Zum Inhalt springen

ich drehe durch


Gast ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

Gast ANSAR HEZBOLLAH

salam aleykum,

 

geschwister ich drehe durch. ich kriege herz-und kreislaufprobleme. ich werde bald alt vor wut #herz##salam# weshalb? wegen doppelmoral der westlichen welt insbesondere der usa #salam# das stört mich so sehr. wenn ich daran denke dann weiss ich nicht mehr weiter :(

 

wie kann es sein,dass israel,frankreich,usa und gb atomwaffen besitzen und dann den iran als ein gefahr für den weltfrieden bezeichnen???

warum verurteilen sie den i.r. iran wegen angeblichen folter und menschenrechstverletzung, obwohl sie selbst in guantanomo und abu ghuraib und in ihre weltweit geheime gefängnisse menschen foltern und missbrachen????

warum wird der i.r. iran als eine gefahr für die stabilität im nahen osten bezeichnet, obwohl sie es sind die kriege im irak,libanon und palestina führen??

 

mein gott, sie vertreiben völker, rauben, kämpfen, töten und vergewaltigen und dann reden sie von frieden, gerechtigkeit und freiheit #salam#:P

 

ich hasse diese welt #herz#

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Abu Abdallah

    10

  • Yamin Naqvi

    8

  • Amin_ir

    4

  • Issa

    4

salam aleykum,

 

geschwister ich drehe durch. ich kriege herz-und kreislaufprobleme. ich werde bald alt vor wut #herz##salam# weshalb? wegen doppelmoral der westlichen welt insbesondere der usa #salam# das stört mich so sehr. wenn ich daran denke dann weiss ich nicht mehr weiter :(

 

wie kann es sein,dass israel,frankreich,usa und gb atomwaffen besitzen und dann den iran als ein gefahr für den weltfrieden bezeichnen???

warum verurteilen sie den i.r. iran wegen angeblichen folter und menschenrechstverletzung, obwohl sie selbst in guantanomo und abu ghuraib und in ihre weltweit geheime gefängnisse menschen foltern und missbrachen????

warum wird der i.r. iran als eine gefahr für die stabilität im nahen osten bezeichnet, obwohl sie es sind die kriege im irak,libanon und palestina führen??

 

mein gott, sie vertreiben völker, rauben, kämpfen, töten und vergewaltigen und dann reden sie von frieden, gerechtigkeit und freiheit #salam#:P

 

ich hasse diese welt #herz#

 

ws

Du regst dich umsonst auf. Kannst dadurch auch nich viel ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

soll ich dann so tun als wäre als egal?? nicht an all die leiden und unheil denken?? nein danke. ich refe mich weiterhin auf #herz# auch wenn es nichts bringt.

 

der gesandter allahs (as) sagte,dass man mit taten,worte oder wenigstens mit den herz sich dafür einsetzen soll.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich dann so tun als wäre als egal?? nicht an all die leiden und unheil denken??hmm...

hmm...was bringt dir denn, dic aufzuregen? Aussern herzinfakt, nich viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 , 11-12

 

Und wenn ihnen gesagt wird: "Stiftet kein Unheil auf der Erde", so sagen sie: "Wir sind doch die, die Gutes tun."

 

Gewiß jedoch sind sie die, die Unheil stiften, aber sie empfinden es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen!

 

[ 3 : 186 ] Wahrlich, ihr sollt geprüft werden in eurem Gut und an euch selber, und wahrlich, ihr sollt viele verletzende Äußerungen von denen hören, welchen die Schrift vor euch gegeben wurde und von denen, die Allah Gefährten (zur Seite) setzen. Wenn ihr jedoch geduldig und gottesfürchtig seid - dies gehört wahrlich zu den Dingen der Entschlossenheit.

 

[ 5 : 42 ] Sie sind notorische Lauscher hinsichtlich der Falschheit, Verschlinger von Unerlaubtem. Wenn sie nun zu dir kommen, so richte zwischen ihnen oder wende dich von ihnen ab. Und wenn du dich von ihnen abwendest, so können sie dir keinerlei Schaden zufügen; richtest du aber, so richte zwischen ihnen in Gerechtigkeit. Wahrlich, Allah liebt die Gerechten.

 

Allah weiß es am besten...

 

slm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Ja stimmt schon. Ansar bringt uns viel wenn er tod ist, aufgrund eines Herzinfakts.

AUfregen, vor dem pc? Was bringt das dnen bitteschön?

Du kannst Bush so oft verfluchen wie du willst, viel bringen wird dir das nicht.

 

salam Maher,

 

Glaubst du tatsächlich, das dass Verfluchen im Nichts verläuft? Das Lanet birgt eine ungeheure Sprengkraft, das verfluchen eines ungerechten Herrschers durch einen entrechteten ist nicht unterzubewerten.

