Zum Inhalt springen

"Shiiten gefährlicher als nackte Frauen"


belkis

Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

das habe ich auch schon gelesen- ich denke man sollte die einfach blabbern lassern, solche unziviliserten und feigen Ganoven können uns nichts. Schaut euch erstmal die "Fatwas" an den deren Terror-Führer vor Kurzem gegeben haben. Da hieß es dass Frauen wenn die Ehemänner nicht zu hause sind die Klimaanlagen nicht anschalten dürfen, weil sonst Namahrams wüssten dass die Männer nicht zuhause sind, und sich an ihnen vergreifen würden.

 

Naja, ich denke wer meint dass es ok ist dass Terroristen in syrien 14 jährige Mädchen vergewaltigen, der braucht sich auch nichtzu wundern wenn dern Frauen im eigenen Land (Saudi Arabien) vergewaltigt werden weil die Klimaanlage ausversehen angelassen wurde. EInfach peinlich wie gestört einige graue Köpfe doch sein können.

 

Aber in einem haben sie Recht- wir Schiiten sind gefährlich- für die Terroristen in Saudi Arabien, denn wir haben Verstand und werden diesen voll gegen sie einsetzen, und die Welt vor diesem Übel warnen.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam Kai,

 

also, weshalb nackte Frauen gefährlich sind? Nun ja, ich denke für diejenigen die ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben, sind die schon gefährlich. Zumindest wenn die Folgen die ihre Triebe für sie haben jene sind die wir uns besser nicht ausmalen. Ich mein wer seinen Blick senken kann und stark genug ist, den wird sowas sicherlich nicht so sehr aus der Bahn bringen- man sagt: der erste Blick ist von dir selbst, der zweite ist von Shaytan.

 

Übrigens muss eine Frau ja nicht nackt sein, um anstößig zu erscheinen- ein falsch gewählter Hijab reicht oft schon dazu aus, dass Man(n) bei einem Blick mehr erkennt als er sollte. Nur um ein ABschweifen zu verhindern: Mit Hijab meine ich nicht das Kopftuch sondern insgesamt das ganze Outfit, also auch die Kleider.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SalamAleikum,

 

ich denke man sollte die einfach blabbern lassern

 

Nein, eben nicht lieber Bruder. Lasst sie mit deren Art ihre Helligkeiten und Vorbilder präsentieren und wir in der Art, sowie unsere Vorbilder sich verhalten würden, nämlich mit Gottesfurcht, Weisheit und schöne Worte. Damit die Welt erkennt, dass die Shia Alhamdulillah im Haqq ist. Also ist schweigen nicht immer Gold.

 

WaSalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam aleykum liebe Schwester

 

Hahahahaha Schwester wir sind auch gefährlicher als King Kong. :D

Also beim lesen merkt man, wie sehr sie uns fürchten, kein Wunder auch, die Wahrheit hat man immer gefürchtet.

Das erinnerte mich, an die Pharisäer, als ihre Hohenpriester sich versammelt haben, um gegen die ansteigende und immer mehr populär werdende Bewegung von Hz. Isa as, Pläne zu schmieden, um der Bedrohung frühzeitig entgegenzuwirken.

 

Oder als der Prophet saws anfing den Islam zu verkünden, haben sich die Kuffar getroffen und versucht Pläne zu schmieden, weil sie erkannt haben, dass ihr Weg, Ideologie, Reichtum, Macht und Ruhm in Gefahr steht Hahaha.

Dazu sagen wir nur Sure 8:30: ,,Und sie schmiedeten Pläne und Allah schmiedete Pläne. Und Allah ist der beste Planschmied" .

 

Wa as salam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam akhi,

 

doch ich denke man sollte sie schon blabbern lassen- allein aus dem Grund dass diese Terroristen wenn sie Reden die Menschen dazu bringen nachzuprüfen ob wir Schiiten gefährlich sind. Ich habe nicht gesagt dass wir untätig bleiben sollen und nicht darauf reagieren sollen. Aber wenn du willst dass die Menschen vestehen dass die Salafisten einfach nur Müll reden, dann ist es wichtig dass wir genau diese Behauptungen wiederlegen. Die Sache ist nur dass ich mich nicht auf deren Niveau herunterlassen werde. Ich bin jedoch offen mit jedem Salafisten zu diskutieren, wenn dieser dabei beachtet wie er mit seinne glaubensbrüdern umzugehen hat.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

friede sei mit euch,

 

 

 

also, weshalb nackte Frauen gefährlich sind? Nun ja, ich denke für diejenigen die ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben, sind die schon gefährlich. Zumindest wenn die Folgen die ihre Triebe für sie haben jene sind die wir uns besser nicht ausmalen. Ich mein wer seinen Blick senken kann und stark genug ist, den wird sowas sicherlich nicht so sehr aus der Bahn bringen- man sagt: der erste Blick ist von dir selbst, der zweite ist von Shaytan.

