Zum Inhalt springen

Bitte um Al Fatiha.


Nadine86

Empfohlene Beiträge

Fatima Özoguz

salam.gif

 

inna lillahi wa inna ilaihi raje3un. Möge Allah den Eltern des Kleinen viel Geduld schenken. Es ist wirklich eine harte Prüfung, ein Kind zu verlieren heul.gifheul.gifheul.gif

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Von Allah(swt) kommen wir und zu ihm kehren wir zurück.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie,möge Allah(swt)der Familie die nötige Kraft schenken.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esma_ul_husna

salam.gif

 

La illahe illallah heul.gif

Möge Allah (Swt) den Eltern alle Kraft der Welt schenken und mögen sie inschaallah ihre Prüfung bestehen!

Allah (swt) muss diesen kleinen Jungen sehr geliebt haben, dass Er ihn schon so früh zu sich geholt hat.

Er gehört inschaallah zu den Paradiesbewohnern!

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nima mahdi sh

bismillah.gif

salam.gif

Inna lillahi wa inna ilaihi rajihun

Möge Allah diesem Kind die Tür zum Paradies öffnen. Mir tut das Kind sehr leid, denn es hatte nur solch ein kurzes Leben. Doch noch mehr tun mir die Eltern leid. Denn das Kind ist jetzt inshallah auf den Weg ins Paradies und ihm fehlt inshallah an nichts und er ist glücklich. Doch seine Eltern müssen noch eine der härtesten Prüfungen der Welt bestehen...weinen.gif Möge Allah ihnen Sabr geben ...

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salamu.alaylum

 

Möge Allah den Eltern Geduld geben und sie diese schwere Prüfung bestehen lassen.

Das Kind fliegt inshallah im Paradies und wartet am Tor zum.Paradies um seine Eltern hinein zubegleiten. Was für eine Gnade..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...