Zum Inhalt springen

Geburtstag der besten Frau der Welt


Empfohlene Beiträge

Salam aleikom geehrter Bruder,

 

da bist du mir zuvor gekommen- ich hoffe es ist ok dass ich deinen Thread mitbenutze um ebenfalls zu gratulieren- wenn nicht sag es mir bitte dann lösche ich es natürlich sofort smile.png

 

Alles erdenklich Gute, an die geehrten Schwestern im Islam sowie die geehrten Brüder (Grund wieso ich die Schwestern als erstes nenne ist, dass der Geburtstag der geehrten Zahra e Batul (Salamullah aleiha) in Iran gleihczeitig der Frauen und Muttertag ist.

 

Möge Allah SWT uns auf dem rechten Weg streben lassen und uns nicht vom Weg abkommen lassen, und möge Allah SWT die Feinde der Ahlul Bayt (AS) schwächen und besiegen.

 

In einem Hadith des Propheten heißt es "Fatima ist ein Teil von mir, wer sie verärgert der verärgert mich, doch wer sie zum Lachen bringt (sie erfreut) der erfreut mich zugleich". Ensha Allah erfreuen wir unsere geliebten Vorbilder und bemühen uns so gut wir können auf ihrem Weg zu streben und so zu sein wie sie (AS) es waren. Auch wenn wir wissen dass wir egal wie sehr wir uns anstrengen nie so sein werden wie sie es waren, aber allein die Vorstellung auch nur ansatzweise ihnen nahe sein zu dürfen, das ist die größte Ehre die man mir zumindest erteilen kann.

 

Ya rose.gifherz.gif Zahra (AS) Ya Habibi Muhammad rosegeben.gifrose.gifherz.gif(SAWS) ana fil khedmatekom bil akharat

 

Mit islamischen Grüßen,

 

Wsalam,Mahdi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alaykum Rahmatullahi

 

Allahuma salli ala Mohammed w ale Mohammed w ajel farajo!

 

Auch ich möchte allen Geschwistern an diesem wundersamen, heiligen und besonderenTag

gratulieren!

Unsere geliebte Fatima Zahra as hat Geburtstag! ♥♥♥

Die höchste Stellung im Islam ist sie und gebührt nur ihr!

Unser Vorbild...unsere Vision ya sayidati w mawlati as!

Mobarak an alle muminin und muminas!

 

Möge Allahs Fluch auf ihre Unterdrücker und Feinde sein bi Haq kul Mazloum Ahlulbayt as!

 

YA ZAHRAA, YA Ali ♡♡♡

 

W salam

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SalamAleikum,

 

mir wurde vor kurzem von ein guter sunnitischer Freund gesagt, dass alle Feierlichkeiten ausser die 2 Zuckerfeste sind Bid'a.

Kann mir bitte jemand die Überlieferungen oder Koranverse nennen, worauf sie sich stützen?

 

Bitte nur auf meine Frage eingehen, keine eigene Meinung.

 

WaSalam.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...