 

Übrigens muss eine Frau ja nicht nackt sein, um anstößig zu erscheinen- ein falsch gewählter Hijab reicht oft schon dazu aus, dass Man(n) bei einem Blick mehr erkennt als er sollte. Nur um ein ABschweifen zu verhindern: Mit Hijab meine ich nicht das Kopftuch sondern insgesamt das ganze Outfit, also auch die Kleider.

 

 

Nackte Fauen sind genau so wenig gefährlich wie nackte Männer. Angezogene Männer mit hochgradigen sexuellen Verklemmungen sind gefährlich, Wer ist gefährlich, das Opfer oder der Täter?

 

ich werde demnächst an die "Front der Gefährdung" fahren, an die französische Atlantikküste zu lauter Nackten und nichts wird passieren. Wer mit nackter Haut nicht umgehen kann, braucht Aufklärung und Erziehung, oder er ist zumindest sexuell gestört und hat ein erhebliches Problem allgemeiner Art mit Frauen.

 

Dass dieser ägyptische Salafisten die Schia für gefährlich halten, glaub ich. Das beruht aber auf Gegenseitigkeit.

 

Zitat von Fatima Özoguz:

"ganz Unrecht hat er ja nicht. Für die kapitalistische Weltordnung ist die Shia allemal gefährlicher als ein paar nackte Dummerchen."

 

Ich höre schon das angstvolle Zähneklappern der Kapitalisten. Spass bei Seite, überschätz sich die Schia da nicht ein bisschen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ja, ein schwieriges Problem - zumindestens aus muslimischer Sicht - denke ich mal.

 

Naja, ich denke wer meint dass es ok ist dass Terroristen in syrien 14 jährige Mädchen vergewaltigen,

 

Das Vergewaltigen von Frauen ist kein Problem "von Terroristen", sowas geschieht überall, wenn bestimmte Gegebenheiten vorliegen.

 

der braucht sich auch nichtzu wundern wenn dern Frauen im eigenen Land (Saudi Arabien) vergewaltigt werden

 

In Saudi-Arabien gibt es das Problem der misshandelten Haushaltshilfen, die nahezu rechtlos gestellt sind.

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

also, weshalb nackte Frauen gefährlich sind? Nun ja, ich denke für diejenigen die ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben, sind die schon gefährlich.

 

Und warum müssen die Frauen sich in ihrem Outfit beschränken, weil sich Männer nicht unter Kontrolle haben? Im Rest der Welt funktioniert das doch auch.

 

Übrigens muss eine Frau ja nicht nackt sein, um anstößig zu erscheinen

 

Das ist wohl wahr. Wobei die Definition von anstössig ja eher sehr unterschiedlich ist. Dieser Konflikt ist aber hier nicht diskutierbar.

 

Grüsse,

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Spass bei Seite, überschätz sich die Schia da nicht ein bisschen??

 

Jein. Sie hätte Potential, scheitert aber an den Vernetzungsdefiziten.

 

Grüsse,

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ganz Unrecht hat er ja nicht. Für die kapitalistische Weltordnung ist die Shia allemal gefährlicher als ein paar nackte Dummerchen.

 

Woher nimmst Du das Wissen, daß z.B. FKK-Anhänger oder sonst nicht prüde Menschen (in Skandinavien, Russland und Japan sind Saunen z.B. normalerweise nicht nach Geschlechtern getrennt) nackte Dummerchen sind?

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum,

 

ich denke dass Salafis oder Wahabitten angst vor Schitten haben , weil die denken ( hab es in farsnews gelesen ) dass shitten in Ägypten und andere Länder werben und dadurch mehr immer shia werden deswegen meinen die dass Shia ein Gefahr sei für allgemein Arabische Welt .ja und nackte Frauen sind gefährlich , sieht man es sich in Westliche Länder selbst in Werbungen für was eine Frau Benutzt wird ... natürlich sind sie selber schuld .. ( solche Frauen haben schlechte Auswirkung aber leider verstehe einige es nicht und tun so als ob es nicht so wäre )

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friede sei mit euch,

 

 

 

.ja und nackte Frauen sind gefährlich , sieht man es sich in Westliche Länder selbst in Werbungen für was eine Frau Benutzt wird ... natürlich sind sie selber schuld .. ( solche Frauen haben schlechte Auswirkung aber leider verstehe einige es nicht und tun so als ob es nicht so wäre )

 

 

 

die einzige Gefahr der "nackten" Frau in der Werbung besteht darin, dass du diese Produkte kaufst.

