Zum Inhalt springen

Wichtige Dua


Huda lhamdellah

Empfohlene Beiträge

Huda lhamdellah

bismillah.gif

Salam ue Aleikum

 

Eine Nachricht von unserer Schwester:

Liebe Geschwister,liebe Freunde...meine tante, Jasmin, 42 Jahre alt, Mutter von 3 Kindern, liegt mit fortgeschrittenem Brustkrebs im Krankenhaus. Obwohl die Ärzte ihr nur noch 3 Tage Überlebungszeit gaben, hat sie mit immensen Bittgebeten und eigenem starken Kämpfen diese Zeit und die Lebensgefahr überstanden. Aber sie braucht weiterhin dringend eure Bittgebete um den Krebs zu besiegen. Wenn wir kollektiv Bittgebete machen, kann Jasmin, mit Gottes Hilfe, dem Erschaffer von Krankheiten und Genesung, so Gott will, heilen. Fest an die Genesung und Gott vertrauend sie in eure Bittegebete einschliessen.a.s. könnten sie das bitte weiterveröffentlichen?

 

WaSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huda lhamdellah

Salam, darf ich wissen in welchen Stadt und Krankenhaus sie liegt.

 

 

WaAssalam

 

Das weiß ich leider nicht, da ich es von anderen gelesen habe und es hier teilen wollte damit soviele wie möglich für sie Dua machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...