Zum Inhalt springen

komplette verschleierung


emir17

Empfohlene Beiträge

salam

 

was ist den mit dem frauen die komplet ihr körper verschleiern also hände gesicht alles was ist den mit dem

weil die sollen ya alles ausser gesicht hände und so oder

 

 

 

wasalam emir

 

 

#salam#

 

was soll mit denen sein? besser zuviel anziehen als zuwenig #oops#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber warum machen die das den wen man die hände gesich und co frei lassen kann das verstehe ich nicht manche wollen es garnicht aber werden gezwungen wen man doch das gesicht frei lassen darf dann sollten dioe eltrn nicht übertreiben finde ich

 

wasalam

 

emir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ich hab noch nie ein verschleiertes mädchen gesehen, die auch gezwungen wurde (eeeh, ich hab gar kein verschleiertes mädchen gesehen, nur frauen).

wahrscheinlich sind sie sooo schön, dass sie ihr gesicht auch als "schmuck" bewerten #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya aber ist doch sorry voll scheisse wenn man eine frau heiraten wil und man geht zu der familie weil deine eltern sagen die familie ist gut und du gehst deine familie wil die tochter für dich und die ist voll häslig weil du sih nicht vorher gesehen hast

 

 

wasalam emir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya aber das ist doch voll blamasche wenn ich und meine familliee dort hin gehen dann guck ich so ihh die willl ich nicht voll blamasch eya

 

wasalam

 

emir

 

#salam#

 

könntest du das nochmal auf Deutsch übersetzen, möglichst ohen "eya" und dergleichen?

 

So ist das dein Beitrag etwas schwer zu verstehen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya aber das ist doch voll blamasche wenn ich und meine familliee dort hin gehen dann guck ich so ihh die willl ich nicht voll blamasch eya

 

wasalam

 

emir

 

#salam#

 

könntest du das nochmal auf Deutsch übersetzen, möglichst ohen "eya" und dergleichen?

 

So ist das dein Beitrag etwas schwer zu verstehen.

 

#salam#

Ich übersez ihn dir #oops#:D:D:D:D:D

Wenn meine Familie und ich dahin gehen, und mich jemand so sieht, denkt er sicher igiit die will ich nciht. Das is voll die blamage.

 

Nur übersetzt..vertritt nicht meine meinung!!!

wsalam;)#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habt ihr vergessen, dass ihr hier einen Jugendlichen unter euch habt?

 

Sprechen Jugendliche denn so?

#salam#

 

Jupp!

 

Ich dachte erst ich hätte mich im Forum geirrt und wäre bei einem CS-Clan gelandet. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habt ihr vergessen, dass ihr hier einen Jugendlichen unter euch habt?

 

Sprechen Jugendliche denn so?

#salam#

 

Jupp!

 

Ich dachte erst ich hätte mich im Forum geirrt und wäre bei einem CS-Clan gelandet. #salam#

looooooooooooooooooooooooool

 

Sagen wirs mal so, die meisten juegndlichen. Aber nich alle.

Jetzt könnte ich wieder sagen nur die Hauptschüler, aber naja gut. Belassen wirs bei die meisten #oops#

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Emir, du musst dich nicht dafür entschuldigen. Schließlich hast du ja niemanden damit beleidigt oder beschimpft. Nur dein Deutsch war in deinem Beitrag falsch und daher unverständlich.

Und ich glaube, auch wir sollten uns bei dir entschuldigen, daß wir uns über deine Ausdrucksweise so amüsiert haben. Es ist nämlich auch nicht sehr nett, sich darüber lustig zu machen, wenn jemand nicht so 100%ig korrektes Deutsch kann.

Also sorry, Bruder.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...