Zum Inhalt springen

Ramadan 2013


Empfohlene Beiträge

Salam alaikum liebe Brüder und Schwestern,

 

auch in diesem Jahr bitte ich höflichst um eure Mithilfe für die Waisen und Armen in Maamal ( Vorort von Baghdad) und Basra. Die Temperaturen klettern wieder extrem hoch und das Leid ist nicht weniger geworden. Für dieses Jahr werden wir allen registrieretn Familien Bargeld zu kommen lassen, da ich leider keine Lebensmittelpakete zusammen stellen kann.

Weiterhin brauchen wir dringend wieder Spenden um die Jahresbeiträge für die Familien zu sichern. ( Jede extrem bedürftige Familie erhält von uns monatlich eine kleine Summe)

 

Wer meine Spendendaten noch nicht hat, kann mir gerne eine PM schreiben. Möge Allah euch reichlich belohnen.

 

Eine weitere Möglichkeit ist das Schlachten zum Kurban und auch ausserhalb. Ein Schaf kostet im Moment 200 Euro. Wer gerne schlachten möchte oder sich zusammen tunmöchte kann sich bei mir melden.

 

Wa salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...