Zum Inhalt springen

Der Krieg gegen Gaza hat wieder begonnen!


Labayka ya ali !

Empfohlene Beiträge

Salamu alaikum,

 

wie ihr sicherlich alle bereits mitbekommen habt, hat die zionistische Luftwaffe heute Mittag den Militärischen Führer der 'ezidin Brigade, einer palästinensischen Widerstandsgruppe im Gaza-Streifen getötet.

 

Aber damit hat es nicht aufgehört. Die Zionisten führen ihre Angriffe fort und starten eine Offensive.

 

 

Soeben hab ich auf einem vertrauenswürdigen Fernsehen-Sender den ich jetzt nicht nennen werde gehört, dass die Kataeb al Qassam (Widerstandsgruppe im Gaza-Streifen) Raketen auf Tel Aviv abgefeuert und die Stadt getroffen hat.

 

Es scheint wohl ein großer Krieg zu werden, der nicht morgen enden wird.

 

Aber vielleicht sehen die Araber und alle verblendeten Muslime jetzt endlich, dass die Arabischen "Könige" "Prinzen" und wie sie sich alle nennen, Gaza und Ihre Bewohner nicht zur Hilfe eilen werden. Ich hoffe auch, dass die Hamas wieder auf die richtige Linie kommt, zurück zum Iran, zurück zu Syrien al Assad, zurück zur Hisbollah, und weg von Erdogan und seines gleichen.

 

Möge Allah swt dem palästinensischen Volk in dieser schweren zeit zur Seite stehen und sie zum Sieg verhelfen.

 

 

Wa Salamu alaikum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aleykum Salam...

 

Ja, das ist so furchtbar. traurig2.gif Ich Bilder von Kindern gesehen...unbeschreiblich schrecklich...weinen.gif

Der einzige Trost ist dass Allah da ist und für Gerechtigkeit sorgt, wenn nicht in diesem Leben, dann auf jedenfall im "Jenseits"...

 

Man sieht die Bilder und fühlt sich so hilflos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Es ist wirklich brutal und es wird immer schlimmer...ja inshallah merken die Palästinenser wer ihre Verbündeten sind...aber neulich hat sich die Hamasführung mit dem Emir von Katar getroffen...das ist kein gutes Zeichen.

Möge Allah swt den Palästinensern beistehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Sollen sich doch ihre neuen verbündeten Gedanken um die Hamas machen.nicht vergessen das diese Hamas uns den rücken gekehrt hat und diese Hamas anhänger letztes Jahr Schiiten bei einer ashura Zeremonie im Gaza verprügelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Sollen sich doch ihre neuen verbündeten Gedanken um die Hamas machen.nicht vergessen das diese Hamas uns den rücken gekehrt hat und diese Hamas anhänger letztes Jahr Schiiten bei einer ashura Zeremonie im Gaza verprügelt haben.

 

blink.png

 

Hamas-Anhänger haben nicht nur Shiiten verprügelt. Sie haben auch Salafis und Fatah-Anhängern übel zugesetzt.

Deinen Kommentar finde ich extrem kaltherzig. Was ist mit den Unschuldigen? Was ist mit den Kindern? Sind für dich nur Shiiten Menschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anaconda: Leider hat Sulfikar Recht. Die Hamas hat sich auf die Seite der Gegner Asads geschlagen, das war ein großer Fehler. Was nicht heißt, dass er nicht zu korrigieren wäre! Vielleicht wacht der eine oder andere von der Hamas ja jetzt mal auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Sulficar in dem Punkt verstehen, wenn er befürchtet, der Libanon könnte durch ein Eingreifen "brennen". Das ist durchaus berechtigt.

 

Was mich etwas erschreckt, ist dieses stark politisch fokusierte Denken. Wenn man nicht mehr den Menschen sieht, sondern nur noch den Hamas-Anhänger (da kann man statt Hamasanhänger auch beliebiges anderes einsetzen).

