Zum Inhalt springen

Al Fatiha für einen Shahid


Jnoubiye

Empfohlene Beiträge

Salam liebe Geschwister,

 

gestern ist ein liebenswürdiger junger Mann gestorben, während er unsere geliebte Sayida Zainab (a.s) verteidigt hat. Möge Allah (s.w.t) ihn ins Paradies eintreten lassen und seiner Familie viel Kraft schenken.

 

Ich bitte euch um die Fatiha für ihn. Allah yerhamo ya rab!

 

wasalam :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

Ein Held unserer Zeit !

Allah yur7amu :(

Möge Allah swt. ihm und allen anderen die unsere Sayida Zainab as.verteidigen eintritt ins Paradier gewähren.

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich danke euch. Er war wirklich ein ganz besonderer Mensch und ich bete dafür, dass er ins Paradies kommt :(

Möge Allah (s.w.t) all diese reinen Menschen ins Paradies eintreten lassen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

seine Eltern sind wirklich sehr stolz, aber eine Mutter hat ihr Kind verloren, der Vater hat seinen Großen verloren, seine Geschwister einen Bruder und ein Mädchen ihren Zukünftigen :( :( . Möge Allah ihn ins Paradies eintreten lassen. Was will man mehr als auf dem Weg Allahs zu sterben? Jeder Muslim wünscht sich das. Gleichzeitig verliert man einen sehr wichtigen Menschen und das macht einen auch sehr traurig.

 

Aber trotz dieser Trauer verspürt man so große Freude, weil man weiß wofür dieser Mensch gestorben ist.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...