Zum Inhalt springen

Ist diese Version von Kuntu Maytan halal?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salam

Ich bin mir nicht sicher,der hört sich aber genau wie ein salafi Sänger an der die ganze Zeit über Schiiten herzieht,bei seiner stimme wird mir schlecht.

Geschrieben

Salam aleykum

ich weiß ist off topic, aber ich finde es echt schade, daß man gegenseitig so übereinander herzieht.In Zeiten wie heute müssen all zusammenhalten.

Hoffe ihr nimmt es mir nicht übel

wa salam

Geschrieben

Nein, ich nehme es dir nicht übel, weil du RECHT hast!

Wir sind keine Sunniten, Shiiten...

Wir sind EINE UMMAH => MUSLIME!

Alle Muslime sollten Allah (s.w.t.) um Rechtleitung bitten!

Geschrieben

:)

Jeder soll Allah um Rechtleitung bitten, sich über die Gruppen (Sunnah und Shia) informieren und dann eine wählen, die sein Herz ihm sagt.

Jeder hat seinen eigenen Glauben..

Geschrieben

Salam

Es gibt mit solchen Leuten keine Ummah,das sind Terroristen und Verbrecher mit den will ich nichts zutun haben

Geschrieben

Darf man trotzdem diese Nasheeds hören? Ich meine, es sind islamische Nasheeds, und haben nicht die Bedeutung/ vermitteln die Ansicht, die ihre Sänger/ihre Gruppe haben, oder?

Geschrieben

Salam

Ich würde es eher als Unterhaltungsmusik einstufen und somit sagen haram .

Hat eher was von Partymusik und nichts islamisches - also so kommts rüber.

wassalam

• 11 Jahre später...
Geschrieben

Salam Alaykum

es ist natürlich haram , weil da Melodien mit reingemischt sind und man hört deutlichen beatbox klangen mit Bass 

es gibt genug hadithe die es verbieten auch im Kuran am besten immer ohne Melodie hören 

dies beeinflusst auch 

möge Allah uns allen rechtleiten und besser machen und gut leben lassen 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.