Zum Inhalt springen

Salafisten Protestieren in London gegen Shia !


Empfohlene Beiträge

salam Geschwister wieder machen die Salafisten diesmal Schlagzeilen in England. sie protestieren gegen Schiiten und sagen das Schiiten Terroristen sind !! besser geht es ja wohl nicht, in Detail könnt ihr hier ein Artikel lesen http://www.aimislam.com/salafis-march-against-shia-islam-in-london-attack-shia-passersby-on-edgware-road/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

ach der Herr Anjem Choudry...da muss man ja gar nicht mehr weiterlesen. Was sind das bloß für Irre? Das Schlimmste ist ja, dass jeder Europäer meint, das wären die "echten" Muslime, und konsequent ausgelebter Islam = Salafismus.

Ganz lesen kann ich die Seite leider nicht

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

ach der Herr Anjem Choudry...da muss man ja gar nicht mehr weiterlesen. Was sind das bloß für Irre? Das Schlimmste ist ja, dass jeder Europäer meint, das wären die "echten" Muslime, und konsequent ausgelebter Islam = Salafismus.

Ganz lesen kann ich die Seite leider nicht

wasalam.gif

salam hehe in England bekommen die von den Medien sehr viel Aufmerksamkeit ich glaube soviel sollten die Medien mal Schlagzeilen machen gegen shia killing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

Salam Schwestern und Brüder,

Ich bin erschrocken über die Bereitwilligkeit dieser Menschen...

Wie viel Hass sie in sich tragen... Das ist nicht im Sinne des Islams und des Propheten (saaw)

Inshallah lassen sich junge und unwissende Muslime und Außenstehende nicht von dieser Sekte beeinflussen.

 

Wa Salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif ,

 

diese Sektierer haben genauso viel mit dem Islam zu tun wie Yazid ibn Muawiyya, möge Allah (t.) ihn und seine geistigen Erben verfluchen. Solche Ausdrücke der Abneigung sollten euch nur ein Beweis sein, wie groß ihre Furcht vor der Auslebung des richtigen Islams ist.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Wieso machen wir eigenrlich in Deutschland keine Demo gegen diese Sekten und zeigen mit Fakten der Öffentlichkeit was für ein krankes Verein (salafiten \ Wahabiten ) diese in Wahrheit sind. Es wäre auch gut als eine Warnung für die konvertierten und natürlich auch Werbung für die Rechtschule der Ahlulbayt a.s.

 

Jedes Jahr wird eine Demo gemacht am Qudstag für die Palästinenser aber warum nicht für unseren wahren Geschwister (die Shia in Iraq, Bahrain, Syrien, Saudi Arabien ) oder gibt es sowas ähnliches schon?

 

Es ist einfach krass wenn man diese kranken Menschen sieht die mit einer falschen Ideologie so hart für ihre Religion arbeiten und wir die mit der Wahrheit sind uns zurück halten?!? Wobei wir es doch sind die es gelehrt bekommen haben was es bedeutet sich für das Recht einzusetzen, dank unserem Arbab Imam Hussein a.s. ! Wir brauchen ja nicht mal unseren Leben in Gefahr zu bringen wie die Shia in Syrien die mit ihrem Atemzug das Grab Hz. Zeinab as beschützen.

 

Wer aus diesem Forum mit machen möchte soll sich hier äußern. Der erste Schritt wäre eine Gruppe in Facebook um noch mehr es Publik zu machen. Von dort aus kann man einfach die Demos planen, zeitgleich in mehreren Städten alle 3 Monate. Durch diese stetige wiederholung wird sie inshallah durch die Hilfe Allahs immer größer. Um jeden konvertieren davor zu bewahren in diese Sekten reinzurutschen. Und Inshallah die jenigen die reingerutscht sind rauszuholen..

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

zeigen mit Fakten der Öffentlichkeit was für ein krankes Verein (salafiten \ Wahabiten ) diese in Wahrheit sind.