 

Der Hijab ist religiöse Pflicht, weil die islamischen Frauen im Frühislam vor den islamischen Männern geschützt werden mußten. Und offenbar haben sich die islamischen Männer in den letzten Jahrhunderten nicht geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SalamAleikum,

 

Der Hijab ist religiöse Pflicht, weil die islamischen Frauen im Frühislam vor den islamischen Männern geschützt werden mußten. Und offenbar haben sich die islamischen Männer in den letzten Jahrhunderten nicht geändert.

 

Ich weiß nicht liebe Heiner, was du unter Frühislam und möglicherweise Spätislam verstehst, aber heute sprechen wir vom selben Islam,

wie zur den Zeiten des heiligen Propheten Mohammed (saas).

 

Warum und inwiefern sollten sich die Männer in den letzten Jahrhunderten verändern? Denn die islamischen Männer hätten sich verändert, wenn der Islam sich die innerlichen Werte des Islams sich verändert hätten, aber Gewiss, dass der wahre Islam (Anti-Extremismus)/Anti-Wahabismus) sich nie verändern wird!

Der wahre Islam kennt kein Zwang, aber ohne ihm ist man "unsichtbar"! (Christentum und Judentum sind Bestandteile des Islams)

 

WaSalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

Salam,

 

 

 

Woher nimmst Du das Wissen, daß z.B. FKK-Anhänger oder sonst nicht prüde Menschen (in Skandinavien, Russland und Japan sind Saunen z.B. normalerweise nicht nach Geschlechtern getrennt) nackte Dummerchen sind?

 

Kai

 

Echt, die Japaner sind auch schon so schamlos geworden? Naja Verwestlichung überall. Zum letzten Satz: Ja, das meine ich, dass es Dummheit ist, sich nackt zu präsentieren. Freud hat mal gesagt;

 

"Der Verlust der Scham ist der Beginn des Schwachsinns."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.Gerade viele Migrantennachkommen der dritten Generation in Deutschland sind meines Erachtens viel aber ganz sicher keine gläubigen Muslime.

Hätten sie auch nur ganz wenig mit dem Glauben an den Koran zu tun würden sie sich völlig anders verhalten.Viele junge Türken haben noch nichteinmal den Koran gelesen.

Ich bin nicht ausländerfeindlich aber so sieht es leider in Deutschland im Jahre 2013 aus.

Die meisten Deutschen haben selbstverständlich mit der Bibel auch nix am Hut.Wenn überhaupt gehen die meisten Christen nur zu Weihnachten in die Kirche.Aber wen wundert das?

Deutschland entwickelt sich immer mehr zu einem atheistischen Staat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Echt, die Japaner sind auch schon so schamlos geworden? Naja Verwestlichung überall

 

Nein gerade nicht! Den passenden Link kann ich hier nicht schreiben.

 

Aber es heisst: "Das traditionelle heiße japanische Bad (Ofuro) wurde immer von ganzen Familien gemeinsam nackt genommen. Europäische Missionare waren über die dabei anscheinend fehlende Scham erstaunt. In öffentlichen Bädern, in denen ausnahmslos nackt gebadet wird, wurde die Trennung nach Geschlechtern erst nach dem Zweiten Weltkrieg auf Druck der USA eingeführt. Diese Trennung besteht manchmal nur aus einem kaum kniehohen Zaun, der eher eine Markierung darstellt. In vielen natürlichen Thermalquellen (Onsen) wird seit jeher und bis heute gemeinsam gebadet."

 

Freud hat mal gesagt;"Der Verlust der Scham ist der Beginn des Schwachsinns."

 

Freud konsumierte und verschrieb - den Sagen nach - Kokain... Und war ein Religionsskeptiker...

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Ich bin nicht ausländerfeindlich aber so sieht es leider in Deutschland im Jahre 2013 aus.

Die meisten Deutschen haben selbstverständlich mit der Bibel auch nix am Hut. Deutschland entwickelt sich immer mehr zu einem atheistischen Staat.