 

Demonstrationen bringen wie wir wissen auch nichts. Einfach hören und schlucken, und auf Imam Mahdi (agf) warten, mehr können wir nicht machen.

 

 

Hast du eine Ahnung was man alles von hier aus Bewegen kann Maher.

Demos sind doch nicht das einzige was man konkret tun kann. Ohne schwester Fatima und ihrer Familie Honig um den Mund schmieren zu wollen, schau dir mal die religiöse wie politische Arbeit dieser Familie an. Einmal Özügöz als Suchbegriff eingegeben, einmal den Muslim Markt geöffnet, dann weist du wo du eventuell deine Bestimmung findest und was eine Handvoll Seelen bewirken kann. Diese niedergeschlagende Stimmung kann ich manchmal nicht nachvollziehen?????

 

Oder was willst du gegen einen wie Bush machen? WIllst du ihn töten? Wenn du näher als 2 km vorm weissenhaus kommst, würde ich dich bewundern.

ws

 

Hätte Emame Hossein(as) auch nur eine Minute so über Yazid(La) gedacht, er hätte sich "feige" versteckt und hätte nichts getan, das aber hat er nicht getan, er entfaltete mit seinem Kampf in Kerbala eine ungeheure Dynamik, die zum Ende der Onayyaden Dynastie führte.

Jder tut eben was er kann.

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salam Aleikum,

 

ich bin mit so vielem nicht einverstanden, was auf der Welt passiert,

aber was ist schon gerecht.

Ich werde mich politisch nicht auslassen, sonst werde ich ausfallend

und das gehört hier nicht her, aussdem ich weiss nicht mehr in welchem Forum das war, war mal die Rede davon, dass evtl.das BKA Einsicht in die Foren hat.

 

Machen wir viele Dua und bitten um Gerechtigkeit, seid gewiss die Bestrafung kommt.

Wie pflegte meine Großmutter zu Sagen(Christin) "Gottes Mühlen malen langsam, aber gerecht!

 

Bismillahi rahmani rahim

Oh Allah vergebe mir meine Sünden

Oh Allah leite mich recht

leite meine Familie recht

behüte und beschütze sie

und beschütze die Geschwister im Islam

oh Allah gebe allen die Mühselig und beladen sind.

Oh Allah ich danke dir für alles, was du mir gegeben hast.

 

Meine regelmäßige Dua nach den Gebeten.

 

Lasst Ruhe in euere Herzen einkehren.

 

FRiede sei mit Euch und Allahs Segen

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

das zeigt Maher, das du wenig von dem Verstehst was ich sagen wollte.

Es bleibt aber dabei, nach dem Gebet ist das Dua die stärkste Waffe gegen unsere Feinde.

Lies die Aytul Mubahilah und du weist was Dua bewirkt hätte, hätte die Ehlul Beyt(as) mit den Christen den Fluch herabbeschworen auf die, die Lügen bezüglich der Behauptung sie würden im Besitz der Wahrheit sein, die gesamte Christenheit wäre wegen eines Duas ausgelöscht worden.

PS: Siehe Schwester Anna:

 

Machen wir viele Dua und bitten um Gerechtigkeit, seid gewiss die Bestrafung kommt

Weise Worte!

salam

 

PS: Wir "bewundern" keine Attentäter lieber Bruder Maher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

salam aleykum,

 

karbala:Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren

 

bruder ich muss hier erwähnen dass der auf den pfad allahs kämpft keine niederlage kennt. bei der schlacht von uhud glaubten die muschrikin gesiegt zu haben. doch hazrat muhamad (as) sagte,dass die getöteten der götzendiener in der hölle seien. und die der muslime im paradies. islam kennt keien niederlage. das zeigt auch der schlacht bei karbala. imam husain und seine 72 gefährten sind zerstückelt worden, dennoch hat ihr blut über das schwert gesiegt. #sas#

 

ala lanatullahi alal qaumi zalimin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum,

 

karbala:Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren

 

bruder ich muss hier erwähnen dass der auf den pfad allahs kämpft keine niederlage kennt. bei der schlacht von uhud glaubten die muschrikin gesiegt zu haben. doch hazrat muhamad (as) sagte,dass die getöteten der götzendiener in der hölle seien. und die der muslime im paradies. islam kennt keien niederlage. das zeigt auch der schlacht bei karbala. imam husain und seine 72 gefährten sind zerstückelt worden, dennoch hat ihr blut über das schwert gesiegt. #bismillah#

 

ala lanatullahi alal qaumi zalimin

 

salam Stimme dir zu Bruder!!!!

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Auch ich muss sagen, dass hier echt viele weise Worte in den verschiedenen Posts enthalten sind. Das ist sehr schön.

