Forum auch eine Liste (die ich bisher noch nicht gefunden habe)? Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AliGha Geschrieben 20. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 [edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dhuljannah Geschrieben 20. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Salam Das "swt" heißt soweit ich weiß "gepriesen und erhaben ist ER" Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.