Zum Inhalt springen

"Shia raus aus Ägypten"


Empfohlene Beiträge

Salam aleikom geehrte Geschwister,

 

lasst die Vögel zwitschern- ensha Allah wird die ganze Welt sich zu Hussain (AS) bekennen und dann hallt es von überall "labayk ya hussain...labayk ya hussain..labayk ya hussain" Aus Ägypten, aus Iran, aus Irak, aus Pakistan und Indien, aus Bangladesch, aus Libanon und ensha Allah auch Syrien, aus Bahrain und Saudi Arabien, Jemen und Afghanistan- LABAYK YA HUSAAIN !!!!!!!

 

Wsalam;Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Salamu alaykum,

Es gibt ja den Ausspruch "Wenn Allah Leute liebt, so setzt er sie Prüfungen aus"

Wir Shiiten werden immer mehr und immer öfter geprüft. Prüfung warten von allen Seiten auf uns, von überall werden wir bedroht und verjagt, eine Prüfung nach der anderen subhannallah.

Möge Allah swt uns die von ihm auferlegten Prüfungen bestehen lassen und uns inshallah mit dem Paradies belohnen.

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

es sind nichteinmal nur die Schiiten in Ägypten die angegriffen werden, die Ägyptische Regierung schürt

allgemein die Stimmung zwischen den Konfessionen.

Ähnlich wie in Syrien sollen konfessionelle Spannungen erst provoziert und dann ausgenutzt werden.

Interessanter Artikel z.B. hier:

 

http://www.wsws.org/de/articles/2013/04/13/egyp-a13.html

(Ägyptisches Regime schürt sektiererische Gewalt - World Socialist Web Site)

 

Der verherende Anschlag vor knapp 1 1/2 Jahren auf eine Kirche in Damaskus ist noch nicht lange her.

Damals solidarisierten sich Christen und Muslime gegen den Terrorismus.

Seitdem geht es in Ägypten aber weiter mit der Gewalt.

Die Muslimbrüderschaft benutzt faschistische Mittel und stützt sich auf reaktionäre Strömungen.

Hinter der Muslimbrüderschaft stehen wohlhabende elitäre Kreise die verbunden sind mit Kreisen

ähnlicher Art in Nordamerika und Europa. Für die einen ist der Islam ihr Gewand, andere tragen

z.T. das Gewand des Christentums oder des Judentums.

Helfen kann nur die Solidarität aller Unterdrückten, wobei die Solidarität nicht bei konfessionellen

Grenzen halt machen darf.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

@Abu Zar: Stimmt schon, aber über Christenverfolgung wird groß und breit berichtet in den Medien. Die Verfolgung und Ermordung der Schiiten dagegen wird totgeschwiegen. Sind ja nur Muslime. augenroll.gif

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...