Zum Inhalt springen

Du hast den Teufel in mir besiegt


Mohamad A.

Empfohlene Beiträge

Salamu3aleikum liebe Geschwister,

 

Habe es versucht schlicht zu halten. Eine Frau, die von ihrem Mann gequält wurde, jedoch alles dafür tat, um den Teufel in ihm zu besiegen.

 

In den frühen Stunden, bekümmerten mich nicht deine Tränen,

erst recht nicht deine Wunden, welch tiefe Trauer musstest du erleben,

hat mich der Teufel doch überwunden, ich wollte nur nach seiner Glückseligkeit streben,

zerstörte ich dein Inneres, glich es doch einem heftigen Beben.

 

In der Mitte des Tages, wolltest du mir deine Hand reichen,

wie du darum batest, welch ein barmherzigen Zeichen,

als du wie eine schuldige auf mich starrtest, obwohl ich der Schuldige war,

sah ich, wie du auf meine Hand wartetest, doch ich bespuckte dich, wie furchtbar.

 

In der Nacht, während ich schlief,

hieltest du den Teufel in mir wach, ich hörte wie ein Engel rief,

meine Liebe zu dir, wird nie schwach, ich sah wie der Teufel davon lief

und du mein Inneres erobert hast, ich dich lieben lernte, da meine Person, aufgrund deiner Liebe von nun an den Teufel hasst.

 

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

du hast dir sicherlich Mühe gegeben. Aber ich habe Angst das die Nichtmuslime es falsch verstehen und die Medien behaupten, dass die Männer im Islam unterdrückt werden.

 

Salamu3aleikum,

 

Soviel Mühe habe ich mir ehrlich gesagt nicht gegeben, war eine spontane Tat ^^. Aber hmmm, kommt es wirklich so rüber? ^^ Wenn ja, dann wäre es doch mal toll, wenn die Medien sagen, dass die Männer unterdrückt werden im Islam, statt dass sie ihre Argumente immer auf die Frauen abzielen. briggin.gifbriggin.gif

 

Wa 3aleikum al Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön Bruder

 

 

vor allem diese zeilen fande ich sehr schön

 

 

als du wie eine schuldige auf mich starrtest, obwohl ich der Schuldige war,

sah ich, wie du auf meine Hand wartetest, doch ich bespuckte dich, wie furchtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...