 

Manche unterbewussten Werte werden nicht dadurch entwertet, dass man sie von aussen nicht (mehr) erkennt...

 

Mal abgesehen davon, daß ich das Entwickeln in einen atheistischen Staat nicht nachvollziehen kann, was wäre denn so schlimm daran, wenn bestmmte (christliche) Grundwerte sowie die allgemeinen Menschenrechte Grundrechte gewahrt bleiben?

 

Das es Kräfte geben mag, die diese Grundwerte und Grundrechte zerstören wollen, damit muss man halt leben...

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Ich weiß nicht liebe Heiner, was du unter Frühislam und möglicherweise Spätislam verstehst, aber heute sprechen wir vom selben Islam, wie zur den Zeiten des heiligen Propheten Mohammed (saas).

 

Das ist ein Konflikt einerseits auf sprachlicher Ebene und einem Verständnisproblem. Von "aussen" gibt es einen Frühislam und einen Spätislam. Aber genauso geschieht es bei der Debatte über die Entstehung der Erde einerseite und des Lebens auf der Erde im Speziellen und dem Kreationismus auf der anderen Seite...

 

Warum und inwiefern sollten sich die Männer in den letzten Jahrhunderten verändern?

 

Weil sich die Menschheit verändert hat. Es gibt mehr Wissen und es gibt andere Umgangsformen.

 

Denn die islamischen Männer hätten sich verändert, wenn der Islam sich die innerlichen Werte des Islams sich verändert hätten,

 

Ist das so? Das erklärt um so mehr die Diskrepanz zwischen den verschiedenen Kulturen. Haben die islamischen Männer nichts gerlernt? Haben die islamischen Männer nicht wahrgenommen, daß es eine (nahe) Welt ohne Islam mit anderen (ggf. besseren) Werten existiert?

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum,

 

Heiner @ du kannst so denken wie du willst , leider verstehst du denn sinn nicht egal wie man es dir erklären will , denn du bist auf diese art und weise und dir ist es egal wenn alle männer deine Frauen anschauen als wäre sie eine Pupe selbst wenn von 100 Männer nur 1 hinguckt was deutlich mehr als dies ist sollte eine frau hijab haben damit sie nicht negativ auffält , aber leider verstehst du es nicht . Wenn man in Labor arbeitet oder Werkstatt oder als Arzt usw... muss man bestimmte Klamotten haben , und in Gesellschaft ist das auch so , schlißlich ist man keine tiere selbst Tiere haben Fell briggin.gif

Außerdem Gott hat es befohlen dies so zumachen , wenn eine es nicht gehorcht wird man dann nach eine zeit lang selbst in falsche weg gehen , Falls du überhaupt an Gott glaubst .

 

Wenn Dein Chef dir sagt du sollst dies und das tragen machst du , aber wenn Gott es sagt dann nicht ??

 

Islam ist so aufgebaut dass die menschen nach 1400 jahre immer noch sich an regeln halten und das führt zu inneres frieden , die nicht muslimen sollten sich Bücher lesen , in Westen wie sich die Familie verhalten , und wie in Islamische Länder ....

Kann man gar nicht vergleichen ....

Wenn man verstand hat wird man merken dass hier die Zusammenhang von Familie sehr schwach ist aber in Islamische Länder ist das nicht der fall , man kann ganz viele beispiele machen , und ja Islamische Länder machen bzw. können auch Fortschritte machen z.b Iran hat viele fortschritte ist bereich wissen usw... gemacht und die sind UNABHÄNGIG :D also hängen nicht an Usa usw :D

Hab kein Lust mehr zuschreiben , denn wenn einige denken durch Nacktheit Fortschritt gemacht zuhaben dann tun die mir leid...

 

Möge Allah (swt) die Irregehen menschen recht leiten ...

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Die Gefahr geht von dem aus, der die Menscheit irreführt!

 

Ja, das kann sein, aber...

