Zum Inhalt springen

Trauerveranstaltung in Essen/Mawkb Sheat Ali


blidagirl

Empfohlene Beiträge

Salam,

Inshallah werde ich auch kommen. Mashallah ich hab mir die videos ,Fotos angeschaut ,auf der Veranstaltung war ich auch , wirklich Respekt .

 

Bist du auch dort Blidagirl?

WSL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

wann fängt es morgen zum 10. Tag statt?

 

wasalam.gif

 

Salam,

das weiß ich nicht .Ich frage heute nach ,weil kann sein das wir morgens anfangen und draußen laufen gehen ,so ähnlich wie Demonstration . Aber ich frag nochmal :)

 

 

ps: Ja Labeik ya hussen ich bin/war inshallah täglich dort zwinker3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Die Veranstaltung in dem oben genannten Saal geginnt glaube ich um 7.00 uhr (bin mir nicht sicher) da dies von unseren irakischen geschwistern organisiert wird.

 

Eine Libanesische Veranstalltung beginnt um 13.30 uhr in Essen Bottrop. Ich suche nich nach der genauen Adresse.

 

Ich bitte um verzeihung.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid das ich erst so jetzt antworte ,gestern sind wir spät nach hause angekommen .

 

Also genau wie jeden Tag beginnt heute die Trauerveranstaltung um 19:15 Uhr endet ca um 22:30 Uhr .

 

Es gibt leider kein Trauermarsch dieses Jahr (vielleicht aber am 40 Muharram).

 

19:30 beginnt Koran lesen

20:00 Rede auf Deutsch

20:30 die Rede von Sayed auf Arabsich + Iranisch /Farsi

21:30 Schauspielen dann Latmyat (so ungefähr eine 1 stunde) anschließend wird zusammen gegessen.

 

So ungefähr ist der Ablauf heute , inshallah kommen zahlreiche Shiat(Anhänger) Ali zur Verantstaltung

 

WSL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

wirklich schade, wir wären gern gekommen, aber die Infos kamen etwas spät und jetzt sind wir schon wieder zuhause.

Inschaallah das nächste mal.

Trotzdem danke für deine Bemühungen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...