 

@ANSAR HEZBOLLAH:

Ich möchte Abu Abdallah teilweise zustimmen (ich habe seinen ganzen Post nicht lesen können, weil er nicht mehr da ist). Ansar joon, ich fühle mich genauso wie Du und es stresst mich nur noch, wenn ich Nachrichten anschaue, oder die Zeitung lese. Die Politik ist auch ein schmutziges Geschäft. Aber, dass im Iran auch nicht alles okay ist, das wissen wir ja alle. In keinem Land der Welt ist alles perfekt. In dem einen muss mehr getan werden, in dem anderen weniger. Wir müssen uns als Individum sehen und schauen, was wir wie bewegen können. Das gillt für unser Heimatland, in dem Land, in dem wir zurzeit leben (sofern das nicht das eigene Heimatland ist) und international. Man kann durch Demos einiges zum Ausdruck bringen! Es gibt aber sicherlich auch vieles mehr, was man tun könnte, man muss nur das richtige finden und darf den Mut nicht aufgeben. Was aber nicht in unserer Hand ist, lieber Ansar, sollte uns nicht zu sehr aufregen. Was bringt es Dir oder mir, außer Kopfschmerzen? Lass uns uns deshalb weniger über Dinge aufregen, über die wir keinerlei Macht haben und mit der Energie, die uns bleibt, Dinge tun, die wir tun können. Sei es, dass man sich mal hinsetzt und einen Brief an z.B. Bush schreibt, zu einer Demo geht, sich irgendwo anmeldet usw. Es gibt soviel, was jeder tun kann, wirklich jeder! Beten ist auch eine Sache, die jeder tun kann. Also lasst und mehr tun. Denn dann kann man sich sagen, ich habe wenigstens meinen Teil dazu beigetragen.

 

2 , 11-12

 

Zitat:

Und wenn ihnen gesagt wird: "Stiftet kein Unheil auf der Erde", so sagen sie: "Wir sind doch die, die Gutes tun."

 

Gewiß jedoch sind sie die, die Unheil stiften, aber sie empfinden es nicht.

 

Ein wunderschöner Vers. Könntest Du den nochmal hier in arabischer Sprache (und Schrift) reinposten und ihn dazu nochmal in deutschen Buchstaben schreiben, damit wir Nichtaraber wissen, wie man das ausspricht?

 

Glaubst du tatsächlich, das dass Verfluchen im Nichts verläuft? Das Lanet birgt eine ungeheure Sprengkraft, das verfluchen eines ungerechten Herrschers durch einen entrechteten ist nicht unterzubewerten.

 

Ich bin gegen das Verfluchen und gegen Hass. Ich denke, dass man damit sehr vorsichtig sein sollte. Leider sehe ich dieses Lanat bei Muslimen sehr häufig. Ich denke, das ist nicht gut und ich bin fest davon überzeugt, dass dieses Verfluchen eher die Person, die andere verflucht, trifft, als die, der der Fluch gegolten hat. Also passt bitte damit auf.

 

Ich werde mich politisch nicht auslassen, sonst werde ich ausfallend

und das gehört hier nicht her, aussdem ich weiss nicht mehr in welchem Forum das war, war mal die Rede davon, dass evtl.das BKA Einsicht in die Foren hat.

 

Ich frage mich, ob die auch in zionistischen Foren unterwegs sind. Denn alles andere wäre sehr unfair!

 

karbala:Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren

 

Der heutige Kampf sollte aber eher mit der Feder geführt werden, als mit dem Schwert. Das ist viel hilfreicher, denn die Ferder ist inzwischen viel stärker. Das sollte man sich immer vor Augen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#essen#

 

Diese Rais oder wie immer man das schreibt war heute im gestohlenen Land und sagte, die Palestinenser dürfen ihr Staat nicht mit Gewalt gründen. :?

 

Wie so eine Person überhaupt noch im Spiegel schauen mag. Ihr ist nicht einmal bewußt, das sie im Weißen Haus nur als Dekor hingestellt wurde. Auf jeden Fall mußten wir, über soviel Dummheit richtig Laut lachen. :?

 

Wenn wir unser Glaube beibehalten und weiter geben, werden sie sich alle die Harre vor Wut selber ausreißen.

 

Auch wenn es einige für übertrieben halten, das ist nur der Anfang. Sie wollen den Islam vernichten. #hunger#

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Issa:

Du, ich habe nicht richtig verstanden, was Du meinst ...

 

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich das wirlich tun will. Ich hab irgendwie Angst, dass ich dann ins Wesir der CIA gerate oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Fast könnte ich mir vorstellen, dass da ein Haufen Praktikanten/innen sitzen, die solche Briefe sichten, um sie danach in Ablage P (Papierkorb) zu entsorgen.

 

Ich bin sehr für Initiative, habe selbst auch schon öfters ebendiese ergriffen. Und würde es immer wieder tun. Ob ich dann unter Beobachtung stehen würde oder nicht, wäre mir persönlich dabei ziemlich egal.

