Zum Inhalt springen

Frage bezüglich Quranapp bitte lesen


Kervan93

Empfohlene Beiträge

As salamu alaykum

 

ich habe eine app namens MuslimPro diese app ist leider dunya mäßig geworden und verlangt ab jetzt Geld um den Quran usw. vollständig lesen zu können, nun ja ich habe einen Weg gefunden wie ich den Quran komplett lesen kann, aber ich habe nichts illegal runtergeladen oder so, es ist einfach eine Art lücke im verschlüsselungs Programm es ist kinderleicht ^^

 

meine frage ist, wenn ich jetzt auf diese Weise den Quran lese bekomme ich dann trotzdem hassanat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

As Salamu aleikum,

 

ich habe eine Quran-App, die sich "Quran Android" nennt. Ich habe da das arabische Original, ich kann zur deutschen Übersetzung wechseln (die runtergeladen wird) und ich kann jeden beliebigen Vers anklicken, der dann von einem Rezitator meiner Wahl rezitiert wird und man kann sogar nach bestimmten Worten suchen (auch auf deutsch). smile.png

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

 

 

Ich würde dir empfehlen, einfach eine andere, kostenlose App zu benutzen.

 

Ich kann iQuran empfehlen und falls man es mit der deutschen Übersetzung wünscht, gibt es die "Islam: Der Koran"-App im Google Play Store.

 

 

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...