 

Wir sind der Weg zum Glück

 

woher nimmst Du das Wissen, daß Dein Weg der Einzige ist... :-)

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

ich sehe hier das Problem, dass Nichtmuslime in keinster Weise verstehen können was Gheirat bedeutet. Menschen wie Kai oder Heiner, empfinden es nicht als störend andere Menschen nackt anzuschauen- denken das ist etwas ganz normales. Das hängt mit deren Erziehung und damit zusammen dass sie so aufgewachsen zu sein scheinen. Ich empfinde es als nicht normal, dass sich wildfremde Frauen und Männer vor einander nackt ausziehen und gegenseitig ansehen. Nun Muslimen vorzuwerfen dass sie sich in den letzten Jahrhnderten nicht verändert haben, finde ich grenzt schon fast an Verhetzung. Wollt ihr mir ernsthaft sagen, dass "eure" Geselschaft, also diejenigen die so denken wie ihr, abgehärtert seid? Schaut euch die Zahl der Vergewaltigungen und Belästigungen in Deutschland und im Westen an- ich behaupte nicht dass es in arabischen Ländern oder islamischen Ländern keine Belästigungen oder Vergewaltigungen gibt- aber gerade dort besteht ein Rechtssystem welches die Folgen von eurer als normal empfundenen Nackthheit verhindern. In Deutschland werden Kinderschänder, die mehrmals rückfällig geworden sind, mehrfach vergewaltigt oder mißbraucht haben, nach 2 Jahren auf den freien Fuß gesetzt, was wie wir alle wissen dazu führt dass sie es wieder tun. Nicht dass die Todesstrafe schön wäre, aber die Menschen denken zweimal nach bevor sie vergewaltigen- und wenn sie es doch tun, dann tun sie es dannach nicht noch einmal.

 

Nun zu behaupten dass der Westen so zivilisert ist, dass die Völker abgehärtet seien und nackte Frauen ihnen nichts anhaben, empfinde ich als frevel. Ihr wisst selber gut genug, dass die Geselschaft es eben nicht so weit geschafft hat, dass unterschiedliche Geschlechter zusammen nackt das intimste was sie besitzen zur Schau stellen, und dies keine folgen hat. Sowas nennt man Verdorbenheit, es ist in keinstem Fall etwas worauf man stolz sein sollte- es grenzt an Hurerei, und das meine ich nicht beleidigend- aber was soll es denn sonst sein, wenn Frauen und Männer ohne dass sie zumindest Partner sind oder in einer solchen Gemeinschaft leben sich wildfremden Menschen zur Schau stellen. Ich möchte niemandem zu nah gehen, aber dann, nur weil man nichts zu kontern hat, zu behaupten dass muslimische männer sich nicht kontrollieren können oder sich nicht geändert haben- kann ich zumindest nicht verstehen. Ich kann mich kontrollieren- ich kann meine Augen und meine GEdanken zumindest soweit kontrollieren, dass ich keine Angst vor meinen Handlungen haben brauche und dass ich selbst wenn ich eine nackte Frau betrachten müsste, oder es ausversehen geschehen würde, den Blick wegreissen könnte.

 

Dass muslimische Männer schwach sind, weil ein falscher Hijab verwerflich sein könnte- das kommt wirklich auf die Persönlichkeit des Muslim an. Mich trifft keine schuld, enn eine Frau ihre Reize nicht bedeckt, und ich ausversehen etwas sehe was ic nicht sehen sollte. aber wer daraus nicht schlau wird, und keine Konsequenzen zieht wenn er weiß dass so etwas Folgen haben könnte, der ist wirklich selber schuld wenn er eineSünde begeht die er verhindern hätte können.

 

Warum sich Frauen verdecken müssen fragt Saluton? Nun ich denke es ist zumindest in einer islamischen Geselschaft angebracht, dass die öffentliche Ordnung (die bei uns in Deutschland niedriger angesetzt ist- zumindest was kleidung betrifft) gewahrt wird. In einem islamischen Land bedeutet dass also dass Frauen sich so kleiden, wie es angebracht ist- Das bedeutet also Oberkörper verdeckt, nicht zu enge Hosen oder Hemden- und ein Kopftuch. Das wäre ein Minimum. Es variiert bei jeder Frau,jede Dame muss selber wissen was für sie angebracht ist, und was nicht. Darauf habe ich keinen Einfluß- aber ich kann meinen Blick senken, und tu das auch, selbst dann wenn eine Muslima die sich sehr gut verschleiert in mein Blickfeld geraten würde. Das hat nichts mit nicht kontrollieren können zu tun, sondern damit dass ich dieser Frau Respekt gewäre.

 

Anders als so einige vermuten würden, ist es keine Schwäche wenn ein Mann wegschaut, wenn ihm eine Frau entgegen kommt, es ist eine Stärke.

 

Dass einige das hier niemals verstehen werden, ist mir klar. Ich habe nicht die Absicht diese Menschen dazu zu zwingen meine ANsichtsweise zu übernehmen.

 

Wslam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...