 

Aber bei manchen Dingen sollte man sich den Aufwand / Nutzen schon überlegen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Fast könnte ich mir vorstellen, dass da ein Haufen Praktikanten/innen sitzen, die solche Briefe sichten, um sie danach in Ablage P (Papierkorb) zu entsorgen.

 

Ich bin sehr für Initiative, habe selbst auch schon öfters ebendiese ergriffen. Und würde es immer wieder tun. Ob ich dann unter Beobachtung stehen würde oder nicht, wäre mir persönlich dabei ziemlich egal.

 

Aber bei manchen Dingen sollte man sich den Aufwand / Nutzen schon überlegen.

 

Wasalam

 

Und was würdest Du genau tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Vor allem keine Alleingänge. Damit kommt man nicht weit. Für sowas muss man sich mit zuverlässigen Menschen beraten.

 

Ich selbst habe schon Demos mitgemacht. Habe letzten Sommer versucht, einen Strassenstand aufzustellen, hatte sogar schon die Genehmigung der Stadt und einen perfekten Standort (zweimal), leider ist das aber auf Grund von mangelnder Zusammenarbeit bestimmter Landsleute ins Wasser gefallen (ich sag jetzt nicht welche, sonst heißt es wieder, ich hetze), die mich ziemlich grob haben auflaufen lassen.

 

Leider fehlten mir (nach Zusage der Unterstützung und einigen Gesprächen, nachdem ich alles soweit organisiert hatte, einschließlich Verteilermaterial, Plakaten usw.) die finanziellen und materiellen Mittel, um es selbst/allein durchzuziehen. (manche stört es eben, wenn andere (Deutsche) auf die Idee kommen und klauen diese um selbst besser dazustehen)

 

Also, zuallererst musst du dir zuverlässige Menschen suchen, auf die du dich 100%ig verlassen kannst. Dann beratschlagen, was für eine Aktion ihr durchführen könnt. Was Nutzen und positive Aufmerksamkeit erbringt, usw.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum,

 

geschwister ich drehe durch. ich kriege herz-und kreislaufprobleme. ich werde bald alt vor wut :D:) weshalb? wegen doppelmoral der westlichen welt insbesondere der usa #salam# das stört mich so sehr. wenn ich daran denke dann weiss ich nicht mehr weiter :(

 

wie kann es sein,dass israel,frankreich,usa und gb atomwaffen besitzen und dann den iran als ein gefahr für den weltfrieden bezeichnen???

warum verurteilen sie den i.r. iran wegen angeblichen folter und menschenrechstverletzung, obwohl sie selbst in guantanomo und abu ghuraib und in ihre weltweit geheime gefängnisse menschen foltern und missbrachen????

warum wird der i.r. iran als eine gefahr für die stabilität im nahen osten bezeichnet, obwohl sie es sind die kriege im irak,libanon und palestina führen??

 

mein gott, sie vertreiben völker, rauben, kämpfen, töten und vergewaltigen und dann reden sie von frieden, gerechtigkeit und freiheit #salam##schimpf#

 

ich hasse diese welt #salam#

 

ws

 

#salam#

 

wenn Du dich darüber nicht aufregen würdest, wärst Du kein Muslim. Denn sich für die Belange der Geschwister zu interessieren ist ein Bestandteil des muslimischen Glaubens. Dazu gibt es zahlreiche Ahadith.

 

Allerdings nur aufregen ist nichts. Die Aufregung ist der erste Schritt, der zweite ist, gegen das Unrecht etwas zu tun und es nicht nur bei der Aufregung zu belassen. Setze Dich ein für die Muslime, nicht nur in Demos. Sieh was Deine Vorbilder, z. B. Imam Khamenei tun, und unterstütze ihn, stärke ihm den Rücken, sei ein Beschützer des Imam, verbal, wenn er verbal angegriffen wird und mit tätlichen Mitteln, wenn er mit tätlichen Mitteln angegriffen wird, mit der Feder, wenn er mit der Feder angegriffen wird. Unsere Aufgabe heute ist es, Wilayat und den Wali zu schützen, nur dann kann der wahre Islam überleben. Imam Khomeini (qs) sagte: "Die Beschützung des Wilayate Faqih-Systems ist verpflichtender als das fünfmalige tägliche Gebet!" Wieso? Weil nur wenn Wilayat übrig bleibt, das Gebet übrig bleibt.

 

Jemand sagte hier, dass der heutige Kampf mit der Feder ausgetragen werden soll. Aber das ist nicht richtig. Wir brauchen heute sowohl die Feder, als auch jene Mittel, die die Feinde gegen uns gebrauchen. Denn wenn Dein Haus besetzt wird, wirst Du nicht dagegen ein Buch schreiben, sondern die Feinde aus Deinem Haus vertreiben.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...