Eray Geschrieben 11. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Salam, Ich wollte mal wissen ob das harram ist mit YouTube Geld zu Verdienen. [und nein ich habe nicht vor YouTube Patner zu werden ich habe nichtmal ein richtigen Account] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharh Geschrieben 11. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 ich habe nichtmal ein richtigen Account] Salam, was heißt "ich habe keinen "richtigen" Account"? Entweder man hat einen oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eray Geschrieben 11. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Salam, was heißt "ich habe keinen "richtigen" Account"? Entweder man hat einen oder nicht. Ich meine damit das ich einen habe den aber nicht richtig nutze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eray Geschrieben 11. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Salam, was heißt "ich habe keinen "richtigen" Account"? Entweder man hat einen oder nicht. Also ich kommentiere paar Videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khademet Zainab Geschrieben 11. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Salam wieso sollte es denn haram sein? Ich meine hast du da einen speziellen hinderungsgrund im kopf? es ist doch legal, richtig salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eray Geschrieben 11. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Salam wieso sollte es denn haram sein? Ich meine hast du da einen speziellen hinderungsgrund im kopf? es ist doch legal, richtig salam Also ist es nicht haram? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 12. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 salam aleykum, es liegt an wie du bzw. durch was für Videos du Geld verdienst ?? Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahrheitsgetreu Geschrieben 12. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Nein das ist nicht haram. - PS: Nicht alles was Legal ist, ist für uns Muslime auch "legal" bzw. erlaubt. Also das bitte nicht vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khademet Zainab Geschrieben 12. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Salam natürlich bruder wahrheit, ich meinte wenn es legal ist und das es nicht gegen islamische regeln verstößt (ich dachte das müsste man nicht nochmal erwähnen) ich glaube ich weiß jetzt warum bruder eray verunsichert ist. Wegen diesen ganzen gerüchten (seien sie wahr oder nur vermutungen) das youtube und google zionistisch sind/sein sollen. wenn beweise vorliegen, dass es zionisten sind bzw der gewinn für solches verwendet wird, dann darf man solche firmen nicht unterstützen. ich persönlich kenne mich mit dem thema nicht aus und habe auch keine beweise. Wenn jemand es besser weiß oder beweise hervorbringen kann, dann würde es bruder eray bestimmt nützlich sein. salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eray Geschrieben 12. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Salam, Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.