Zum Inhalt springen

Eröffnungsveranstaltungen in Köln am 16. & 17.03.2013


Gem. der Mitte

Empfohlene Beiträge

7kr27sfpe63kqohxmb.jpg

 

 

 

bismillah.gif

salam.gif

liebe Geschwister,

wir freuen uns auf eure Rückmeldungen per E-Mail, PN hier im Forum oder telefonisch.

 

 

 

 

Zum Ort:

Das Gebetshaus befindet sich in Köln-Höhenberg und ist alhamdulillah sehr gut zu erreichen.

 

Wegbeschreibung:

Adresse: Olpener Str. 33 in 51103 Köln

 

Ihr könnt sowohl die Bahnlinie 1 als auch die Buslinie 153 nehmen und steigt an der Haltestation "Fuldaerstr." aus. Von dort aus ist es nur noch ein kurzer Fußweg. Beachtet bitte, dass sich die Örtlichkeit im Hof befindet, ihr müsst also durch die Einfahrt gehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3alaykum und herzlichen Glückwunsch und inshallah bringt sie viel Nutzen für die Geschwister. Möge Allah euch für eure Mühen belohnen.. ich verbreite diese schöne Nachricht inshallah und alles Gute und viel Erfolg inshallah wa Salamu 3alaykum

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam allaikum liebe Schwester Jasmina,

 

die Veranstaltungen finden Samstag und Sonntag statt und es wird jeweils ein Programm geben. Die Geschwister können uns mitteilen, an welchem der beiden Tage sie teilnehmen möchten. Da wir begrenzte Kapazitäten haben, wird es sich inshaAllah gut auf die beiden Tage verteilen. :)

WaSalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam allaikum,

 

lieber Bruder Huseyin, das Programm wird im Großen und Ganzen gleich sein. Ihr könnt euch also einen Tag aussuchen. Teilst du uns bitte noch mit, wie viele ihr seid und ob ihr über Nacht bleiben werdet? Wir freuen uns auf euch smile2.gif

 

Lieber Bruder 3abdallah,

 

das offizielle Programm wird um ca 20 Uhr enden.

 

WS

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

bismillah.gif

salam.gif

 

Liebe Geschwister,

 

da uns viele Geschwister nach dem Programm gefragt haben, möchten wir hier das Programm für Samstag veröffentlichen:

 

Hier das Programm für Samstag, den 16.03.2013

 

14:00 Uhr Einlass

15:00 Uhr Begrüßung + Vorstellung GdM

15:30 Uhr Koranrezitation (Bruder Majid)

15:45 Uhr Vortrag Scheikh Nassereddin + Fragen (auf deutsch)

16:45 Uhr Pause

17:00 Uhr Verkündung der Sieger des Schreibwettbewerbs

17:30 Uhr Vortrag Bruder 3aliy + Fragen

18:30 Uhr Vorbereitung zum Gebet

19:00 Uhr Gemeinschaftsgebet

19:30 Uhr Dua Tawassul (Bruder Majid)

20:00 Uhr Gemeinsames Abendessen

 

-----------------------

 

Für den Sonntag freuen wir uns, den Leiter des Islamischen Zentrums in Frankfurt, Scheikh Khalilzadeh, begrüßen zu dürfen. Den Programmablauf für Sonntag werden wir in Kürze veröffentlichen. Die Dauer des Programms ist in etwa gleich und endet ebenfalls um ca. 20:00 mit einem gemeinsamen Abendessen.

 

Wichtig: Für Sonntag auf Montag können wir leider keine Übernachtungsmöglichkeiten anbieten.

 

 

wasalam.gif

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salamu 3alaykum

 

Salawat für die Schwestern und Brüder und ein Danke für die Mühen und die lehrreichen Vorträge. Möge Allah euch durch euer Projekt segnen und euch Erfolg gewähren und die Gemeinschaft vergrößern inshallah. Barakallahu fikum jami3an wa Salamu 3alaykum

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Auch meinerseits den größten Dank für die wunderschöne Veranstaltung. Um unser Wohlbefinden wurde sich sehr rührend gekümmert, die Veranstaltung war sehr lehrreich, das Kennenlernen eurer Gemeinde und neuer Geschwister war ein Segen und wir alle hatten sichtlich viel Spaß gemeinsam, insbesondere bei der Übernachtung.briggin.gif;)

 

Jedenfalls hat sich sehr gelohnt. Möge Allah euch und eure Gemeinde mit seiner grenzenlosen Barmherzigkeit ummanteln und durchdringen und mit noch mehr Segen überfüllen.

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Allahuma salli ala Mohammad wa aale Mohammad.

 

 

Auch mein Lob an unsere Gemeinschaft. Waren wirklich sehr schöne zwei Tage von den man viel mitnehmen könnte. Besonders gefallen haben mir die Vorträge die viel im Herz bewirkt haben und die gemeinsame Rezitation von Dua Tawassul, das ein Balsam für die Seele war. Inshallah können wir sowas öfters machen damit die Freizeit effektiv wie dieses Wochenende genutzt werden kann.

 

Barakallah fikum. smile2.gif

 

 

salam.gif

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Auch ich möchte mich herzlichst bei den Geschwistern bedanken. Es war eine wunderbare Veranstaltung. Es hat mich sehr gefreut, die vielen Geschwister persönlich zu treffen und die langen Diskussionen bis tief in die Nacht wird man nicht so schnell vergessen (auch wenn ich relativ früh eingeschlafen bin :D ). Man hat sich rundum wohl gefühlt und es war tatsächlich für alles gesorgt, sodass keine Wünsche offen geblieben sind.

 

Vielen Dank !

 

wasalam.gif

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum

Vielen dank an alle die uns mit ihrer Anwesenheit beehrt haben es war uns ein großes vergnügen euch bei uns Willkommen zu heißen! :)

InshAllah auf viele weitere Veranstaltungen bei denen wir viel dazu lernen werden und zu einer immer größeren Gemeinschaft im Islam werden.

Wa Salam :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Geschwister,

 

es war uns eine Ehre euch begrüßen zu dürfen und mit euch unsere Eröffnungsfeier zu teilen. Alhamdulilah war es eine sehr sehr angenehme Atmosphäre mit euch allen. Inshallah auf weitere segensreiche Veranstaltungen.

 

Wassalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...