Zum Inhalt springen

Spiegel des Scheytans?


Anna

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Sind Spiegel Scheytans Werkzeug.

Ich meine sie sind nützlich im Bad, um sich zu kämmen, etc.

 

Wir haben einen Kleiderschrank, welcher 2 Spiegeltüren hat.

Diese zeigen weder auf das Fußende am Bett noch in Richtung Mekka.

 

Da ich mich im Schlafzimmer entkleide habe ich seit ich konvertiert bin Hemmungen, meinem eigenen Spiegelbild zu begegnen.

 

Abmontieren kann man sie auch nicht, dann ist der Schrank kaputt.

 

liebe Grüsse

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Woher hast du solche infos? #salam# Ein Spiegel ist ein Werkzeug wie jedes andere. Wenn man eitel etc. ist und ewig vor dem Spiegel steht, hat das nichts mit dem Spiegel zu tun, sondern mit der Person die davor steht.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salam Aleikum,

 

ach vielleicht steckt das noch immer in mir drin.

 

Als kleines Mädchen, sagte meine Großmutter immer, wenn ich vor dem Spiegel stand und mich betrachtete, geh da weg, da ist der Teufel drin.

 

liebe Grüße

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

Ein Spiegel ist ein Spiegel.

Eitelkeit ist aber was anderes, wer den Spiegel benötigt um seine Eitelkeit auf Hochglanz zu bringen, der liebt sein Ego sehr!

Ich habe nur einen kleinen Spiegel im Bad, keinen Standspiegel oder ähnliches. Ich brauch nur den Spiegel zur Bartkorrektur.

Seytan(la)hat mit einem Spiegel nichts zutun fürchte ich.....

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Also ich muss zugeben, ich habe mehrere Spiegel, nur schau ich selten rein. Sie hängen nur für die Obtik (neinnein nicht meine), sondern für die Wohnung. Sieht einfach nett aus und vergrößert den Raum (z.B. Flur).

Mehr ist so ein Spiegel nicht.

 

Als Frau braucht man ihn vielleicht sogar dringender als ein Mann, damit wir prüfen können, ob wir korrekt gekleidet sind und alles anständig verdeckt ist. Wie sollen wir sonst sehen, ob wirklich alle Haare sicher verstaut sind?

 

Die Absicht, mit der man in den Spiegel schaut, ist das Ausschlaggebende.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...