 

Wie möchtest Du die Öffentlichkeit aufrütteln? Welche Fakten möchtest Du - auf welche Weise - präsentieren?

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alaykum salam,

Kontinuierlich und ohne strafrechtliche Vefolgung terrorisieren wahabitische Gruppierungen Shiiten. Nun zeigen sie zwar mit dem Finger auf die Shiiten selbst mit einer leeren Anschuldigung, zugleich richten sich aber 3 Finger ihrer Hand auf sich selber.

Das Ganze ist alles geplante Destabilisierung der Ummah durch die Zionisten. So haben sie den Wahabiten NLP gelehrt(Neurolinguistisches Programmieren) um die Islam-Interessierten zu sich zu holen und die Ummah ausbluten zu lassen, aber reine Hetze gegen die Wahabiten wäre wiederrum nur dass, was sich die Zionisten damit erhofft hätten.. Wir müssen uns etablieren im Westen und denjenigen die rechtgeleitet sind inshallah das Imamat und die Liebe zur Ahlul-Beyt nahe bringen, anstatt eine Gruppierung gänzlich als unbelehrbar und Ummah-feindlich zu kategorisieren.

Davon schließe ich aber natürlich diejenigen Wahabiten aus, welche die Führung dieser Gruppe bilden und sich bewusst sind was sie tun.

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

Alaykum salam,

Kontinuierlich und ohne strafrechtliche Vefolgung terrorisieren wahabitische Gruppierungen Shiiten. Nun zeigen sie zwar mit dem Finger auf die Shiiten selbst mit einer leeren Anschuldigung, zugleich richten sich aber 3 Finger ihrer Hand auf sich selber.

Das Ganze ist alles geplante Destabilisierung der Ummah durch die Zionisten. So haben sie den Wahabiten NLP gelehrt(Neurolinguistisches Programmieren) um die Islam-Interessierten zu sich zu holen und die Ummah ausbluten zu lassen, aber reine Hetze gegen die Wahabiten wäre wiederrum nur dass, was sich die Zionisten damit erhofft hätten.. Wir müssen uns etablieren im Westen und denjenigen die rechtgeleitet sind inshallah das Imamat und die Liebe zur Ahlul-Beyt nahe bringen, anstatt eine Gruppierung gänzlich als unbelehrbar und Ummah-feindlich zu kategorisieren.

Davon schließe ich aber natürlich diejenigen Wahabiten aus, welche die Führung dieser Gruppe bilden und sich bewusst sind was sie tun.

Wa salam

 

salam.gif

 

Die Führungskräfte, wie Anjem Choudry oder Abu Hamza in der Moschee von Finsbury Road sind Geheimdienstagenten, und ihre Aufgabe ist die Radikalisierung und Polarisierung. Aber der deutsche Michel glaubt immer noch, dass "DER" Islam an allem Schuld ist.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum,

salam.gif

 

Die Führungskräfte, wie Anjem Choudry oder Abu Hamza in der Moschee von Finsbury Road sind Geheimdienstagenten, und ihre Aufgabe ist die Radikalisierung und Polarisierung. Aber der deutsche Michel glaubt immer noch, dass "DER" Islam an allem Schuld ist.

 

wasalam.gif

Das stimmt, diese falsche Ansicht lässt sich auf die mangelnde Medienpräsenz oder Präsenz der Jafaritischen Rechtschule in den letzten Jahren in Deutschland zurück führen denke ich, aber zum Glück ändert sich das merklich, wenn ich mir das Al-Batul Team und den Muslim-Markt anschaue.. inshallah wird sich unsere Präsenz in der Gesellschaft noch weiter ausbauen und die westliche Sicht auf den Islam sich korrigieren,

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alaykom

 

Ach diese Salafisten, lächerlich. Ich frage mich immerzu wie der Mensch nur so dumm sein kann, kann's mir einfach nicht erklären. Diese bid3a Zombies einfach nur ...