Ich bin wirklich kein Hamas-Fan, aber wenn ich diese Bilder sehe, von zerstörten Häusern, von unschuldigen Kindern....dann interessiert mich nicht, welcher Gruppe oder Religion diese Menschen angehören. Es ist einfach Unrecht, was dort passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alaikum,

 

 

erstmals entschuldige ich mich für die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler in meinem ersten Beitrag, die ich jetzt aber einigermaßen korrigiert habe^^ Es war ziemlich spät briggin.gif

 

Es gibt mittlerweile Bilder aus Tel Aviv. Zu sehen waren leuchtende Raketen im Himmel die Sekundenspäter in der Metropole einschlugen. Es soll sogar zu einem Stromausfall gekommen sein.

Jetzt frag ich mich, woher hat der palästinensische Widerstand diese Raketen? Bestimmt nicht aus Türkei, Katar, Saudi Arabien, nein, sie sind von Syrien und Iran.

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Luftalarm in Tel Aviv

 

In Tel Aviv ist Luftalarm ausgelöst worden. Es war zumindest eine Explosion zu hören. Nähere Informationen liegen noch nicht vor. Wegen der eskalierenden Gewalt in Nahost hat Palästinenserpräsident Mahmud Abbas seine Europareise abgebrochen. Die Situation in Gaza verschlechtere sich von Stunde zu Stunde, sagte Chefunterhändler Saeb Erekat. Auf beiden Seiten starben seit gestern insgesamt 18 Menschen, darunter auf palästinensischer Seite zwei Kleinkinder. Die UN warnten vor einer Verschärfung der Lage.

http://www.arcor.de/...n Tel Aviv.html

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

 

Sarayal Quds (Quds Brigaden) gibt den Beschuss von Tel Aviv mit Raketen vom Typ "Fadjr 5" (iranische Produktion) bekannt. Auch sollen Raketen den Hafen von Jafa (nähe Tel Aviv) getroffen haben.

 

Außerdem soll das Kommunikationsnetz in Tel Aviv zusammengebrochen sein.

 

 

Heute hält Sayyed Nasrallah bezüglich des Beginns von Aschura eine Rede, auch wird Gaza ein Thema dieser Rede sein.

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

 

Der palästinensische Widerstand reagiert auf die zionistische Offensive weiterhin mit Raketen-Angriffen auf Tel Aviv und anderen Städten. Auch wurden die besetzten Gebiete in Jerusalem vom palästinensischen Widerstand in Gaza mit Raketen getroffen! Dies passiert zum ersten mal in der Geschichte des Widerstandes.

 

Derweil kommt die Meldung und dies wurde vom Besatzungsregime bestätigt, dass ein israelischer Kampfjet über Gaza gestürtzt sei. Die Al-Qassam Brigade meldete, es habe den Kampfjet getroffen und zum Sturz gebracht.

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Der vorsitzende des islamischen djihad,sagte heute das diese Raketen aus iranischer Produktion seien und bedankte sich dafür.

Zur gleichen Zeit sagte der Chef der Hamas khalid mischaal das diese waffen palastinensiche sind und er erwähnte den Iran in keinem wort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich stimme sulfikar zu..ich finde sogar,dass die Hamas sich undankbar und hinterhältig verhält,indem sie mit den Nasibis gemeinsame Sache macht...alles wegen Geld..Komisch fand ich auch;dass die zionistische Regierung immer ein Drama veranstaltet,wenn jemand nach Gaza will,aber der Emir von Katar war kein Problem...und er sagte wir stehen an der Seite der Palästinenser,werden aber nicht in den Krieg ziehen..schöne neue Freunde habt ihr da...dafür bekommt ihr ein paar hundert Mio..na was schon ..wertlose Dollar...sobhanallah wie käuflich kann man sein?inshallah werden wir davor bewahrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Irgendwie alles wie ein großes Spiel um ein Friedens abkommen zu vereinbaren.

Mich würde es nicht wundern wenn die Hamas ein Abkommen unterzeichnet und dann den islamischen djihad und die Volksfront bekämpft

Alles möglich heute zutage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...