Zum Inhalt springen

Frage wegen al torath Moschee Berlin


Laillahaillallah
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Selamu aleykum wr wb wm

 

Ich wollte fragen ob jemand von euch weiß ob die Al-Torath Moschee in Berlin den ganzen Tag offen hat so das man einfach hingehen kann wann man möchte (tagsüber) ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Salam

Wird dort Donnerstag abends du'a komayl gelesen?

Ich geh zwar eigentlich ins islamische Zentrum der Iraner Donnerstags..aber Abwechslung schadet nicht.

Weiss jemand der geehrten Geschwister was?

Und Schwester Hasounas Frage ist auch interessant..

möge Allah t euch belohnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Ein Bruder wollte letzten Donnerstag dahin Dua Kumayl lesen, und normalerweise beginnt es immer um 19 Uhr. Doch er stand lange vor geschlossenen Türen und ist dann nach Hause gegangen. Später hat er erfahren, dass sie doch noch Dua Kumayl gelesen haben, aber halt viel später. Und das obwohl er vorher gefragt hat, ob es stattfindet. Also mit der Zuverlässigkeit hat sich das leider noch nicht so...

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Oh..schade ..aber gut zu wissen..dann bleibe ich beim iranisch islamischen Zentrum.Bei den Temperaturen vor verschlossener Tür zu warten ist ja nicht so schön.

Danke Bruder für die Information.Möge Allah t dich segnen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bismillah

Salam,

 

die wöchentlichen Veranstaltungen am Freitag um 19 Uhr finden wieder statt.

Letzte Woche hat Leibner eine neue Vortragsreihe mit dem Thema Aqida/schiitische Glaubensgrundlagen begonnen. Diese Woche soll es anlässlich des Geburtstags des Propheten auch eine Feier geben.

 

Die Vortragsreihe ist übrigens schön gemacht, weil sie interaktiv ist und die Zuhörer miteinbezogen werden.

 

Und danach gibt es Essen ;)

 

Was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bismillah

Salamu 3alaykum Geschwister

 

Gibt es morgen oder Sonntag in berlin irgendwo eine Veranstaltung oder Vorträge oder andere Treffen?

 

Danke und ein schönes Wochenende inshallah wa Salamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mein Bruder, ich glaube Sonntag 17uhr ist zu spät. Am Samstagmittag.wäre sehr schön. Kher inshallah wenn jemand noch Vorschläge hat, bitte melden.

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalam alaykum

 

mashallah der Vortrag von Sheick Hussain Leibner war sehr schön letzte Woche ..kann die Gemeinde Torath nur weiterempfehlen. :)

 

waalaikum salam

Fi Aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalam alaykum

 

mashallah der Vortrag von Sheick Hussain Leibner war sehr schön letzte Woche ..kann die Gemeinde Torath nur weiterempfehlen,

wenn die Termine eingehalten werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3alaykum

 

Weißt du auch wann genau die Veranstaltung ist Bruder Sadr?

Im Torath ist mashaallah echt eine sehr schöne islamische Atmosphäre und Sheikh Hussein ist ein sehr guter Mann. Für die Geschwister die morgen in Dortmund sind wird es sich inshallah lohnen.

 

Gute Nacht wa Salamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...