 

Wa Alaykom al Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

Salam alaykum,

 

Das stimmt, diese falsche Ansicht lässt sich auf die mangelnde Medienpräsenz oder Präsenz der Jafaritischen Rechtschule in den letzten Jahren in Deutschland zurück führen denke ich, aber zum Glück ändert sich das merklich, wenn ich mir das Al-Batul Team und den Muslim-Markt anschaue.. inshallah wird sich unsere Präsenz in der Gesellschaft noch weiter ausbauen und die westliche Sicht auf den Islam sich korrigieren,

Wa salam

 

salam.gif

DAS sehe ich nun leider nicht. Im Gegenteil, selbst Leute, die nun nicht als Islamgegner per se bekannt sind, sprechen sich für Einwanderstop für Muslime aus. Salafis gelten als DIE Muslime per se.

 

Wenn es nun allgemein gegen Ausländer wäre, die weder Ausbildung noch Perspektive haben, könnte ich es ja noch verstehen teilweise , aber wenn man den Focus nur auf Muslime richtet, dann haben die NWO-Salafis gewonnen.

 

http://juergenelsaes...ligionsfrieden/

 

schade, schade. Und das NACH einem Besuch unserer Tagung, mit der Ausage: Leider seid ihr nicht repräsentativ für den Islam in Deutschland. Tja Pech.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum,

Ich sehe leider auch noch nicht, dass die Schüler der Ahlul-Beyt in Deutschland repräsentativ sind, was ich aber sehe ist, dass wir immer mehr an Präsenz gewinnen, zwar nicht in Mainstreammedien, dort würde man uns ohnehin nur verleumden, aber im Internet.

Also mein Post war folgendermaßen gemeint:Wir sind noch nicht repräsentativ, haben aber mitlerweile dennoch meiner Wahrnehmung nach Fortschritte in der Präsenz gemacht und werden inshallah noch mehr Fortschritte machen.

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

Inshallah....ich kann aber die Deutschen / Europäer auch verstehen. Dauernd passiert irgendein Attentat, jetzt wieder in Frankreich, und Kriminalität unpolitischer Natur ist sowieso Alltag in deutschen Großstädten. Das "hat nichts mit dem Islam zu tun" kann doch niemand mehr hören.

Was sollen die denn auch anderes denken? Von den "Ehrenmorden" und anderem ganz zu schweigen. Mich macht die ganze Entwicklung sowas von hilflos...und wir können nichts dagegen tun außer halt vorbildlich zu leben, zu beten und auf Imam Mahdi zu warten.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Das "hat nichts mit dem Islam zu tun" kann doch niemand mehr hören.

 

Ja, das solte "man" anders herüberbringen.

 

Mich macht die ganze Entwicklung sowas von hilflos...

 

Es wäre meiner Meinnung nach ein richtiger Weg, sich in die Gedankenwelt derjenigen hineinzuversetzen, denen man etwas mitteilen möchte, auch wenn das schwerfallen mag. Und man sollte "die Anderen" nicht als bösartig vorverurteilen und dieses auch "den Anderen" nicht unterstellen, daß diese es z.B. Dir gegenüber tun.

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

http://juergenelsaes...ligionsfrieden/ schade, schade. Und das NACH einem Besuch unserer Tagung, mit der Ausage: Leider seid ihr nicht repräsentativ für den Islam in Deutschland.

 

Nun hat Elsässer vermutlich alles getan um sich ein faires Bild von der Realität zu machen. Und mit

 

Die zugewanderten Muslime fürchten, im Zuge einer rechtspopulistischen Wende in Europa entrechtet und vertrieben zu werden. Die autochthone Bevölkerung fürchtet, von den Muslimen irgendwann majorisiert und entrechtet zu werden. Streiten wir nicht darüber, welche dieser Ängste objektiv real ist und welche nicht. Es genügt, dass die Ängste im Subjektiven mächtig sind.

 

hat er den Nagel auf den Kopf getroffen.

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...