Zum Inhalt springen

ein lustiges video salafisten


yazaineb

Empfohlene Beiträge

der junge haelt da vortraege hahaha rofl.gif

es sieht so aus ob er da hip hop musik macht . ganz lustig auch wie er sich schoen angezogen hat will als moses sich vorstellen hahahhahaha (ich meine bei manchen sachen hatte r ja recht )

 

 

 

 

dann kommt da eine frau als verteidigung ''jesus lebt ,jesus lebt jesus ist der sohn gottes '' hahahahahrofl.gif

 

die salafisten oh oh oh !!!!! und die frau ha ha harofl.gif

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=JkphJd_toFo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Jahiliyya trifft eben auf Jahiliyya.

 

"Und die Diener des Allerbarmers sind diejenigen, die sanftmütig auf der Erde schreiten; und wenn die Unwissenden sie anreden, sprechen sie "Frieden"" (25 : 63)

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber Kotz auf unsere Feinde.

 

Ich.bin.der Meinung, dass Christen sogar besser sind als diese Salafisten.

 

wasalam

 

 

 

 

na gut no.gif aber es sind nicht alle gut und nett . es gibt auch radikale hab schon glaube ich 15 menschen davon persönlich getroffen . wenn man die mal begegnet oh oh ohteufel2.gif . es gibt gute und schlechte wie im jedem land man muss nur mal die begegnet seinsmile2.gif

 

 

ich meine ich habe nachbarn die sind auch wahabiten aber sind nette nachbarn und wenn mal ein diskussion angfängt sind sie eigendlcih auch immer bereit zu hören die meinungs verschiedenheiten gibts überall. aber das stimmt die wahabiten haben ein eigenen kopf .aber dennoch sind sie für mich nette nachbarn .

 

 

das traurige ist aber auch dass

viele unter den schiiten geschwister es gibt die nicht einig sind und gegen unseren khamanai die stimme erheben was ich überhaupt nicht nach vollziehen kann es ist traurig aber warrrrr .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Geschwister,

 

ich kann eure Aufregung verstehen. Dennoch finde ich Wörter wie "behinderte Frau" oder "Kotz auf unsere Feinde" nicht gerade passend. Wir sollten uns schon von denen unterscheiden, indem wir mit vorzüglichem Charakter vorgehen.

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam w aleikum liebe geschwister,

 

Ich stimme bruder salman ebenfalls zu es bringt doch nichts wenn ihr euch darüber aufregt und dann beleidigend werdet, sagt alhamdulillah das allah (swt) euch rechtgeleitet hat, versucht in so situationen ruhig zu bleiben & seit geduldig denn irgendwann wird inshaallah der tag kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sallam

 

Die Salafisten können niemals nett zu uns Schiiten sein. Auch wenn sie zu dir nett sind, dann sprechen sie im Herzen über uns schlecht. Ich habe selber Salafisten in meiner Klasse.

 

Normalerweise verwende ich solche Wörter wie "Kotz" nicht, aber für Salafisten werde ich Millionen mal verwenden. teufel2.gif

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass ich Klassensprecher bin und wenn sie Hilfe brauchen, dann muss ich helfen. Aber ansonsten würde ich niemlas die Salafisten helfen.

 

Das Töten in Pakistan und Afghanistan von meinen Schiitischen Geschwistern vergesse ich nie, was die Salafisten mit denen machen. teufel2.gifteufel2.gifteufel2.gifteufel2.gif

 

Wir sind jetzt in Europa, ansonsten hätten sie mich auch getötet aufgrund, dass ich Schiite bin. Sogar der Islamlehrer, obwohl er Hanifi ist, schaut mich blöd an. Manchmal antwortet er auf mein Salam nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam w aleikum ashraf jann,

 

Dein hass bringt dich nicht weiter es mag ja sein das du schlechte erfahrungen mit so manchem gemacht hast aber deswegen darfst du nicht alle in eine schublade stecken! Versuch einfach besser zu sein wie die

 

wa salam w aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Schiiten werden getötet, auch Sunniten, Extremisten gibt es in jeder Richtung und jene, die sich dem Schiitentum zuschreiben, sind nicht alle Heilige, die man schön reden muss. Wir reden die Sahabah ja auch nicht alle schön und sie haben mit dem Propheten (s.) zusammengelebt.

 

Dieser deutsche Wahhabit hat garkeine Ahnung wie man mit den Nicht-Muslimen umgeht. Er fuchtelt da mit seinen Händen rum wie ein Bushido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam w aleikum ashraf jann,

 

Dein hass bringt dich nicht weiter es mag ja sein das du schlechte erfahrungen mit so manchem gemacht hast aber deswegen darfst du nicht alle in eine schublade stecken! Versuch einfach besser zu sein wie die

 

wa salam w aleikum

 

Salam

 

Ich stecke nicht alle Sunniten in einer Schublade. Ich mag nur Salafisten nicht, weil sie uns als Ungläubig bezeichnen.

 

 

Nicht nur Schiiten werden getötet, auch Sunniten, Extremisten gibt es in jeder Richtung und jene, die sich dem Schiitentum zuschreiben, sind nicht alle Heilige, die man schön reden muss. Wir reden die Sahabah ja auch nicht alle schön und sie haben mit dem Propheten (s.) zusammengelebt.

 

Natürlich. Ich bin auch für Hanifi, weil die einfach anders sind.

Von welche Sahaba redest du?

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3:41

 

Deutscher Nicht-Muslim sagt: "Ihr habt euren Allah und wir haben unseren Gott"

 

Sehr toll gemacht Wahhabi und genau sowas brauchen wir nicht. Er gibt den Menschen das Gefühl als wär der Islam eine Religion für Wüstenaraber mit ihrem eigenen Gott.

 

Und der soll uns vertreten? Nein danke.

 

Natürlich. Ich bin auch für Hanifi, weil die einfach anders sind.

Von welche Sahaba redest du?

 

Sahabah wie Abu Bakr, Umar, Uthman etc. Sobald jemand als Sahabi gilt wird er schön geredet, egal welche Verbrechen er begeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Salafisten sind eine Sekte,ihr glauben besteht auf kuffr und Hass gegen die ahel Beit a.s sie sind die nawasib unserer Zeit.Man wird keinen Salafi finden der einen Dialog mit Schiiten will.

Wir wollen sie nicht bekämpfen,aber wir Wollen vor sie warnen und die Leute aufmerksam machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Salam,

ich finde es wirklich schlimm mit dem Salifisten . Sie werden immer mehr und mehr ,früher hat man selten von denen gehört aber jetzt sind sie überall und machen nur Probleme mad.gif In meinem Jahrgang ist ein Salfist und er klatscht jeden Schüler den Koran zu und diskustsiert mit dem Lehrer und meistens nur über Islam und langsam nervt es es allgemein . Er zwingt wirklich andere zu überzeugen und den Koran zu lesen .

 

 

 

WSL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und das lustige daran ist ,das er ofter von der Polizei gehalten wird er sieht immer verdächtig aus. Die Lehrern haben Angst das er eines Tages mit einer versteckte Bombe auftauchtrofl.gif

 

 

 

salam

 

vll. habe ich keinen humor, aber ich sehe nichts lustiges daran

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwester

 

weißt du warum ich es nicht lustig fand, da wir dann soweit sind, dass jeder Barttragende Jugendliche oder jede Schwester unter Generalverdacht steht und von Lehrern oder Polizei schlecht behandelt wird.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...